[EXPLIZIT] Heidis Nudelbuch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Darthvader
Beiträge: 138
Registriert: 27 Jul 2014, 21:30

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von Darthvader »

Sehr schöne Wurst, allgemein eine tolle Sammlung. Danke für die Mühe Heidi.
Igel71
Beiträge: 568
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von Igel71 »

Mit Heidis Erlaubnis erzähle ich vom nächsten Stuhlgang meiner Liebsten in ihrem Tagebuch. Sie wollte es nicht schreiben und meinte, wenn ich wolle, könne ich ja da etwas posten.

13 - Alles im Eimer

Heidi besuchte meinen Schwager und mich auf der Baustelle. Wie schon gesagt, gibt es in der Wohnung derzeit kein Klo. Heidi wusste aber sehr wohl von dem Eimer, den wir zum Pinkeln verwenden. Sie hatte dort auch schon enmal reingepinkelt. Diesmal zog sie mich aber zur Seite und fragte, ob sie da wohl auch rein kacken könne, weil sie ordentlich Druck hätte. Ich dachte mir zuerst, oh nein, das kann ich ja nicht in das Ausgussbecken im Keller leeren, aber irgendwie fand ich die Idee geil. Ich hab kurz überlegt und einen Plan geschmiedet. Also sagte ich einfach ja.
Heide meinte dann zu uns, dass sie mal kurz im Nebenzimmmer sei, was soviel hieß, wie 'Ich will nicht gestört werden'. Ich wusste ja, dass sie nicht nur pinkeln wollte und folgte ihr einen kleinen Moment später. Sie hatte gerade ihre Hose herunter gezogen und ging in Skispringerstellung. Zuerst pinkelte sie gekonnt in den Eimer, was ziemlich plätscherte. Der Strahl war noch nicht ganz versiegt, da öffnete sich ihr Hintertürchen und es schoss ziemlich schnell ihre Wurst heraus. Da man die Schritte meines Schwagers näher kommen hörte, zog sie schnell ihre Hose hoch. Ich schnappte mir den Eimer und stellte ihn hinter alte Küchenschränke, die zum Abtransport bereit standen. Damit es nicht auffiel, stellte ich einen anderen Eimer auf. Ich musste auch ein wenig pinkeln, und so füllte ich schon etwas in den neuen Eimer.
Heidi ist dann wieder gegangen. Mein Schwager war kurz darauf pinkeln und meinte, es würde in dem Zimmer riechen, als hätte jemdand in die Ecke geschissen. Ich hab dann humorvoll gesagt, dass Heidis Fürze recht durchdringend sein können. Er gab sich damit zum Glück zufrieden. Am Abend habe ich in einem unbeobachteten Augenblick den versteckten Eimer geschnappt und ihn zu mir ins Auto gestellt. Auf der Heimfahrt habe ich diesen an einem kleinen Parkplatz in den Graben geleert.
Alles im Eimer.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Igel, der in den Wald kackt.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Prima Daniel, und Heidi hat ordentlich abgeladen. Kein Wunder, dass die anderen Leute eine intensive Geruchsempfindung hatten :-) Aber ist ja alles nochmal gut gegangen...
scatvoyeur
Beiträge: 223
Registriert: 07 Okt 2014, 17:07
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von scatvoyeur »

Hey guten Abend :)

Na dass ist ja gerade nochmal gut gegangen ;) Nach dem weichen Schiss war ihr Höschen dannach wohl recht mitgenommen :P Aber schön das sie sich ordentlich erleichtern konnte :)
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3369
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von Flachspüler »

Super Bericht, vielen Dank dafür!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von Snowflower2010 »

Wow liebe Heidi da hast du dich mal mal wieder selbst übertroffen in dieser Situation einfach wow und ohne Worte, dass muss ja echt kräftig gedrückt haben an deinem Hinter Türchen und nach Daniels Erzählungen nehme ich mal an das dein Höschen als Klopapier herhalten musste gezwungener maßen oder?
vielen vielen lieben Dank das du Daniel erlaubt hast dieses schöne Erlebnis für uns Schreiben bzw zu teilen und freut mich das du in allen lagen deines Lebens so gute Geschäfte machen kannst egal in welcher Situation du gerade steckst.
Nochmals vielen vielen lieben Herzlichen Dank.
Dir/Euch einen wunderschönen Tag
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von Heidi »

Wurstfabrik hat geschrieben: 08 Jul 2021, 12:16 ... Kein Wunder, dass die anderen Leute eine intensive Geruchsempfindung hatten :-) Aber ist ja alles nochmal gut gegangen...
zum Glück war das Fenster in dem Raum offen :roll:
scatvoyeur hat geschrieben: 08 Jul 2021, 18:56 ... Nach dem weichen Schiss war ihr Höschen dannach wohl recht mitgenommen...
Snowflower2010 hat geschrieben: 09 Jul 2021, 07:40 ...muss ja echt kräftig gedrückt haben an deinem Hinter Türchen und nach Daniels Erzählungen nehme ich mal an das dein Höschen als Klopapier herhalten musste gezwungener maßen oder?
...
Ja das Höschen wanderte zu Hause direkt in die Wäsche und ich unter die Dusche ;)
Und ja, es hat verdammt gedrückt. Ich hatte schon immer wieder Krämpfe. Deshalb war es mir sehr recht, es auf der Baustelle loszuwerden.
Flachspüler hat geschrieben: 08 Jul 2021, 19:59 Super Bericht, vielen Dank dafür!
Danke (natürlich im Namen von Daniel). Ich wollte ihn ja nicht schreiben. 8-)
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von JrgF »

Igel71 hat geschrieben: 08 Jul 2021, 11:01 Mein Schwager war kurz darauf pinkeln und meinte, es würde in dem Zimmer riechen, als hätte jemand in die Ecke geschissen. Ich hab dann humorvoll gesagt, dass Heidis Fürze recht durchdringend sein können. Er gab sich damit zum Glück zufrieden.
Das wird Heidi jetzt wohl nicht ganz so toll finden, dass du sie hier als Räucherstäbchen hingestellt hast :D .
Hat der Schwager dies dir oder Heidi gegenüber später nochmals erwähnt?
Eigentlich sollte nichts dagegensprechen, es ihm zu beichten dass Heidi hier zwangsläufig reingekackt hatte.
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von semic »

Ein Blick auf den Haufen reicht schon um sehen, daß er Dich sehr gedrückt hat. Gut, daß der Eimer bereit stand um da die quängelnde Ladung reinzusetzen. Auch wenn die Situation nicht ganz einfach war, manchmal möchte man einfach nicht mehr länger gegen den Drang ankämpfen. Die Freude und Erleichterung diesen Haufen endlichen losgeworden zu sein, kann ich jedenfalls sehr gut nachvollziehen.
Es ist natürlich immer besonders angenehm, wenn man danach entspannt seines Weges gehen kann ohne sich selbst weiter um die Entsorgung kümmern zu müssen ;)
Grüße, semic
Damenklo0815
Beiträge: 44
Registriert: 11 Sep 2016, 14:53

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von Damenklo0815 »

Der nächste muss ja ein riesiger Haufen werden, schon seit fast einem Monat keine Update mehr, zumindest hier ,😁
Antworten