Heidis Nudelbuch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Heidi
Beiträge: 613
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von Heidi »

17 Aufräumen vor dem Doppel

Wir waren auf dem Weg zu Helen und Joel. Unsere Kleine war bei Oma und Opa sicher versorgt. Es fing plötzlich an zu drücken, da bat ich Daniel anzuhalten. Es gab nur fast keinen Sichtschutz auf dem Parkplatz. Deshalb parkte Daniel das Auto direkt neben einem Schneehaufen, der vom Parkplatzräumen noch übrig war. So konnte ich mich dazwischen setzten. Ich zog meine Hose herunter und ließ in Skispringerstellung auch gleich schon den ersten Bollen fallen. Eigentlich wollte ich etwas mehr auf den Schneehaufen machen, damit ich es hinterher gut zudecken kann, doch irgendwie landete es davor. Daniel, der inzwischen hinter mir in der Hocke stand beschwerte sich außerdem, dass er zu wenig sehen könne. So drehte ich mich ein wenig und machte einfach vor den Schneehaufen. Auch mein Pipi ließ ich dabei noch raus.
Später bei Helen war ich froh, dass ich zuvor noch meinen Darm aufgeräumt hatte. Bei unseren Spielchen hatte ich meinen ersten "Doppel" :oops:
Kleiner Anfang Großes Ende.jpg
Aufräumerfolg.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
MrX
Beiträge: 214
Registriert: 04 Jul 2015, 12:44
Geschlecht:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von MrX »

Besser, daß die Nudel beim "Doppel" draußen war ;-) Das Kopfkino spielt schon wieder mächtig verrückt, liebe Heidi... Danke für den Beitrag.
Benutzeravatar
Doktor_K
Beiträge: 728
Registriert: 24 Jan 2022, 23:32
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von Doktor_K »

Ich weiß nicht, ob es nicht das Doppel bereichert hätte, vorher nicht zu kacken. 🤤😁
Viele Grüße
Doktor_K 😎
MrX
Beiträge: 214
Registriert: 04 Jul 2015, 12:44
Geschlecht:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von MrX »

Doktor_K hat geschrieben: 14 Mär 2022, 17:11 Ich weiß nicht, ob es nicht das Doppel bereichert hätte, vorher nicht zu kacken. 🤤😁
So kann man das natürlich auch sehen, aber jedermanns Sache ist das glaube ich nicht 😉 Ich persönlich hätte da kein Problem damit.
Heidi
Beiträge: 613
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von Heidi »

Ne, also ich bevorzuge doch etwas Sauberkeit bei der Sache 😉
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
MrX
Beiträge: 214
Registriert: 04 Jul 2015, 12:44
Geschlecht:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von MrX »

Heidi hat geschrieben: 14 Mär 2022, 21:55 Ne, also ich bevorzuge doch etwas Sauberkeit bei der Sache 😉
Also z.B. auf der Couch, im Bett oder auch im Camper wäre Sauberkeit auch Grundvoraussetzung für mich - aber in der Wanne, in der Dusche oder anderen Örtlichkeiten, an denen man danach ohne Sauerei zu hinterlassen „abwaschen“ könnte, da könnte ich durchaus auch mal mit den „unangenehmeren“ Nebenwirkungen leben.
Tobi1234
Beiträge: 192
Registriert: 11 Apr 2021, 09:45
Geschlecht:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von Tobi1234 »

Hey Heidi, ich hab mir dein Tagebuch angesehen. Du machst schöne Häufchen 😍😍 gefällt mir richtig gut. Freue mich schon auf die Nächsten Beiträge von dir. LG Tobi
Heidi
Beiträge: 613
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von Heidi »

Danke dir, Tobi
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
stefanmaier
Beiträge: 384
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von stefanmaier »

Hallo Heidi,
anscheinend habe ich die ersten Kapitel nicht sorgfältig genug gelesen, was für ein "Doppel" war geplant?

Vielen Dank für die Erläuterung!
LG
Stefan
Mrs. Sunshine
Beiträge: 160
Registriert: 31 Mär 2018, 08:34

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von Mrs. Sunshine »

Hey Heidi,

wie geht es eigentlich Helen? Hast du jemals herausgefunden, wo sie aufs Klo gegangen ist, als sie im Van gelebt hat und nicht in die Wohnung konnte?

VG
Verena
Antworten