Frische Brownies :-D

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Gelöschter Benutzer 4888

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

@butterfly

" Mir ist es immer wichtig, auch das ganze Drumherum zu berichten, also auch, wenn ich mal nicht aufs Klo kann oder es einhalten muss.."

vl magst du uns ja auch mal erzählen, wenn du deine pupse einhalten musst-oder wie du sie unauffällig entsorgst ;-))))))
Benutzeravatar
Doktor_K
Beiträge: 728
Registriert: 24 Jan 2022, 23:32
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von Doktor_K »

Liebe Butterfly, ich war etwas länger offline, habe aber gerade deinen letzten Bericht und die Bilder gesehen.

Ich muss sagen, dass du da zwei wirklich schöne, große Würste produziert hast. 😍 Ich fliege zwar nicht oft, aber wenn ich wüsste, wo ich von dir "bedient" werde, würde ich glatt den passenden Flug buchen. 😁 Jedenfalls vielen Dank für deine offene Berichterstattung, gerne mehr davon.
Viele Grüße
Doktor_K 😎
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3374
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von Flachspüler »

Doktor_K hat geschrieben: 06 Okt 2022, 11:53 ... wenn ich wüsste, wo ich von dir "bedient" werde, würde ich glatt den passenden Flug buchen. 😁
Das würden wohl die meisten hier allzugerne, mit Butterfly 90 mitfliegen. ;) 🛩
butterfly90 hat geschrieben: 05 Okt 2022, 22:28 @Flachspüler: Vielen Dank, ich bemühe mich, immer wieder heil auf den Boden zurückzukehren. Wenn du tauschen magst, dann aber lieber gegen Schokolade als gegen Teddys :-D
Aber gerne doch! Bittesehr:

Bild
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
jonas007
Beiträge: 238
Registriert: 21 Apr 2014, 14:58
Geschlecht:

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von jonas007 »

Hast du eigentlich bei deinen 2 geschäften da im Flieger auch dann ein Duft hinterlassen aufm klo? ;)
Benutzeravatar
butterfly90
Beiträge: 170
Registriert: 07 Apr 2018, 12:28
Wohnort: Süddeutschland

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von butterfly90 »

So viel mehr Fragen...

Also ladyfartfan, wie ich dir schon einmal geschrieben habe: Ich muss nicht so oft furzen, auch während der Arbeit nicht...und einhalten muss ich es auch nicht, denn im Flieger ist es laut und ich kann so etwas auch sehr leise herauslassen ;)

Über die Anerkennung von Doktor_K freue ich mich natürlich ...wenn das gewünscht ist und ich es mal wieder einrichten kann, dann poste ich mal wieder ein Erlebnis...

Flachspüler, echte Kacke gibt es nur im Tausch gegen echte Schokolade :P

Jonas007, was glaubst du denn? ;) auch ich kann nicht geruchsneutral kacken, schonmal gar nicht bei einem Schiss wie dem zweiten Bild...aber gegen so etwas gibt es Raumspray:P
Chris9999
Beiträge: 201
Registriert: 01 Nov 2017, 12:10

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von Chris9999 »

Wow, butterfly, deine Würste kommen ja im Flugzeugklo richtig gut zur Geltung 😊. Schafft es überhaupt deine massiven Würste zu schlucken?
In welches Becken kackt es sich besser, Airbus oder Boeing? 😁😂
ma4300
Beiträge: 47
Registriert: 21 Okt 2019, 07:45
Geschlecht:

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von ma4300 »

butterfly90 hat geschrieben: 05 Okt 2022, 08:10 Huhu,
Es ist mal wieder Zeit, dass ich mein Tagebuch (welches streng genommen gar keines ist) weiterzuführen...
Heute mal mit zwei Bildern, die für sich alleine genommen gar nicht so spektakulär sind, aber dazu muss man wissen, dass ich diese Bilder im Abstand von einer halben Stunde aufgenommen habe ;)

Wie man unschwer erkennen kann, sind diese Bilder während meiner Arbeit entstanden.

Es war zum Glück ein ruhiger Nachtflug, und schon während des Service bekam ich so ein sanftes Drücken und Ziehen im Bauch. Dieser Druck, den man von einem festen Haufen bekommt.
So ein Servicedurchgang kann sich ja durchaus ziehen, und danach muss man ja auch noch aufräumen.
Endlich waren alle Gäste versorgt, doch nun fing das Aufräumen an und anschließend musste der ganze Müll noch eingesammelt werden. Gleichzeitig wollte gefühlt jeder Gast mal aufs Klo, weil danach alle schlafen wollten...
Es waren inzwischen bestimmt 2 Stunden, dass ich diesen Druck verspürte. Und ich wusste schon, dass dieser Haufen mich hintenrum sehr stark dehnen würde, wenn er raus kommt...
Ich empfand das irgendwie als schräg- jeden freundlich anlächeln, obwohl ich eigentlich nur noch kacken wollte.
Letztendlich kam ich dem eingesammelten Müll zurück, musste auch diesen Trolley wieder aufräumen und verstauen, während meine Kollegin mich kurz alleine ließ. Die Schlange vor dem Klo war inzwischen weg.
So, alles erledigt, jetzt wollte ich nur aufs Klo.
Da kam mir meine Kollegin entgegen und sagte mir nur grinsend, dass ich da nicht rein wollen würde. Ich fragte, wieso (es kann auch schonmal sein, dass die Gäste einem Saustall hinterlassen), aber ihre Antwort war nur, dass sie ein bisschen länger da drin war.
War mir natürlich egal ;)

Ich ging in die Toilette, und ja, hier war zuvor jemand. Es roch aber etwas schärfer, säuerlicher, nach eher weicher Kacke.
Ich setzte mich hin und entspannte mich. Und schon kam die erste Wurst. Langsam. Sie dehnte mich, ja, sie war fest, und etwas dicker. Es knisterte, und dann fiel sie hin.
Ich hatte das Gefühl, als würde ich hinten noch offen stehen. War mir nicht sicher, ob das schon alles war. Also blieb ich sitzen. Das Gefühl wurde nicht eindeutiger. War es das oder kommt mehr?
Nach ein paar Minuten gab ich auf. Daheim wäre ich vielleicht etwas länger sitzen geblieben...
Als ich mein Werl sah, war ich etwas enttäuscht, ich hätte mit mehr gerechnet, so vom Gefühl her.

Es verging eine halbe Stunde, da drückte es wieder in meinem Bauch. Konnte das sein? Ich war doch eben erst. Vielleicht drückte aber auch nur ein Lüftchen.
Ich stand auf und ließ ein wenig Luft ab, aber so wirklich befreiend war das nicht.
Zum Glück schliefen fast alle, so dass ich noch einmal ungestört auf die Toilette konnte.
Dieses Mal kam die Kacke druckvoller aus mir heraus. Schneller, auch etwas lauter.
Sie war weicher, roch entsprechend anders und dehnte mich auch nicht so wie die erste.
Wieder war es nicht besonders viel, aber dieses Mal fühlte ich mich danach deutlich erleichtert :D
sehr schöne Wurst ,vielen Dank für den Bericht und die Bilder!!

mich würde noch interessieren wie ihr 2 also du und deine Kollegin ungefähr aussehen? blond und Zopf?
Benutzeravatar
butterfly90
Beiträge: 170
Registriert: 07 Apr 2018, 12:28
Wohnort: Süddeutschland

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von butterfly90 »

Hallo ma4300,

Meine Kollegin hast du ganz treffend beschrieben, (dunkel)blond und Zopf, dazu eine normale Figur.
Ich habe hingegen braune Haare und trage entweder bei der Arbeit einen Zopf oder einen Dutt, je nach Lust und Laune
karloso
Beiträge: 46
Registriert: 14 Okt 2018, 00:39

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von karloso »

Sehr geil! Und toll erzählt, DANKE!
Gelöschter Benutzer 20090

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von Gelöschter Benutzer 20090 »

. . . ich nehme mir mal diese schon etwas älteren Bilder von Dir vor!

Das sind ja auch durchaus größere Würste, die Du da aus Dir geschoben hast! . . . sind alle Deine Machenschaften so dick?
Antworten