[EXPLIZIT] Heidis Nudelbuch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
MrX
Beiträge: 214
Registriert: 04 Jul 2015, 12:44
Geschlecht:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von MrX »

Das ist in der Tat amüsant 😂
Haklo
Beiträge: 1845
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von Haklo »

Danke dafür. Ist sicher eine wackelige Angelegenheit, da hinein zu kacken?
Ich habe auch solch Eimer für die Nacht zum Pissen. So brauch ich nicht die Treppe runter zum Klo. Meist reicht dieser Liter für die Nacht.
Je oller, umso doller :lol:
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von Heidi »

Kacken ist nicht das Problem. Das Problem ist, dass man aufpassen muss nicht gleichzeitig zu Pinkeln beim Kacken, weil Beides trifft kaum.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Haklo
Beiträge: 1845
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von Haklo »

Heidi hat geschrieben: 19 Jan 2023, 07:36 Kacken ist nicht das Problem. Das Problem ist, dass man aufpassen muss nicht gleichzeitig zu Pinkeln beim Kacken, weil Beides trifft kaum.
Also du hockst dich hin und hältst den Eimer unter deinen Arschi?
Je oller, umso doller :lol:
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von Heidi »

Halo hat geschrieben: 19 Jan 2023, 11:45 ...
Also du hockst dich hin und hältst den Eimer unter deinen A...
genau
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Jason bourne
Beiträge: 94
Registriert: 18 Feb 2023, 10:50
Geschlecht:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von Jason bourne »

Das sieht ja aus wie ein dicker Aal der gerade umgesetzt wird.
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von Heidi »

Nach längerer Pause gibt's auch von mir mal wieder was zu berichten.
Erstens, und dem ist vielleicht auch die Pause geschuldet, sind Daniel und ich seit einem Monat zum zweiten Mal stolze Eltern geworden. Wir haben eine zweite Tochter.👣
So und jetzt zum Erlebnis.

23 - Starkregen mit Hagel in der Unterführung

Ich war einkaufen. Ich hatte am Supermarkt geparkt, brauchte aber noch etwas aus einem anderen Geschäft gleich in der Nähe. Dafür wollte ich nicht den Kinderwagen aus dem Auto holen, zumal es auch leicht regnete. Also habe ich den Maxicosi geschnappt und die "Große" an die Hand genommen. Wir kamen nicht weit, da fing es an wie aus Kübeln zu schütten. Wir haben uns in eine Unterführung gerettet und wollten dort den Schauer abwarten. Es dauerte eine gefühlte Ewigkeit, in der ich immer dringender pinkeln musste. Ich hielt es schier nicht mehr aus. Besonders die Kälte und das Prasseln des Regens machten es nicht leichter. Mir wurde klar, ich würde es kaum mehr schaffen in dem anderen Laden die Sachen zu besorgen. Einen leichten Druck im Darm hatte ich auch, aber das war nicht schlimm. So beschloss ich wenigstens das Pipi rauszulassen.
Ich sagte zu meiner Maus: "Mami muss mal ganz dringend Pipi" und ging zu einem Gulli. Ich hoffte dass bei dem Sauwetter keiner kommen würde. Ich streifte meine Hose schnell herunter und ging in die Hocke. Ich wollte schnell lospinkeln, doch ich konnte nicht einfach entspannen, weil am Hintertürchen auch was drückte. So kamen erst nur ein paar Tropfen, die mir natürlich quer über meine Pobacke abliefen. Aber es schmerzte, weil die Blase so voll war. Ich ließ etwas locker und dabei passierte es. Nicht nur mein Strahl vorne schoss los, sondern auch meine Kacknudel schlüpfte hinten raus. Es war eine lange weiche Wurst, die dann quer über dem Gullideckel landete. Das ging blitzschnell.
Es war gerade alles draußen, da hörte ich Stimmen, die sich näherten. Ich hatte sowieso kein Papier dabei, so zog ich schnell die Hose hoch. Auch den Maxicosi hob ich wieder hoch, stellte mich etwas vor meine Wurst und tat so, als ob ich hier wartete, was ja eigentlich auch stimmte. Es bogen zwei Frauen ums Eck und näherten sich uns. Sie schenkten uns keine große Beachtung, so vertieft waren sie in ihr Gespräch. Doch gerade als sie an uns vorbei gingen, erblickte meine Große meine Nudel auf dem Kanaldeckel und musste es natürlich prompt mit "Mama Kacka macht" kommentieren. Die beiden Frauen blickten darauf zu uns und auch auf den Boden. Die haben meinen Haufen sicher gesehen. Oh Mann, war das peinlich.
Zuletzt geändert von Heidi am 10 Jul 2023, 07:14, insgesamt 1-mal geändert.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3378
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von Flachspüler »

Oh je, liebe Heidi, da hast es ja nicht gerade angenehm gehabt.
Aber zum zweiten Mäuschen sende ich herzliche Glückwünsche und alles Gute! ❤
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Garfield8811
Beiträge: 517
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von Garfield8811 »

Oh dann herzlichen Glückwunsch euch beiden zum Nachwuchs. Das ist ne schöne Info.
Und zum Erlebniss. Ja was wolltest machen wenn es vorne und hinten gleich zeitig drückt. Und so ist es mit Kinder. Da denk man die sagen nix aber dann im ungünstigen Mom sagen sie doch was. Ist halt so.

glaub ich dir das es dir peinlich war. Aber es ging halt nicht anders bei dir.
Danke für Teilen und freuen uns auf mehr.
kacksack
Beiträge: 24
Registriert: 23 Feb 2023, 09:33
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von kacksack »

Oje ja Kinder sind schon was tolles.
Da hab ich auch ne Story in der Bahn erlebt. Schaffner zu Kind „wie alt bist du denn?“ Kind: „mama hat gesagt, ich soll sagen, dass ich erst 3 bin“

Meinen ganz herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und vielen Dank für die schöne Geschichte am Montag Vormittag:)
Wenn du mit deinem Essen fertig bist, darf ich es dann haben?
Antworten