Beim großen Geschäft erschreckt (und in die Hose gemacht?)

Hier könnt Ihr Filmszenen beschreiben, bekannt machen, diskutieren, die sich um den Toilettengang drehen, egal ob groß oder klein ;)
Antworten
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Beim großen Geschäft erschreckt (und in die Hose gemacht?)

Beitrag von TheMagician97 »

https://www.youtube.com/watch?v=J11uCy9QDno
Eine junge Frau, ca. Mitte 20, geht während eines Besuches bei einer Freundin aufs Porzellan. Und natürlich macht sie den Wasserhahn an, um sonstige Geräusche zu übertönen :D Sie gibt erstmal ein paar Fürze von sich und fängt gerade an zu drücken. Doch noch bevor die Wurst rauskommen kann, hört sie, wie jemand heftig an der Tür klopft, und es hört einfach nicht auf. Irgendwann wird es ihr zu bunt, sodass sie ihr Geschäft unterbricht, die Hose hochzieht und aufmacht, was sich jedoch als fataler Fehler erweist. Kaum ist die Tür offen, wird sie von demjenigen, der geklopft hat, so sehr erschreckt, dass sie sich - so sieht es zumindest für mich aus - in die Hose kackt. Aber seht selbst...
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Beim großen Geschäft erschreckt (und in die Hose gemacht?)

Beitrag von JrgF »

Das wäre eine mögliche Erklärung. Die andere wäre allerdings dass sie tatsächlich vorher das große Geschäft schon ins Porzellan abgesetzt hat und es deshalb ein wenig riecht.
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Beim großen Geschäft erschreckt (und in die Hose gemacht?)

Beitrag von TheMagician97 »

JrgF hat geschrieben: 13 Feb 2021, 13:47 Das wäre eine mögliche Erklärung. Die andere wäre allerdings dass sie tatsächlich vorher das große Geschäft schon ins Porzellan abgesetzt hat und es deshalb ein wenig riecht.
Ich kann es mir jedenfalls nicht erklären.
Antworten