Gegebenheit aus dem Skilager 3

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Nondini
Beiträge: 30
Registriert: 26 Okt 2014, 00:52
Geschlecht:

Gegebenheit aus dem Skilager 3

Beitrag von Nondini »

Die dritte Geschichte handelt wie schon gesagt, von der Dame aus Story eins.
Am zweitletzten Tag des Lagers stand nochmal Skifahren auf dem Programm. Wie jeden Morgen zogen wir, also ich und meine Zimmergenossin, uns die Skikleider an. Es lief eigentlich alles wie gewohnt ab und sie verhielt sich nicht sehr auffällig. Dennoch war ich mir sicher, dass sie wohl nun seit Tagen nicht mehr gekackt hat und bald muss. Wir verliessen zusammen unser Zimmer in Richtung Keller, um uns die restliche Ausrüstung anzuziehen. Sie lief etwa zwei Meter vor mir, als sie bei den einten Toiletten im oberen Stock plötzlich halt machte und abbog. Ich dachte gar nicht gross nach und aus Instinkt drehte auch ich ab. Sie merkte natürlich, dass ich ihr auf die Toilette folgte, nahm dies aber nur mit einem Lächeln zur Kenntnis. Danach huschte sie in Kabine eins und schloss hinter sich ab. Ich ging in die zweite. Voller Spannung wartete ich auf Geräusche von drüben, doch ausser einem lauten Urinstrahl hörte ich nichts. Ich hätte wissen müssen, dass sie wohl kaum scheisst, wenn ich genau daneben bin. Nach dem Pinkeln verliess sie auch sogleich ihre Kabine und lief nach draussen. Enttäuscht folgte ich ihr nach draussen, doch sie wartete nicht auf mich. Als ich die Treppe runter lief, sah ich sie unten vor dem anderen Klo stehen. Ich hielt an und wartete was passiert. Tatsächlich öffnete sie die Tür und trat ein. Natürlich wusste ich gleich, was los war, sie musste scheissen. Ich flitze nach unten und dann ganz still in den Toilettenraum. Aus der hintersten Kabine hörte man Geräusche, wie sie sich setzte. Ich schlich in die mittlere und schloss ganz leise ab. Sie bemerkte mich nicht und setzte sich ungeniert auf die Schüssel. Schon nach Sekunden schossen Geräusche wie im Krieg zu mir rüber, offensichtlich hatte sie Durchfall. Nach der ersten, lauten Welle, folgte der eigentliche Schiss. Wie ein Wasserfall prasselte der Dünnschiss ins Klo nieder. Nach einer Weile wurde es lange Still. Dann folgten noch einige kleine Spritzer und sie begann sich abzuwischen. Sicher etwa sieben Mal riss sie eine Menge Papier ab, vermutlich musste die Verwüstung gross gewesen sein. Nach doppeltem Spühlen, macht sie sich suf den Weg nach draussen. Ich ging natürlich wie immer in ihre Kabine, den Gestank erschnüffeln. Dieses Mal roch es richtig übel nach Dünnschiss, was ich nicht sehr mag. Ich öffnete den Klodeckel und traf auf trübes Wasser, in welchem noch immer viele Stücke trieben. Daraufhin schloss ich den Deckel wieder und trat ebenfalls aus dem Raum.

Dies waren meine drei Erlebnisse aus dem Skilager. Ich hoffe, das ich euch bald wieder von echten Gegebenheiten berichten kann, bis dahin werde ich Fantasiegeschichten schreiben, welche meinen persönlichen Fantasien entsprechen.

Viel Spass
Nondini
Benutzeravatar
bluemoon
Moderator
Beiträge: 578
Registriert: 17 Jul 2014, 11:13
Geschlecht:

Re: Gegebenheit aus dem Skilager 3

Beitrag von bluemoon »

auch hier wieder: Danke fürs Teilen der schönen Geschichte!!
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Gegebenheit aus dem Skilager 3

Beitrag von Julia »

Hallo Nondini

Auch von mir ein Dankeschön. Liest sich wieder spannend und interessant
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: Gegebenheit aus dem Skilager 3

Beitrag von mar37 »

schade nur Durchfall aber deine Berichte sind toll!
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Gegebenheit aus dem Skilager 3

Beitrag von TheMagician97 »

Durchfall ist nicht so meins, aber trotzdem toll!
itze_0507
Beiträge: 25
Registriert: 03 Aug 2016, 15:08

Re: Gegebenheit aus dem Skilager 3

Beitrag von itze_0507 »

Danke, dass du dieses Erlebnis hier mit uns teilst
Wurstfachmann
Beiträge: 10
Registriert: 30 Sep 2016, 15:19

Re: Gegebenheit aus dem Skilager 3

Beitrag von Wurstfachmann »

Geile Geschichte, danke fürs Teilen!
Garfield2511

Re: Gegebenheit aus dem Skilager 3

Beitrag von Garfield2511 »

Tolle Geschichte. Liest sich richtig gut.und Durchfall da steh ich drauf.
Antworten