[EXPLIZIT] Heidis Nudelbuch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
MrX
Beiträge: 214
Registriert: 04 Jul 2015, 12:44
Geschlecht:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von MrX »

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Nachwuchs Euch beiden. Und in dem Fall willkommen zurück aus dem Off mit dieser netten Begebenheit. Danke dafür 😉
Wenn ich dran denke, Ihr habt das Forum früher oft mit tollen Beiträgen bereichert. Würde mich sehr freuen, wieder das ein oder andere lesen zu dürfen.
Visionaer
Beiträge: 49
Registriert: 19 Nov 2021, 02:12
Geschlecht:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von Visionaer »

Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Kind!
In deiner Situation möchte ich nicht gewesen sein! Ich kann nicht vergessen, welche Angst mir die Automatiktür einer öffentlichen Toilette gemacht hat, bei der ich das Gefühl hatte, deren Benützung hätte ich noch nicht verstanden, und sie könnte jederzeit aufgehen. Vor zwei Jahren war ich mit dem Fahrrad am Neckar entlang nach Esslingen unterwegs. Als 40 Jahre alter Mann mit wenig Erfahrung mit dem Fahrrad. Und kurz bevor ich den Bahnhof Esslingen erreicht habe, meldete sich mein Darm so stark, dass ich mich sehr sehr beeilen musste. Es tat schon weh, während ich das Fahrrad irgendwo anketten musste. Die Toilette war mitten auf dem Platz voller vieler Menschen. Innendrin keine extra Kabine, nur eine metallene Schüssel, ohne Brille und Deckel, auf der das Hinsetzen nicht in Frage kommt. Ich musste sehr dringend, es tat weh, und ich hatte keine Ruhe, um in Ruhe zu prüfen, ob die Automatiktür tatsächlich zu ist. Ich konnte es nur hoffen. Und wenn die Tür zufällig aufgehen würde, würde mich die Menschenmenge nicht bloß auf der Toilette sitzen sehen, sondern, wie ich mein nacktes Gesäß nach hinten hinaus strecke, und das mit klar erkennbarer Absicht meinen Darm zu entleeren. Es war schon ein Moment der Angst. Ich hatte keine andere Wahl, ich musste die Jeans herunterlassen und das Gesäß herausstrecken. So dass die Schüssel darunter ist. Und dann klappte es nicht sofort. Der sehr feste Kot schien als dicke Form den Enddarm zu zerreißen, was weh tat, und das Pressen tat zu sehr weh, dass ich es über eine schnelle ruckartige Anstrengung hinter mich bringen konnte… Wenigstens jetzt die eine Erleichterung: Die Tür bleibt zu. Dann 1 - 1,5 Minuten mehrere Pressversuche "Nngh, a" bis die große Masse in die Schüssel fiel, und ich erlöst war. … An deiner Stelle möchte ich nicht gewesen sein.

Liebe Grüße
Zuletzt geändert von Visionaer am 30 Mär 2023, 01:10, insgesamt 1-mal geändert.
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von Heidi »

Danke euch allen für die Glückwünsche.
Und zum Glück hatte ich meine Hose wieder oben, als die Frauen kamen. Keine Ahnung was die von mir gedacht haben. 🙈
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3378
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von Flachspüler »

Heidi hat geschrieben: 29 Mär 2023, 07:19 Keine Ahnung was die von mir gedacht haben. 🙈
Vergiß es einfach, belaste Dich nicht damit, die Frauen sind weg.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
rhaenyra
Beiträge: 144
Registriert: 03 Jul 2023, 11:49
Geschlecht:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von rhaenyra »

Ich hab grad einmal komplett durchgelesen. Danke Heidi, dass du deine Erlebnisse mit uns geteilt hast! :)
Hast du zufällig die Fotos auf Seite 16 und 17 noch? Die scheinen gelöscht zu sein, grad wo deine Geschichte extra spannend wurde...
Liebe Grüße
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von Heidi »

rhaenyra hat geschrieben: 08 Jul 2023, 11:53 ... die Fotos auf Seite 16 und 17 noch? Die scheinen gelöscht zu sein...
Ich hab sie nochmals eingestellt. Keine Ahnung warum die rausgeflogen sind. Ich hab sie nicht gelöscht.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von lunacy »

Heidi hat geschrieben: 09 Jul 2023, 22:24
Ich hab sie nochmals eingestellt. Keine Ahnung warum die rausgeflogen sind. Ich hab sie nicht gelöscht.
Gab damals irgendwann mal ein Datenbankproblem und durch das Einspielen des Backups sind einige Fotos auf der Strecke geblieben meine ich.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von Heidi »

24 - Ein Bombenerfolg

Am Wochenende hat sich Daniel mit einem Kumpel zum Mountainbiken verabredet. Wir sind zusammen mit dem Auto zum Treffpunkt in der Nähe des Bodensees gefahren. Ich wollte den heißen Tag mit den Kiddies am See verbringen. Die Jungs waren schon aufgebrochen und ich befestigte noch den Kinderanhänger an meinem Fahrrad um dann zu einer netten Badewiese zu radeln. Ich hatte schon auf der Autofahrt das Gefühl Groß zu müssen. Am Parkplatz wurde es etwas stärker und ich überlegte mir, dass es an der Badewiese mit zwei Kids im Schlepptau schwierig werden würde irgendwo scheißen zu gehen. So beschloss ich gleich am Parkplatz noch 'was loszuwerden.
Es gab nur wenig Sichtschutz. Nur ein einzelner kleiner Strauch stand schräg vor unserem Auto im Grasstreifen. Dahinter ging es eine Böschung hoch, die aber so dicht bewachsen war, dass man nicht hindurchkam. Ich schob also mein Fahrrad mit dem Hänger zwichen Auto und Strauch. Das musste genügen, weil meine Wurst drückte bei dem Gedanken gleich kacken zu dürfen noch viel mehr gegen den Ausgang. Die Große fragte, was ich machen würde. Ich sagte ihr, dass ich Kacka muss, ging hinter dam Fahrradhänger in die Hocke, wobei ich gleich meine Hose herunterstreifte. Meine harte Nudel schob sich so schnell nurch meinen Anus, dass dieser extrem schmerzte. Ich drückte mit einem Finger seitlich neben dem Loch etwas dagegen um den Schmerz zu lindern. Unter mir lag eine harte Bombe im Gras.
Meine Tochter hat mir dabei zugesehen und sagte spontan: "Auch kacka mach". Schon zerrte sie an ihrer Hose. Ich half ihr und zog ihr die Windel aus. Es klappte sogar. Das war das erste Mal, dass das Große nicht in die Windel ging. Pipi hatte sie schon mehrmals angekündigt. Ich war mächtig stolz auf sie, worauf sie sich die Windel gleich gar nicht mehr anziehen ließ :o . Mal sehen, wie das weitergeht mit dem Sauberwerden ;-)
Erst dann kam ich dazu mich abzuwischen und meine Hose wieder anzuziehen. Zum Glück waren wir sehr früh dran und es war noch nichts los am Parkplatz.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
rhaenyra
Beiträge: 144
Registriert: 03 Jul 2023, 11:49
Geschlecht:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von rhaenyra »

Heidi hat geschrieben: 09 Jul 2023, 22:24 Ich hab sie nochmals eingestellt. Keine Ahnung warum die rausgeflogen sind. Ich hab sie nicht gelöscht.
Lieben Dank, Heidi! Und Glückwunsch zum nächsten Schritt im "Töpfchentraining" deiner Großen!
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3378
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von Flachspüler »

Du machst der Kleinen das ja super vor. Hose runter und auskacken, sie hat Dir das hervorragend nachgemacht.
Alles Liebe Euch! ;)
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Antworten