Wann müsst ihr meistens Scheißen?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Wann müsst ihr meistens scheißen?

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Immer nach dem ersten Guten-Morgen-Kaffee . . . wie eine Schweizer Uhr!
FAZI
Beiträge: 504
Registriert: 12 Aug 2018, 20:36

Wann müsst ihr meistens Scheißen?

Beitrag von FAZI »

Wann müsst ihr meistens Scheißen?
Schreibt es doch mal in die Kommentare
Benutzeravatar
Yahzee
Beiträge: 46
Registriert: 21 Apr 2017, 05:07
Wohnort: Oberösterreich
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Wann müsst ihr meistens Scheißen?

Beitrag von Yahzee »

Normalerweise abends, vor dem Schlafengehen.
Mit Menschenscheiße spielen? Genuss pur!
SarahZG
Beiträge: 165
Registriert: 05 Jun 2017, 16:18

Re: Wann müsst ihr meistens Scheißen?

Beitrag von SarahZG »

Ja, Abends.
Obwohl der menschliche Körper eher so funktionieren sollte das man Morgens scheisst ?
Deleted User 12136

Re: Wann müsst ihr meistens Scheißen?

Beitrag von Deleted User 12136 »

Warum sollte man am Morgen scheißen?
Ich denke, jeder Körper hat da seinen eigenen Rhythmus. Ich scheiße im Allgemeinen im Lauf des Nachmittags. Aber es kann gelegentlih auch Vormittags oder am Abend sein. Ganz selten muss ich auch schon am Morgen.
blackmamba81
Beiträge: 87
Registriert: 17 Dez 2020, 10:09

Re: Wann müsst ihr meistens Scheißen?

Beitrag von blackmamba81 »

Ich muss fast immer direkt nach dem Aufstehen bzw. kurz danach.

Der Idealfall soll angeblich am Vormittag sein, aber da hat jeder seinen eigenen Rhythmus im Idealfall sollten es auch zwei mittelgroße, weiche Würste sein, aber ich würde sagen, dass mindestens 98% der hier geposteten großen Geschäfte darunter nicht fallen, weil sie zu weich, zu hart, zu voluminös sind oder es zu wenig ist.
SarahZG
Beiträge: 165
Registriert: 05 Jun 2017, 16:18

Re: Wann müsst ihr meistens Scheißen?

Beitrag von SarahZG »

herbst20blatt hat geschrieben: 21 Jan 2021, 11:42 Warum sollte man am Morgen scheißen?
Ich denke, jeder Körper hat da seinen eigenen Rhythmus. Ich scheiße im Allgemeinen im Lauf des Nachmittags. Aber es kann gelegentlih auch Vormittags oder am Abend sein. Ganz selten muss ich auch schon am Morgen.
Wie kann ich das am besten erklären.. hab ich mal wo gehört und auch mal wo gelesen das der Körper wohl üblicherweise so funktionieren soll, weil der Darm und Magen Morgens am aktivsten sind (bei den meisten Menschen wohl.. ?)
Weiß nicht ob das nun ein Arzt oder Psychologe oder was auch immer war, aber hast natürlich Recht, jeder hat da seinen eigenen Rythmus.
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Wann müsst ihr meistens Scheißen?

Beitrag von the ghost »

Der Morgenschiss kommt ganz gewiss -
und wenn's am späten Abend is. :mrgreen:

Eine Regel gibt es dafür nicht - wenn der Darm voll ist, meldet er sich. Wenn man allerdings nachts schläft, kommt der Körper - und auch der Darm - zur Ruhe und sein Inhalt kann so richtig schön gären (und Gase erzeugen - wer furzt nicht nachts mehr als am Tage?). Und wenn man dann das Bett verlässt, kommt auf einmal richtig Bewegung rein.

Meist hat man ja auch gar nicht schon im Liegen das Gefühl, scheißen zu müssen, sondern erst kurz nach dem Aufstehen. Aber wenn Du abends Durchfall hattest, "willst" Du u.U. den ganzen nächsten Tag nicht.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Wann müsst ihr meistens Scheißen?

Beitrag von Flachspüler »

Morgens immer, dann gelegentlich über den Tag verteilt irgendwann ein zweites oder drittes mal.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Wann müsst ihr meistens Scheißen?

Beitrag von Julia »

Wie viele hier wissen, so gut wie immer am Abend. Ist schon immer so und O.K. so für mich. Hab da kein Problem mit. Jeder Körper ist da einfach anders.

Lg Julia
Antworten