Wann müsst ihr meistens Scheißen?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten
MrWhite
Beiträge: 152
Registriert: 05 Jul 2014, 12:02
Geschlecht:

Re: Wann müsst ihr meistens Scheißen?

Beitrag von MrWhite »

Definitiv eher immer am Nachmittag/Abend nach der Arbeit dann. Morgens kann ich so gut wie ganicht
Deleted User 11479

Re: Wann müsst ihr meistens Scheißen?

Beitrag von Deleted User 11479 »

meistens morgens oder am Vormittag.
Benutzeravatar
butterfly90
Beiträge: 170
Registriert: 07 Apr 2018, 12:28
Wohnort: Süddeutschland

Re: Wann müsst ihr meistens Scheißen?

Beitrag von butterfly90 »

Mich überrascht, dass die meisten hier anscheinend eher am Nachmittag/Abend müssen...Ich hätte jetzt auch gedacht, dass die meisten Menschen am Morgen in dieser Hinsicht aktiv sind :-D
Also ich muss fast immer morgens. Nur, wenn ich es mir dann verkneife, weil es aus irgendwelchen Gründen gerade nicht geht, dann meldet sich mein Bauch meist am Nachmittag oder Abend
stefanmaier
Beiträge: 384
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Re: Wann müsst ihr meistens Scheißen?

Beitrag von stefanmaier »

Am dringendsten ist es in aller Regel morgens.
Ich werde oft schon sehr früh am Morgen, z.B. um 4Uhr wach, weil ich dringend pinkeln muss. Sobald ich den Körper in die Vertikale gebracht habe, folgt auch das Dringend-Kacken-Müssen-Gefühl. Der erste Schiss am Tag ist immer der umfangreichste und meistens sehr weich.
Der zweite, deutlich kleinere Schiss ist nach dem Frühstück fällig. An den meisten Tagen gehe ich auch vorm Schlafengehen nochmal, dann ist die Kacke deutlich fester, es ist eher eine kleine Menge und ich darf dafür ordentlich drücken.
LG
Stefan
Deleted User 12136

Re: Wann müsst ihr meistens Scheißen?

Beitrag von Deleted User 12136 »

MrWhite hat geschrieben: 22 Jan 2021, 09:17 Definitiv eher immer am Nachmittag/Abend nach der Arbeit dann. Morgens kann ich so gut wie ganicht
Daas kann ich gut verstehen. So ähnlich geht es mir auch. Ich glaube nicht, dass man Regeln erstellen kann. So verschieden wie die Menschen sind , so unterschiedlich ist auch ihr Verdauungsrhythmus.
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Wann müsst ihr meistens Scheißen?

Beitrag von TheMagician97 »

nach der arbeit
blueo9
Beiträge: 67
Registriert: 19 Okt 2015, 22:12
Geschlecht:

Re: Wann müsst ihr meistens Scheißen?

Beitrag von blueo9 »

mittags bis abends
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Wann müsst ihr meistens Scheißen?

Beitrag von JrgF »

Das ist ganz verschieden, ich habe hier keinen festen Rhythmus. Meistens Vormittags oder am Abend, aber eigentlich immer bei Bedarf. Manchmal verdrücke ich es, wenn die Zeit es erforderlich macht und der Druck nicht so stark ist. Bei meiner Freundin ist es ähnlich, wobei sie meistens Vormittags regelmäßig muss.
Jasa
Beiträge: 34
Registriert: 25 Aug 2017, 22:28

Re: Wann müsst ihr meistens Scheißen?

Beitrag von Jasa »

:-) meistens abends zwischen 18 und 22 Uhr.
Deleted User 11479

Re: Wann müsst ihr meistens scheißen?

Beitrag von Deleted User 11479 »

Mellikarl hat geschrieben: 10 Okt 2019, 07:47 Meistens morgens beim joggen.
Gehst du dann erst zu Hause oder unterwegs? Wie machst du es, wenn das Wetterkühl/ kalt und nass ist?
Antworten