Frische Brownies :-D

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
scatvoyeur
Beiträge: 223
Registriert: 07 Okt 2014, 17:07
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von scatvoyeur »

Respekt, da freut man sich doch wirklich auf die arbeit ;)

Und ja zum runterspülen ist sie echt zu schade. Aber deinen Kolleginnen hätte der anblick bestimmt nicht gefallen :D Dafür uns um so mehr :)
Darthvader
Beiträge: 138
Registriert: 27 Jul 2014, 21:30

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von Darthvader »

Kann da auch nur meinen Respekt aussprechen, wieder ein großartiges Bild.
Danke für das teilen :)
Igel71
Beiträge: 568
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von Igel71 »

Danke. Lieb von dir, dass du es für uns fotografiert hast. Das hätte sich fast gelohnt nicht runterzuspülen. Aber vermutlich wäre nach dir eine Kollegin ins Klo gekommen, die dafür kein Verständnis hat und sich furchtbar aufgeregt hätte.
Igel, der in den Wald kackt.
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von semic »

butterfly90 hat geschrieben: 11 Jul 2021, 20:16 Aber gut, wenigstens kann ich euch präsentieren, was mir heute morgen so viel Freude bereitet hat ;)
So oder jedenfalls so ähnlich muss wohl der sagenumwobene Morgenschiss aussehen. Kein Wunder daß die Freude bei Dir groß war. Schön auch, daß Du Dich nicht mal durch die Störung davon ablenken lassen hast, es so richtig zu geniessen diesen wunderbaren Haufen da reinsetzen zu können.
Grüße, semic
Benutzeravatar
butterfly90
Beiträge: 170
Registriert: 07 Apr 2018, 12:28
Wohnort: Süddeutschland

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von butterfly90 »

Also ihr seid wirklich alle nur der Hammer :) ich finde es immer wieder überwältigend, dass ihr so viele liebe oder anerkennende Kommentare schreibt, obwohl ich nichts anderes tue, als ein Bild eines Abfallprodukts meines Körpers zu posten...

Quasi als kleine Belohnung gibt es nun ein Bild von einem kleinen, frechen Brownie.
Ich war zwar heute morgen schon, aber anscheinend hat das meinem Körper nicht gereicht. Schon während der Arbeit musste ich ganz leicht und schaute immer wieder auf die Uhr. Und zugleich war ich leicht irritiert, denn dass ich ein zweites Mal muss, kommt selten vor.
Nach getaner Arbeit gab es dann erst einmal eine Zigarette, die allerdings das Drücken im Bauch verstärkte. Und dann kam und kam das Taxi nicht, welches uns zum Hotel fahren sollte. Der Drang war allerdings nicht so groß, als dass ich nicht vor dem Hotel nicht noch eine rauchen wollte, aber da wurde es dann langsam kritisch.

Mich erwartete ein wundervolles Hightech Klo mit beheizter Brille und Reinigungsfunktion :-) allerdings kenne ich dieses Hotel und weiß, dass das Klo automatisch spült, also müsste ich nach getaner Arbeit schnell sein...
Aber erst einmal hinsetzen, entspannen, loslassen. Es knackst, es knistert, das tut gut, wie sich hinten alles weitet. Es macht einmal frech Plop, während ich merke, dass immer noch etwas aus mir herauskommt. Dann ein zweites Plop. Ich springe auf, mache schnell das Foto, und bin zugleich enttäuscht, dass es nur ein kleiner Haufen war...

Dann habe ich mich wieder hingesetzt und mir schön den Hintern abduschen und föhnen lassen...auch das war ein herrliches Gefühl :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3381
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von Flachspüler »

butterfly90 hat geschrieben: 22 Jul 2021, 17:47 ...obwohl ich nichts anderes tue, als ein Bild eines Abfallprodukts meines Körpers zu posten...
Naja ... schönes Frauen-AA ist mehr als nur ein Abfallprodukt! Zumindest seh ich das so. ;)
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Natursektliebhaber28
Beiträge: 289
Registriert: 26 Apr 2014, 18:49
Geschlecht:

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von Natursektliebhaber28 »

Da hast du ja was tolles aus dir rausgedrückt bzw rausgleiten lassen :). Mich wundert es nur dass du kein Pipi machen musstest bzw es ist keins zu sehen. Mach weiter so

LG Chris
Benutzeravatar
butterfly90
Beiträge: 170
Registriert: 07 Apr 2018, 12:28
Wohnort: Süddeutschland

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von butterfly90 »

Guten Morgen,

Zum Glück kann ich dieses kleine große Geschäft von gestern gleich wieder gutmachen mit einem sehenswerteren Bild :D
Ich bin heute aufgestanden, da musste ich noch nicht, warum auch, ich war ja gestern erst.
Hab mich dann fertig gemacht, denn ich wollte mich mit meinen Kollegen zum Frühstück treffen. Davor allerdings wollte ich noch schnell rauchen gehen, und schon da bemerkte ich, dass mein Darm so langsam auch aufwachte. Aber das war nicht weiter schlimm, als ich zurück ins Hotel bin, standen auch schon die ersten Kollegen dort, also war es zu spät, um noch einmal ins Zimmer zu gehen...
Ich habe es mir dann beim Frühstück richtig gut gehen lassen, allerdings spürte ich mit jedem Bissen, dass sich der Kreislauf der Natur in Gang setzen wollte (neue Nahrung kommt herein, also muss alte Nahrung auch raus)...
Die meisten meiner Kollegen waren etwas redseliger, also saßen wir etwas länger zusammen dort als nur für.eine reine Nahrungsaufnahme.
Es war lustig, aber ich musste mir immer wieder denken, dass ich bald mal so richtig kacken müsste. Um im nächsten Moment amüsiert darüber zu sein, was die anderen wohl denken würden, wenn sie wüssten, was ich denke :D
Irgendwann schaute ich dann doch mal auf die Uhr, denn wir saßen über anderthalb Stunden dort und seit anderthalb Stunden wollte mein Körper etwas loswerden. Bald darauf löste sich die Runde auf, und ich bin, obwohl ich mal wohin musste, nochmal rauchen gegangen. Das war ein Gefühl wie ein Tritt in den Hintern. Nun musste ich wirklich. Und doch lächelte ich. Mein ganzer Bauch kribbelte nun. Es musste raus!
Also bin ich zurück in mein Zimmer. Endlich Platz auf der Toilette nehmen. Das Gefühl der Klobrille an meinem Po signalisierte mir, dass ich loslassen könnte, und das tat ich.
Ich beugte mich leicht nach vorne und entspannte. Und spürte, wie sich alles in Richtung Ausgang bewegte.
Es knisterte, sehr laut sogar, und dann machte es unter mir Plop. Und wieder. Und wieder. Und noch einmal. Ein wunderschönes Gefühl. Endlich erleichtert.
Ich schaute unter mich und sah, dass die Toilette im Gegensatz zu gestern jetzt mal ordentlich gefüllt war. Hab schnell ein Foto gemacht, und dann spülte das Klo automatisch. Dann habe ich mich hingesetzt und gepinkelt und danach habe ich mich schön von der Toilette reinigen lassen :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Sehr schön beschrieben und dokumentiert!
Ja das Gefühl auf der Schüssel Platz zu nehmen und dann los zu lassen ist immer wieder toll...
blackmamba81
Beiträge: 87
Registriert: 17 Dez 2020, 10:09

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von blackmamba81 »

Wie viel Würste waren es insgesamt? Die drei, die man sieht oder mehr?
Antworten