Einfluss der Eltern beim Wasserpinkeln

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten

Wieso habt ihr angefangen mit Wasserpinkeln

Ich habe selbst angefangenW
16
17%
Mir wurde es von den Eltern geratenW
10
11%
Ich mache es garnichtW
3
3%
Ich habe selbst angefangenM
54
58%
Mir wurde es von den Eltern geratenM
7
8%
Ich mache es garnichtM
3
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 93

shy wolf
Beiträge: 278
Registriert: 26 Okt 2019, 09:31
Geschlecht:

Re: Einfluss der Eltern beim Wasserpinkeln

Beitrag von shy wolf »

Also ich hab eig immer schon ins Wasser gepinkelt und da ich wusste, dass meine Eltern (oder zumindest meine Mutter) das gleiche tun hab ich nie gefragt wo ich pinkeln soll sondern einfach ins Wasser gemacht.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Einfluss der Eltern beim Wasserpinkeln

Beitrag von JrgF »

Im Wasser ist es auch nicht tragisch, es spart auch Wasser für die Toilettenspülung. Von daher hast du nichts falsch gemacht.
Du hast es sicherlich auch unauffällig laufen lassen, so dass man es nicht sofort bemerkt hat bzw. hatte, nehme ich an?
shy wolf
Beiträge: 278
Registriert: 26 Okt 2019, 09:31
Geschlecht:

Re: Einfluss der Eltern beim Wasserpinkeln

Beitrag von shy wolf »

Nein eigentlich nicht da ich ja sowieso Badesachen anhabe pinkle ich einfach rein.
Deleted User 11479

Re: Einfluss der Eltern beim Wasserpinkeln

Beitrag von Deleted User 11479 »

shy wolf hat geschrieben: 21 Feb 2021, 11:02 Also ich hab eig immer schon ins Wasser gepinkelt und da ich wusste, dass meine Eltern (oder zumindest meine Mutter) das gleiche tun hab ich nie gefragt wo ich pinkeln soll sondern einfach ins Wasser gemacht.
Wie hast du es bei deiner Mutter mitbekommen? Hat sie es dir gesagt, das sie jetzt pullert oder hast du es gesehen? Hat sie das auffällig laufen lassen oder sich im Wasser hingehockt?
shy wolf
Beiträge: 278
Registriert: 26 Okt 2019, 09:31
Geschlecht:

Re: Einfluss der Eltern beim Wasserpinkeln

Beitrag von shy wolf »

Wie ich es genau mitbekommen hab weis ich garnicht mehr aber sie hat auch mal im Wasser gesagt das sie pinkeln geht.
Thommy79
Beiträge: 71
Registriert: 12 Okt 2018, 23:33
Geschlecht:

Re: Einfluss der Eltern beim Wasserpinkeln

Beitrag von Thommy79 »

shy wolf hat geschrieben: 20 Feb 2021, 13:54 Kannst du es mitlerweile?
Nur wenn der Abstand wirklich gross ist, so 20m oder so. Ich weiss, es ist lächerlich und auch meine Frau wurde noch nie erwischt. Trotzdem arbeite ich daran, dass ich diesbezüglich entspannter werde - es als normal anschaue. Mittlerweile kenne ich doch einige, die mir gegenüber zugegeben haben, es öfters zu machen. Das es verboten ist, wurde bei mir halt schon recht tief ins Hirn geschrieben :lol:.
Als Mann interessiere ich mich natürlich hauptsächlich für Pinkelgeschichten der Damen.
shy wolf
Beiträge: 278
Registriert: 26 Okt 2019, 09:31
Geschlecht:

Re: Einfluss der Eltern beim Wasserpinkeln

Beitrag von shy wolf »

Wer hat es denn zugegeben?
Deleted User 11479

Re: Einfluss der Eltern beim Wasserpinkeln

Beitrag von Deleted User 11479 »

Mal eine interessante Beobachtung an einem Bergsee im Urlaub gemacht. Ein Familie lag in unserer Nähe. Erst waren alle baden, dann die Kinder draußen am Ufer. Die jüngere Tochter musste mal pullern. Die ältere schickte sie zur Mutti ins Wasser. Diese hielt sie fest und lies sie pullern. Dann kam sie wieder heraus, weil es ihr zu kalt war. Die ältere Tochter musste auch mal und ging zum Klohäuschen. Da ich nicht ins kalte Wasser wollte, bin ich aufs Herrenklo. Die ältere Tochter war schnell fertig und hatte also auch nur gepullert.
Am Uferbereich sah ich dann, wie die Eltern aus dem Wasser kamen. Der Papa war schon am Platz und trocknete sich ab - die Mutter kam aus dem Wasser und blieb nochmals eine Weile stehen. Es war eindeutig, dass sie pullerte. Dann kam sie auch raus.
Ich denke, bei solchen Eltern ist es überhaupt kein Problem, wenn die Kinder in der Dusche, in der Wanne, im Pool oder im See/ Meer pullern.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Einfluss der Eltern beim Wasserpinkeln

Beitrag von JrgF »

shy wolf hat geschrieben: 21 Feb 2021, 14:36 Nein eigentlich nicht da ich ja sowieso Badesachen anhabe pinkle ich einfach rein.
Da ist auch nichts dabei, da die Badesachen eh schon nass sind oder nass werden. Da fällt es nicht auf wenn man es dann auch noch einfach laufen lässt. Es ist auf jeden Fall sehr angenehm.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Einfluss der Eltern beim Wasserpinkeln

Beitrag von JrgF »

shy wolf hat geschrieben: 21 Feb 2021, 17:58 Wie ich es genau mitbekommen hab weis ich garnicht mehr aber sie hat auch mal im Wasser gesagt das sie pinkeln geht.
Und sie ist dabei aber eindeutig im Wasser geblieben?
Antworten