[EXPLICIT] Kollege pisst auf Rastplatz

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Isaa
Beiträge: 32
Registriert: 17 Sep 2016, 00:07

[EXPLICIT] Kollege pisst auf Rastplatz

Beitrag von Isaa »

Ich habe im Sommer einen Kollegen (24)im Auto mit zu einem Termin genommen. Unterwegs haben wir eine kurze pinkelpause eingelegt. Ich bin ein stück weg gegangen um mich hinter die großen Mülleimer zu hocken, vor einem kollegen will man ja doch nicht zu freizügig sein. Er hat sich vor dem Auto an einen Baum gestellt. Groß verstecken musste er sich aber nicht, weil der Rastplatz ansonsten leer war. "Leider" hat er nicht mit meiner noch laufenden Dashcam gerechnet.... Zuhause habe ich den Clip gespeichert:). Es sieht ein bisschen so aus als hätte er einen leichten Ständer, aber er verändert sich auf dem ganzen video kaum ... Naja mir gefâllt er jefenfalls und ich habe es mir seit dem ein paar mal beim fingern angesehen ;) ;)
Seit dem ist leider nichts in die Richtung mehr vorgekommen. Hier noch ein Foto aus dem video, weil ich nicht das ganze video zensieren will😀
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Deleted User 11479

Re: Kollege pisst auf Rastplatz

Beitrag von Deleted User 11479 »

Also der Penis ist definitiv richtig steif. Das ist auch voll nachvollziehbar. Wenn man weiß, dass nur ein paar Schritte weg die Kollegin kauert und pullert, vielleicht (die Phantasien im Kopf) mehr macht, dann ist der Penis steif. Vielleicht hat dein Kollege sogar eine Vorliebe für unser Interesse. Sehr lieb von Dir, dass du alles so anonymisiert hast.
Danebenpisser 24
Beiträge: 148
Registriert: 13 Feb 2020, 14:22
Geschlecht:

Re: Kollege pisst auf Rastplatz

Beitrag von Danebenpisser 24 »

Vllt hat der Kollege auch nen fleischpenis und der ist immer so groß und ist noch schlaff
Deleted User 12136

Re: Kollege pisst auf Rastplatz

Beitrag von Deleted User 12136 »

Jedenfalls eine schöne Geschichte und gute Aufnahme. (auch das Gesicht verdecken ist gut)
Mrs. Sunshine
Beiträge: 160
Registriert: 31 Mär 2018, 08:34

Re: Kollege pisst auf Rastplatz

Beitrag von Mrs. Sunshine »

Coole Sache :-) Figur hat er auch eine gute. Wenn du nicht vergeben bist Isaa dann wär das doch einer :-)

Ich beneide glatt wieder die Männer, die sich einfach irgendwo hinstellen können. Wir müssen uns dann wieder irgendwelche versiffte Mülltonnen hocken :D
Danebenpisser 24
Beiträge: 148
Registriert: 13 Feb 2020, 14:22
Geschlecht:

Re: Kollege pisst auf Rastplatz

Beitrag von Danebenpisser 24 »

Ja das ist echt ein Vorteil von uns Männern:)
Auch zuhause geht es schneller wenn man im stehen pinkelt :)
Mrs. Sunshine
Beiträge: 160
Registriert: 31 Mär 2018, 08:34

Re: Kollege pisst auf Rastplatz

Beitrag von Mrs. Sunshine »

Danebenpisser 24 hat geschrieben: 26 Jan 2021, 12:09 Ja das ist echt ein Vorteil von uns Männern:)
Auch zuhause geht es schneller wenn man im stehen pinkelt :)
Jap, wenn unser Bad fertig ist bekommt mein Freund dafür ein Urinal :)

Letzten Sonntag beim Wandern im Schnee: Freund stellt sich einfach neben den Weg und pisst, ich muss bis zum nächsten Gebüsch warten und dann voll in den tiefen Schnee, um schnell ungesehen gehen zu können :( Ich beneide euch gerade jetzt im Winter, mich hats so am Arsch gefroren :D
Danebenpisser 24
Beiträge: 148
Registriert: 13 Feb 2020, 14:22
Geschlecht:

Re: Kollege pisst auf Rastplatz

Beitrag von Danebenpisser 24 »

Urinal zuhause ist schon Premium aber geht ja auch auf nem normalen klo
Generell finde ich ist es für Männer einfacher:)
Auch wenn man mal daneben pinkelt ist es bei Männern einfacher:)
Mrs. Sunshine
Beiträge: 160
Registriert: 31 Mär 2018, 08:34

Re: Kollege pisst auf Rastplatz

Beitrag von Mrs. Sunshine »

Danebenpisser 24 hat geschrieben: 26 Jan 2021, 12:17 Urinal zuhause ist schon Premium aber geht ja auch auf nem normalen klo
Generell finde ich ist es für Männer einfacher:)
Auch wenn man mal daneben pinkelt ist es bei Männern einfacher:)
Das ginge schon, allerdings will ich das nicht haben :D
Danebenpisser 24
Beiträge: 148
Registriert: 13 Feb 2020, 14:22
Geschlecht:

Re: Kollege pisst auf Rastplatz

Beitrag von Danebenpisser 24 »

Ja viele Frauen leider nicht obwohl das eig einfach nur natürlich bei Männern ist
Und die meisten werden es ja wohl hinbekommen zu treffen wenn sie stehen
Antworten