[EXPLIZIT] Heidis Nudelbuch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von Snowflower2010 »

Hy Heidi:-)
du kein Problem sowas kann ja mal passieren und du bist ein Schatz das es nicht mehr vorkommen wird:-) Als Tipp wie währe es hier? viewforum.php?f=45 bei Paaren würden es denke ich sehr gut hin passen:-) da habe ich ja auch schon viel gesehen wenn auch leider extrem zu viel von Männern lach, aber gibt ja auch Liehaber*innen die es von Männern morgen und die wollen ja auch auf ihre Kosten kommen grins:-)

Vielen vielen lieben dank fürs rausschneiden und mensch hast du Wahnsinns Würste gemacht absolut wow da bin ich echt Neitisch auf Daniel das es da Tausend mal mehr erleben kann als ich, hat er aber auch Verdient:-) bin echt Neitisch auf deine Verdauung:-)

Mr. Peecock.
Ja du hast völlig recht eine Augenweide sind Heidis Klogänge alleine schon die Bilder aber auch Ihre Berichte von beiden:-)
Lach aber in diesem falle ist es ein Girls Tagebuch und es gibt ja die Paare Gruppe da würde es hin passen lach:-)
Aber nix für ungut ich weis was du meinst:-)

Heidi, wirst du dieses Jahr wieder ein Adventskalender machen?:-)
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von Heidi »

Snowflower2010 hat geschrieben: 23 Nov 2021, 13:46
Heidi, wirst du dieses Jahr wieder ein Adventskalender machen?:-)
Schau mal da...
viewtopic.php?f=27&t=8185
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von Snowflower2010 »

geil danke dir das Freut mich das du dieses Jahr wieder einen machen wirst:-)
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von Heidi »

16 - Spuren im Schnee
Wir waren heute spazieren. Der Kaffee zuvor brachte da etwas in Gang. So habe ich mal eben Spuren hinterlassen. Nur hatte ich nichts zum Abwischen dabei. So musste etwas Schnee herhalten. War aber ziemlich kalt an der Rosette :o (Auf dem ersten Bild sieht man rechts neben der Nudel noch den Schneeball vom abputzen)
Spuren im Schnee.jpg
Details im Schnee.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Wow Heidi,
viel Pipi und Kaka. Ich habe auch mal Schnee benutzt zum Säubern...Arsch Kalt... :-)
MrX
Beiträge: 214
Registriert: 04 Jul 2015, 12:44
Geschlecht:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von MrX »

Wieder mal ein Prachtexemplar!
Aber mit Schnee abwischen - im wahrsten Sinne des Wortes Arsch-kalt ;-)
Hat Daniel gerade überhaupt Zeit spazierenzugehen??? Bei dem literarischen Lauf, den er da grad hat...
Benutzeravatar
Doktor_K
Beiträge: 728
Registriert: 24 Jan 2022, 23:32
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von Doktor_K »

Sehr imposant und wunderbar kontrastiert in dem weißen Schnee. 👍
Viele Grüße
Doktor_K 😎
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3369
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von Flachspüler »

Wunderschöne Bereicherung des weißen Schnees.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Visionaer
Beiträge: 48
Registriert: 19 Nov 2021, 02:12
Geschlecht:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von Visionaer »

Heidi hat geschrieben: 24 Mai 2021, 23:18 Danke für euer Feedback. Wobei ich verstehe echt nicht, warum sich die Frau für so ein kleines Häufchen hintern Busch gesetzt hat. Das kann doch gar nicht so dringend gewesen.
Hm. Bei Reizdam, oder einfach an einem, Tag, an dem msn einen nervösen Tag hat, ist es eben so, dass man mehrmals am Tag muss, aber kleinere Mengen. Eine kleine Menge mit aller Kraft halten, - geht vielleicht leichter als eine große Menge zu halten,...aber das wollte diese Frau vielleicht nicht, weil sie sich in Anschluss... Bier oder so entspannt genießen wollte.
Zuletzt geändert von lunacy am 11 Feb 2022, 08:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitierung korrigiert
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: Heidis Nudelbuch

Beitrag von semic »

Hallo Heidi,

ein tolles Erlebnis trotz widriger Umständige...
Das schöne am Schnee ist einfach, daß man an den Fußabdrücken die exakte Stelle erkennen kann, wo Du gehockt bist, als Du da abgedrückt hast. Das macht es ganz besonders eindrücklich und daher irgendwie immer besonders spannend für mich. Man kann sich gut vorstellen wie da jemand saß und dann schließlich hinten rauskam. Einen anständigen Haufen hast Du da jedenfalls hingesetzt, das sieht gut aus.
Aber wenn es drückt, dann muß es einfach raus, egal ob Papier dabei ist oder nicht. Aber mit Schnee kann man sich ganz passabel reinigen, das habe ich auch schon machen müssen, als mir mal das Papier ausgegangen ist. Angenehm frisch hinterum, leider aber sehr feucht bis nass hinterher...

Grüße, semic
Antworten