Heidis Nudelbuch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Jupiter344
Beiträge: 438
Registriert: 09 Mai 2014, 15:59
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von Jupiter344 »

Oha. Das klingt nach einem echt heißen Erlebnis. 😍 Sowas würde ich mich nicht trauen, einfach so in der Öffentlichkeit. Umso spannender finde ich es, dass du das getan hast.
Gelöschter Benutzer 15215

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15215 »

Wow, respekt! Das traut sich auch nicht jeder oder jede!
Aber das muss wirklich spannend sein einfach alles laufen und kommen zu lassen mitten in der Öffentlichkeit!
Dein Höschen hat deine tolle Wurst auch super aufgefangen. Sieht mega aus 😊
Super Geschichte, vielen Dank für's Erzählen und das Bild dazu 👍🏼
MrX
Beiträge: 214
Registriert: 04 Jul 2015, 12:44
Geschlecht:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von MrX »

Das nenne ich mal Courage, Heidi! So ein Kleidchen hat ganz klare Vorteile 😂 Und dann gleich beide Geschäfte ins Höschen erledigen, eine ganz heiße Nummer. Ich an Daniels Stelle hätte auf jeden Fall auch von Beginn an Platzprobleme in der Unterhose bekommen 👍🏻 Und sicher hätte sich die Lage auf der Heimfahrt im Wissen über „unten ohne“ sicher nicht entspannt 😎
Danke für die sehr anschauliche Schilderung und vor allem das aussagekräftige Foto 😉
Daniel, ich beneide Dich mal wieder um Deine Frau…
Heidi
Beiträge: 613
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von Heidi »

Erst mal vielen lieben Dank für die Rückmeldungen.
Jupiter344 hat geschrieben: 07 Jul 2022, 05:59 Sowas würde ich mich nicht trauen
WeißeSockenScheißer hat geschrieben: 07 Jul 2022, 16:17 Das traut sich auch nicht jeder oder jede!
MrX hat geschrieben: 07 Jul 2022, 20:08 Das nenne ich mal Courage, Heidi!
Ja ihr drei, es war wirklich aufregend und ich habe mehrmals überlegt, ob ich das bringen kann. Zum einen war mir klar, dass wenn ich in die Unterhose kacke, dass ich es vorne nicht mehr halten kann und es unter meinen Rock herausfließen wird. Aber am meisten Schiss hatte ich, dass die Unterhose meine Nudel nicht halten würde und diese dann herausfällt. Da die Leute in der Menge alle den Artisten zugeschaut haben, wäre es im ersten Moment vielleicht nicht aufgefallen, aber das Ergebnis hätte dann auf dem Boden gelegen.
Aber es war wirklich super spannend und mich reizt es schon jetzt, es irgendwann mal wieder auszuprobieren. Ich liebe es an unüblichen oder gar verbotenen Orten meine Geschäfte zu verrichten. Aber da ich dabei niemanden wirklich belästigen will, sind die Möglichkeiten eingeschränkt.
MrX hat geschrieben: 07 Jul 2022, 20:08 ....das aussagekräftige Foto 😉
Daniel, ich beneide Dich mal wieder um Deine Frau…
er hat sich schon beschwert, dass er auch nur das Foto zu Gesicht bekam. Er hätte lieber das Original gesehen und mit beim Saubermachen geholfen. Ich würde mal sagen "Jammern auf hohem Niveau" :D

Eure Heidi
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Ka580
Beiträge: 548
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von Ka580 »

Geile Sache, was ihr beiden da gemacht habt ;)
Lese immer sehr gerne von euch und etwas Neid auf Daniel ist immer dabei :lol:
Jupiter344
Beiträge: 438
Registriert: 09 Mai 2014, 15:59
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von Jupiter344 »

Das hast du echt toll beschrieben. 🙂 Diesen Reiz kenne ich. Aber leider bin ich da ein bisschen zu feige, um etwas in der Richtung zu machen. Meine Erfahrungen beschränken sich weitestgehend auf die eigenen 4 Wände. Aber ich finde, auch dort kann man schon reizvolle Dinge anstellen.
MrX
Beiträge: 214
Registriert: 04 Jul 2015, 12:44
Geschlecht:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von MrX »

MrX hat geschrieben: 07 Jul 2022, 20:08 ....das aussagekräftige Foto 😉
Daniel, ich beneide Dich mal wieder um Deine Frau…
er hat sich schon beschwert, dass er auch nur das Foto zu Gesicht bekam. Er hätte lieber das Original gesehen und mit beim Saubermachen geholfen. Ich würde mal sagen "Jammern auf hohem Niveau" :D

Eure Heidi
[/quote]

Da kann ich Daniel aber total verstehen - jammern auf hohem Niveau 😂 Also hör mal, Du solltest Dich geehrt fühlen, wenn er Dir beim Saubermachen helfen will und auf diesem Weg Dein Prachtexemplar bewundert 😉
Natürlich sollte dann noch ein Augenblick für alles „Kommende“ sein 🤣
Heidi
Beiträge: 613
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von Heidi »

22 - Spontaner Schiss

Als wir letztes Wochenende von München heimgefahren sind, musste ich pinkeln. Daniel ist auf einen Parkplatz gefahren der zwar ein Klo hatte, aber es hat geschüttet in Strömen. Ich wollte nicht aussteigen. So habe ich unseren Joghurteimer unter dem Sitz herausgeholt und da reingepinkelt. Als es so lief spürte ich, dass ich euch kacken könnte. Naja, es war nicht dringend, aber ich dachte mir, lass es doch raus.
Das Foto hier ist dann vor dem entleeren des Eimerchens zu Hause entstanden.
Spontaner Schiss.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
MrX
Beiträge: 214
Registriert: 04 Jul 2015, 12:44
Geschlecht:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von MrX »

Mensch Heidi, bin wieder begeistert von diesem Joghurt-Eimer 😉 Finde ich jedesmal wieder eine tolle Aktion, wenn Ihr diesen unter dem Sitz rauskramt.
Ich bin gespannt, ob ich das tatsächlich auch mal schaffe, den in unseren Camper zu packen, wenn es auf Kurztripp geht.

Freue mich schon auf die nächste Füllung 👍🏻
Heidi
Beiträge: 613
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von Heidi »

Wir amüsieren uns jedesmal, wenn's eine große Portion in den Joghurteimer gibt, weil auf dem Deckel steht der Zusatz "cremig gerührt" 😂
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Antworten