Vorgehen beim Meer pinkeln

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
jamie:pisser
Beiträge: 153
Registriert: 03 Nov 2017, 20:08

Re: Vorgehen beim Meer pinkeln

Beitrag von jamie:pisser »

Das war irgendwo an der Nordsee. War da mit einem Freund und haben auch andere gesehen wie die in den Dünen oder am Wasser gepisst haben. Das war aber auch sehr einsam, was will man da anderes machen
Clearwater
Beiträge: 85
Registriert: 27 Mär 2022, 22:20
Wohnort: Nordost-Oberbayern
Geschlecht:

Re: Vorgehen beim Meer pinkeln

Beitrag von Clearwater »

Ich Landei war leider an noch keinem FKK Strand am Meer.
Am normalen Badestrand am Meer bin ich immer ins Wasser weil so viel los war oder hab es sitzend zwischen den großen Steinen der Buhnen durch die badehose laufen lassen. Kam mir so vor als wird diese Möglichkeit an den Stränden um Jesolo gern genutzt dafür.

Daheim an nem FKK See bin ich mal einfach aufgestanden vom Platz und hab mich zwei Meter weiter ins hohe Gras eines alten zugewachsen Pfades gestellt. Die Hände in den Hüften aufs Wasser geschaut und gemütlich entspannt. Keine fünf Minuten später, ich wieder am Platz daneben, kam ein Mann den zugewachsen Pfad um den See rum und ging durch mein gewässertes Gras. Er merkte es natürlich und sah mich etwas komisch schräg an während er sich mit der Hand die Nässe vom Waden strich. Das war mir dann doch etwas unangenehm. Aber so zugewachsen wie der Pfad war dachte ich nicht dass sich da wer durcharbeitet.
Viel trinken ist wichtig ;)
Antworten