Frische Brownies :-D

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
jonas007
Beiträge: 238
Registriert: 21 Apr 2014, 14:58
Geschlecht:

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von jonas007 »

Musstest du da davor pupsen so beim lange anhalten? ;)
Deleted User 15278

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von Deleted User 15278 »

Super schön, Dein Haufen! Ich finde die Farbe und die breiige Konsistenz obenauf geradezu perfekt. Danke fürs Teilen hier und für den ausführlichen und anschaulichen Bericht!
Ka580
Beiträge: 548
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von Ka580 »

Ohja das hat ordentlich gedrückt, so wie es aussieht.
Richtig schöner Haufen Kacke. Hätte ich nur zu gerne gerochen
Benutzeravatar
Doktor_K
Beiträge: 728
Registriert: 24 Jan 2022, 23:32
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von Doktor_K »

Schöne Geschichte mit Bildern. Danke fürs Teilen. 👍
Viele Grüße
Doktor_K 😎
Gelöschter Benutzer 14662

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von Gelöschter Benutzer 14662 »

Echte prachtexemplare
Benutzeravatar
butterfly90
Beiträge: 170
Registriert: 07 Apr 2018, 12:28
Wohnort: Süddeutschland

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von butterfly90 »

Huhu,
Endlich ist das Forum wieder online und das möchte ich mit einem neuen Bild feiern :)
Hab ja lange nichts von mir gepostet.

Also das letzte Mal war ich am Dienstag groß. Seitdem ist nichts passiert. Ich hatte allerdings auch eine stressige Woche und im wahrsten Sinne des Wortes nicht einmal zum kacken Zeit :D
Heute morgen dann war ich mit ein paar Kolleginnen frühstücken, und da merkte ich das erste mal ein drücken im Bauch. Endlich!
Nur ließen sich die anderen gemütlich Zeit, und ich wollte diese Sitzung unbedingt im Hotelzimmer abhalten.
Das Kribbeln nahm zu. Der Druck ließ sich gut aushalten, aber ich wollte auch nicht zu lange warten.
Nach fast einer Stunde waren alle fertig, wir bezahlten und ich wollte zurück zum Hotel, die anderen eher die Stadt erkunden. Nur eine Kollegin wollte auch zurück ins Hotel. Wir verabredeten uns für später und trennten uns auf.
Auf dem Weg ins Hotel fragte mich die Kollegin, ob wir etwas schneller gehen könnten, ich erwiderte "gerne", woraufhin sie fragte, ob ich auch mal wohin müsste.

War ich froh, als ich endlich mit herunter gelassener Hose auf dem Klo saß. Endlich entspannen und es passieren lassen. Aber es passierte wenig, so dass ich drücken musste. Erst, als die erste Wurst halb draußen war, kam der Rest von alleine.
Das war so schön. Mein ganzer Bauch kribbelte, mein Po stand offen, die Wurst hing halb heraus, und in meinem Bauch formte sich der Druck, um alles von alleine nach draußen zu bewegen.
Ich beugte mich nach vorne, spielte an meinem Handy und ließ die Dinge ihren Gang gehen :)
Der Raum roch leicht nach Walderde, und keine einzige Wurst hörte man platschen, weil sie so tief hingen, dass sie ins Wasser ragten, bevor sie abbrachen.
3 Brownies habe ich schlussendlich gemacht und mich danach sehr erleichtert gefühlt :) :) :)
Und hier das Bild dazu:
https://filehorst.de/d/eGkdksBe
Gelöschter Benutzer 4888

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

hi,

herrlich, was du da produziert hast !
danke, dass du dich entschlossen hast, uns endlich mal wieder was zu zeigen....
Chris9999
Beiträge: 196
Registriert: 01 Nov 2017, 12:10

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von Chris9999 »

Ohh endlich mal wieder eine Schüssel voll hübscher, leckerer Brownies 🥰
Freue mich riesig, mal wieder was von dir zu hören
Haklo
Beiträge: 1788
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von Haklo »

Danke für deinen ausführlichen Bericht mit Foto. Drei auf einmal und fein hingelegt. :ugeek:
Je oller, umso doller :lol:
Gelöschter Benutzer 13946

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13946 »

Hallo butterfly90, vielen lieben Dank fürs Zeigen. :D Das ist aber ein enormes Geschäft was du da produziert hast, die erste Wurst ist mega groß und lang :lol: Es war bestimmt eine große Erleichterung diese Menge rauszulassen. Freue mich auf weitere Geschäfte von dir. :D
Antworten