[EXPLIZIT] Heidis Nudelbuch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von Heidi »

Helen geht's prächtig. Sie ist glücklich mit ihrem Freund, übernimmt demnächst die Leitung des Verkehrsamtes. Was will man mehr.
Und ja, ich hatte sie mal vorsichtig danach gefragt. Also Pipi hat sie einfach neben dem Auto oder im Garten gemacht. Beim Großen ist sie mit ihren Antworten eher ausgewichen. Sie hat es wohl versucht zu machen, wenn der Freund der Mutter nicht zu Hause war. Aber hat es wohl auch mal auf dem Komposter entsorgt. Details waren nicht zu erfahren. Sie ist da leider immer noch sehr zugeknöpft.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von Heidi »

18 Heute Morgen
Obwohl heute nichts besonderes war, will ich einfach mal meine Erleichterung mit euch teilen...
Heute Morgen.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Ka580
Beiträge: 552
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von Ka580 »

Danke Heidi:)
Der Einsatz der Klobürste war definitiv erforderlich oder? :lol:
rudi1986
Beiträge: 591
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von rudi1986 »

Danke, sind echt schöne Würste geworden !!!
Was hattest Da denn vorher gegessen ?

LG Rudi
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von Heidi »

Gerne doch, Ka580 und Rudi.
Klobürste war notwendig. Am Tag davor gabs Nudeln mit Pilzen und Gemüse. Am Abend haben wir eine Dose Erdnüsse gefuttert. Ich glaube das sieht man :-)
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Gelöschter Benutzer 14662

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 14662 »

Die Erdnüsse sind super zu sehen
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von Heidi »

19 Verstopftes Klo

War gestern mit einer Bekannten spazieren. Wir hatten beide unseren Nachwuchs im Kinderwagen dabei. Mich drückte es schon die ganze Zeit. Als wir am Friedhof vorbeikamen, nutzte ich die Chance und ging auf die dortige öffentliche Toilette. Meine Bekannte meinte, das sei eine gute Idee. Sie ließ mir aber den Vortritt und passte solange auf meine Kleine auf.
In der Kabine, sah ich, dass etwas Papier im Siphon lag. Ich drückte die Spülung, doch zuerst stieg nur der Wasserpegel, bis er aber dann doch wieder zügig sank und das Papier verschwand. Also streckte ich meinen Po über die Schüssel und ließ meine Nudel fallen. Es ging recht flott. Ich putzte ab und drückte wieder die Spülung. Die Schüssel füllte sich komplett mit Wasser und meine Wurst schwamm auf. Der Pegel sank nur sehr sehr langsam. Als das Wasser weit genug unten war, spülte ich erneut. Gleiches Spiel wieder. Auch beim dritten Anlauf kein Unterschied. Es dauerte immer ewig, bis der Pegel wieder sank. Nur dass bei jedem Versuch erneut das Papier und meine Nudel aufgewirbelt wurde. Letztendlich gab ich es auf. Ich ging raus und warnte meine Bekannte. Doch die wirkte sehr angespannt und ging trotzdem rein. Sie hätte sich jetzt schon so drauf eingestellt, und würde sich sonst noch in die Hose machen.
Als sie wieder raus kam sagte sie: "Ich glaube jetzt ist es komplett verstopft." Und als ich sie fragend ansah, fügte sie hinzu: "Es läuft gar nichts mehr ab. Die Schüssel ist sogar übergelaufen."
Mir war es etwas unangenehm und so sagte ich: "Oh Gott, ich hätte es mir doch verkneifen sollen. Sorry, dass ich dir mein Häufchen hinterlassen habe."
Sie antwortete nur: "Alles gut. Ich hab eine viel größere Portion hinterlassen. Der Arme, der das Klo richten muss."
Im weiteren Verlauf fand ich noch heraus, dass sie schon seit Tagen nicht mehr war und während sie auf mich wartete, hat sie wohl schon angefangen zu drücken.
Erster Versuch.jpg
Zweiter Versuch.jpg
Dritter Versuch.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Kacken123456
Beiträge: 93
Registriert: 25 Nov 2017, 02:32

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von Kacken123456 »

Sehr schöner story
Gelöschter Benutzer 15215

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15215 »

Manche Klos verstopfen aber auch schnell!
Ist ne schöne Wurst die da rumschwimmt 😊
Schade dass es nicht andersherum war und deine Freundin zuerst auf die Toilette gegangen ist. Dann hättest du zwei Geschäfte fotografieren können 😋 aber durch deine Erzählung kann man sich's schön vorstellen
Und wer weiß, vielleicht findet der oder diejenige der/die das wegmachen muss eure Würste ja auch geil 🙃😄
MrWhite
Beiträge: 156
Registriert: 05 Jul 2014, 12:02
Geschlecht:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von MrWhite »

Echt eine tolle Geschichte. Schade das du die Wurst deiner Freundin nicht fotografieren konntest , so wie sie dir erzählt hat muss das ja ein riesen Ding gewesen sein :)
Weisst du ob sie öfter nur alle paar Tage kacken muss ?
Antworten