[EXPLIZIT] Heidis Nudelbuch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von Heidi »

Der Hauptstrahl trifft normal. Aber manchmal spritzen ein paar Tropfen seitlich weg oder laufen über die Backen ab.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
janina123
Beiträge: 151
Registriert: 04 Nov 2019, 11:55

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von janina123 »

Heidi hat geschrieben: 28 Nov 2023, 09:39 Der Hauptstrahl trifft normal. Aber manchmal spritzen ein paar Tropfen seitlich weg oder laufen über die Backen ab.
Wenn "normal" nur bedeutet, über 50%, würde ich zustimmen. Wenn "Normal" bedeutet, nahezu immer, bin ich neidisch 😄
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von Heidi »

28 - Dritter Advent mit der Famlilie

Letzten Sonntag drückte es mich nach dem dem Frühstück ziemlich stark. Ich ging rasch ins Bad, doch da stand Daniel gerade beim Zähneputzen, die Große hing ihm am Hosenärmel und babbelte ihm ein Ohr weg, während unsere Kleine munter auf dem Boden krabbelte. Ich überlegte kurz, ob ich runter ins andere Klo gehen soll, aber in dem Moment zwickte es so stark, dass ich mir dachte: scheiß egal!
Ich öffnete den Klodeckel, zog meine Hose runter und schon während dem hinsetzen ließ ich einfach locker. Es tat gut und stank das ganze Bad ein. Ich blieb noch einen Moment sitzen und pinkelte. Daniel beendete rasch sein Zähneputzen und flüchtete vor dem Gestank. Auch die Große folgte ihrem Papa. So hab ich noch schnell ein Bild für euch gemacht, abgeputzt und schon schickte ich die Ladung in Richtung Klärwerk.
Dritter Advent mit der Familie.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Stinker01
Beiträge: 87
Registriert: 24 Nov 2022, 20:34
Geschlecht:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von Stinker01 »

Herrlicher Schiss - und Beschreibung des Geruches, perfekt.
Bei meiner Frau ähnlich - kommt ins Bad und stinkt alles zu. Oftmals mache ich dann mit ihr rum während sie am drücken ist.
Tomalak2
Beiträge: 176
Registriert: 26 Aug 2014, 15:42
Geschlecht:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von Tomalak2 »

Mega schönes Bild danke :-) Die Beschreibung und dazu schöne weiche und große Ladung zu sehen, lässt einen echt ein wenig miterleben wie dringend und schön das gewesen sein muss. Sehr anregend Heidi :-)
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3378
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von Flachspüler »

Heidi hat geschrieben: 24 Dez 2023, 07:52 28 - Dritter Advent mit der Famlilie

Daniel beendete rasch sein Zähneputzen und flüchtete vor dem Gestank.
Aber Daniel! Heidi macht Dir schönes Frauen-AA und Du flüchtest statt einzuatmen und weiter zähnezuputzen. 💩
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Stinker01
Beiträge: 87
Registriert: 24 Nov 2022, 20:34
Geschlecht:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von Stinker01 »

Flachspüler hat geschrieben: 24 Dez 2023, 11:52
Heidi hat geschrieben: 24 Dez 2023, 07:52 28 - Dritter Advent mit der Famlilie

Daniel beendete rasch sein Zähneputzen und flüchtete vor dem Gestank.
Aber Daniel! Heidi macht Dir schönes Frauen-AA und Du flüchtest statt einzuatmen und weiter zähnezuputzen. 💩
Genau das habe ich mir auch gedacht. Ich bleib erst Recht im Bad wenn meine schön stinkert.
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von Heidi »

pipimachenist geil hat geschrieben: 24 Dez 2023, 11:36 Machst Du Dich nass sauber? Auf nem Bidet?
Zu Hause nehme ich fast immer Papier. Das Foto habe ich davor gemacht, damit das Papier nicht alles verdeckt.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von Heidi »

Danke für eure vielen Rückmeldungen. Es freut mich wenn's euch gefällt. Ich selbst mag es zwar lieber, wenn's festere Würste sind, aber solang es keine Durchfall ist, geht auch mal so eine Ladung :-)
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Igel71
Beiträge: 568
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von Igel71 »

Flachspüler hat geschrieben: 24 Dez 2023, 11:52 Aber Daniel! Heidi macht Dir schönes Frauen-AA und Du flüchtest statt einzuatmen und weiter zähnezuputzen. 💩
Nachdem ich das Bild hier gesehen habe, habe ich es tatsächlich bereut. Aber der säuerliche Geruch/Gestank von breiiger Kacke finde absolut widerlich. Nur harte Kacke, wenn sie nach Waldboden riecht, finde ich gut.
Igel, der in den Wald kackt.
Antworten