Frische Brownies :-D

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Benutzeravatar
butterfly90
Beiträge: 170
Registriert: 07 Apr 2018, 12:28
Wohnort: Süddeutschland

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von butterfly90 »

Hallo miteinander,

Gerade eben war es mal wieder so weit :D
Ich habe schon den ganzen Morgen gespürt, dass da etwas ist, aber es hat sich noch ein wenig geziert, herauszukommen. Der Druck war gleichbleibend, so dass ich mich schon mit dem Gedanken abgefunden hatte, es entweder den halben Tag mit mir herumzuschleppen (um dann zu riskieren, dass es zu einem ungünstigen Zeitpunkt heraus will) oder nachhelfen zu müssen.

Aber dann hatte das Schicksal Erbarmen mit mir und der Druck wurde größer, endlich. Ich hatte noch ein bisschen was zu tun und wollte das zuerst zu Ende bringen, und gleichzeitig genoss ich dieses Gefühl des sich aufbauenden Drucks..."drück ruhig, gleich darfst du raus" dachte ich mir, und nachdem ich mit meinen Aufgaben fertig war, suchte ich das Bad auf.
Als ich auf der Toilette Platz genommen hatte, atmete ich einmal tief durch, und dann setzte sich das Ganze auch schon in Gang.
Herrlich, dieses Gefühl, gedehnt zu werden, dieses leise Knistern im Raum.
Stück für Stück schob sich der Brownie nach draußen und ich dachte mir noch, hoppla, der wird aber lang, und freut mich. Dann machte es aber leider laut Platsch, denn er war leider abgerissen. Es folgte ein weiterer lauter Platscher, und zu meiner Überraschung war es das schon für heute...
Obwohl es zu Anfang recht hart war, war ich ziemlich stark verschmutzt, aber das konnte ich mit feuchtem Toilettenpapier schnell ändern :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ka580
Beiträge: 554
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von Ka580 »

Mal wieder super beschrieben und ein tolles Bild.
Das feuchte Toilettenpapier ist übrigens super ;)
Laka
Beiträge: 201
Registriert: 09 Feb 2020, 19:47
Geschlecht:

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von Laka »

Da kann ich mich nur anschließen, danke für eine weitere tolle Ladung von dir! Gerne mehr, weißt du ja ;)
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3381
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von Flachspüler »

Sehr schönes Frauen-AA, das mag ich gerne!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
butterfly90
Beiträge: 170
Registriert: 07 Apr 2018, 12:28
Wohnort: Süddeutschland

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von butterfly90 »

So, heute morgen hatte ich ein blödes Problem:
Ich musste schon ganz leicht, aber meine Arbeit hat gerufen. Also bin ich losgefahren, aber dieser Druck wurde und wurde immer stärker. Zwar nicht unangenehm, aber es wollte nun mal raus.
Ich habe mich dann im Auto dazu entschlossen, das Problem dem Abwasserentsorger meines Arbeitgebers zu übergeben, uns nicht irgendwo anzuhalten.
Gesagt, getan.
Die Fahrt lief glatt, aber dennoch kam sie mir länger vor als normal. Fast schon im Freudentaumel stürmte ich in meiner Arbeit in die erstbeste Damentoilette, legte mir einen Papierkranz auf die Brille, nahm Platz und ließ der Natur ihren Lauf.
Das tat gut. Das tat richtig gut! Es kam wie von selber, nach und nach kam immer mehr, ich musste einfach nur dasitzen und es genießen.
Leider wurde ich kurz unterbrochen, als in der Kabine nebenan jemand pinkeln war, aber ich ließ meine Brownies ganz ungeniert weiter mit einem Plop ins Wasser fallen.
Dann war ich fertig, und staunte nicht schlecht, als ich da ins Wasser schaute. Das war eigentlich viel zu schade, um es unfotografiert zu lassen. Und eigentlich war es auch zu schade, um es herunter zu spülen...
Aber gut, wenigstens kann ich euch präsentieren, was mir heute morgen so viel Freude bereitet hat ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Super buttefly90 gekackt und vielen Dank für das Posten!
Deleted User 11479

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von Deleted User 11479 »

Wow. Einfach nur schön.
Laka
Beiträge: 201
Registriert: 09 Feb 2020, 19:47
Geschlecht:

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von Laka »

Oha wer weiß wie lang die dicke Wurst da noch rein ragt… wäre das ein Traum die in voller Pracht sehen zu können, respekt! ;)
Benutzeravatar
bluemoon
Moderator
Beiträge: 578
Registriert: 17 Jul 2014, 11:13
Geschlecht:

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von bluemoon »

Das ist richtig ästhetisch, wie der Pfahl da aus dem Wasser ragt und das untere Ende sich schamhaft hinter der gebogenen Wurst verbirgt. Sehr schönee Foto, danke dafür!
Ka580
Beiträge: 554
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von Ka580 »

Wie immer ein sehr schönes Bild:)
Antworten