Heidis Nudelbuch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von Flachspüler »

Heidi hat geschrieben: 26 Mai 2021, 06:35 Ich schätze sie zwischen 40 und 50, sie hatte auffallend stark gelockte, kurze, dunkelbraune Hare. Sie hatte etwas altmodische Klamotten an. Sie hatte leichtes Übergewicht, war aber auch nicht komplet dick.
Sehr interessante Beschreibung, aufgrund derer ich mir ihr AA gleich nocheinmal angeschaut habe. ;)
Vielen Dank, liebe Heidi.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von Snowflower2010 »

Heidi hat geschrieben: 26 Mai 2021, 06:35 Ich würde jetzt kein Bild von der Fremden hier posten (ich hab nicht mal Eins), aber sie zu beschreiben sollte doch keine Problem sein: Ich schätze sie zwischen 40 und 50, sie hatte auffallend stark gelockte, kurze, dunkelbraune Hare. Sie hatte etwas altmodische Klamotten an. Sie hatte leichtes Übergewicht, war aber auch nicht komplet dick.
Hy Heidi,
ein Bild müsste auch Absolut nicht sein, das währe auch zu viel des guten alleine schon zu ihrem Schutz, aber so wie du mir die Dame beschrieben hast kann ich was anfangen und kann nur sagen wow da währe ich zu gerne an deiner Stelle gewesen den so ein Glück hatte ich noch nie, erst recht nicht von einer Dame die mir gefallen würde nach dieser Beschreibung, ich finde solche details heben die Geschichte und das erlebte noch mal total in die Höhe:-) gerne öfter solche details wenn du eine andere Dame erwischt :lol:
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von semic »

Heidi hat geschrieben: 24 Mai 2021, 08:01 Schnell die Hose herunter gezogen und schon kam die Ladung. Oh tat das gut.
Hallo Heidi,
dem müsste man schon fast nichts mehr hinzufügen, das Bild spricht für sich...
Tut das gut, wenn man endlich so richtig Druck ablassen kann. Ich kann mir gut vorstellen, daß es eine ziemlich geräuschvolle Entladung gewesen sein dürfte. Keine Diskussion notwendig, hier war natürlich von vornherein klar, wer den größeren Haufen scheisst. So ein Mikroschiss kann eigentlich nur ein Beiprodukt gewesen sein.
Hättest Du Dich ein bischen weiter nach hinten gehockt, dann hättest Du diesen Winzling vollständig unter Deiner Tarnkappe verschwinden lassen. :mrgreen:
Grüße, semic
Heidi
Beiträge: 613
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von Heidi »

Hi semic,
danke fürs Feedback (den anderen natürlich auch lieben Dank), aber du liegst zweimal falsch. Erstens kams fast geräuschlos und zweitens hätte ich ein wenig weiter vor gemusst, um den Haufen zu treffen. Das war eigentlich auch mein Plan, aber in der Eile hab ich dann doch nicht so gut gezielt.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von Flachspüler »

Heidi hat geschrieben: 26 Mai 2021, 22:12 ... und zweitens hätte ich ein wenig weiter vor gemusst, um den Haufen zu treffen. Das war eigentlich auch mein Plan, aber in der Eile hab ich dann doch nicht so gut gezielt.
Das wäre dann als Ergänzung zum Spiel "Mache auf ein Blatt Klopapier" die Version "Überdecke einen kleineren Haufen komplett".
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Heidi
Beiträge: 613
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von Heidi »

11 Nach dem Einkaufen etwas losgeworden
Als Daniel am Samstag beim Schwager auf der Baustelle war und die Mädels beim Pinkeln belauscht hat, war ich zuerst Einkaufen. Schon bei Lidl an der Kasse meldete sich mein Darm. Ich musste still und leise einen fahren lassen. Zum Glück steht man zur Zeit mit großem Abstand an, sonst hätte mein Hintermann auch was abbekommen ;)
Als ich dann meine Sachen im Kinderwagen verstaut hatte, war der Druck wieder weniger. So enschied ich, meinen Plan noch spazieren zu gehen, auch durchzuziehen. Ich wählte absichtlich einen Weg durch die freie Natur, falls ich doch etwas loswerden sollte. Und so kam es dann auch, dass ich kurz mal in den Wald abgebogen bin. Ging wie meistens recht schnell. Hose runter, in die Hocke, locker lassen und schon schlüpfte die Nudel. Dann pinkelte ich noch ein wenig, putzte ab und spazierte entspannt nach Hause.
Nach dem Einkaufen.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Deleted User 11479

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von Deleted User 11479 »

Ach wie schön. Du bist endlich so entspannt bei diesem Thema. Euch weiterhin viel Freude mit Eurer Kleinen und noch viele schöne Spaziergänge.
Laka
Beiträge: 201
Registriert: 09 Feb 2020, 19:47
Geschlecht:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von Laka »

Wow, wieder mal so eine mega Wurst! Wie machst du das immer?
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von Flachspüler »

Ein prachtvolles Frauen-AA! Das hätte ich umgehend gegen zwei Rollen Klopapier eingetauscht.

LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von semic »

Ein schönes Naturerlebnis nach dem Shoppen, das ist Streß- und Druckabbau von seiner schönsten Seite. Ein entspanntes Geschäft in freier Natur ist wirklich so richtig befreiend. Vor allem wenn man dann auch noch so erfolgreich gewesen ist und so eine Wurst da hingesetzt hat. Einfach prima.
Grüße, semic
Antworten