Frische Brownies :-D

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Benutzeravatar
Michi 80
Beiträge: 265
Registriert: 16 Mai 2017, 17:17
Geschlecht:

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von Michi 80 »

Oh -da musstest du aber ordentlich. :shock:
Hat dein Klo das gepackt?
rudi1986
Beiträge: 591
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von rudi1986 »

Da haste ja echt nen riesigen Stinker gemacht !!!
Vielen Dank

LG Rudi
Benutzeravatar
butterfly90
Beiträge: 170
Registriert: 07 Apr 2018, 12:28
Wohnort: Süddeutschland

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von butterfly90 »

Danke für eure lieben Kommentare!

Heute habe ich etwas ganz besonderes für euch, sozusagen ein himmlisches Häufchen :D

Ich war gestern arbeiten, ein Nachtflug zurück nach Hause, als sich langsam, aber sicher der altbekannte Druck im Bauch breit machte.
Nun freue ich mich zwar immer, wenn ich diesen Druck spüre, aber im Flugzeug mag ich das nicht wirklich. Auf diesen Toiletten hat man fast nie Ruhe, es ist eng, und deswegen benutze ich sie nur im äußersten Notfall...
Ich hielt also dem Druck stand, aber er wurde immer stärker. Nicht schmerzhaft, aber er war da. Und das nervte mich.
Irgendwann bemerkte auch meine Kollegin, dass ich mich irgendwie anders verhalte, und fragte, was los ist.
Ich tat das Ganze ab, sie fragte aber noch einmal nach, woraufhin ich zugab, dass ich mal aufs Klo muss, aber nicht unbedingt will.
Sie meinte nur, dass sie das versteht, aber dass die Gäste allesamt schlafen und falls wer kommt, würde sie ihn/sie zu einem anderen Klo schicken.
Was soll ich sagen, sie hatte recht. Also ging ich, setze mich hin und ließ der Natur ihren Lauf...
Die erste Wurst war ziemlich hart und dick, so dass es ein wenig brauchte, bis sie draußen war. Dann kam noch ein kleines Stück.
Aber befreit fühlte ich mich nicht. Ich blieb sitzen. Nach ein paar Minuten kribbelte es in meinem Bauch, dann dauerte es noch ein wenig, bis der letzte Brownie, das ist der lange im Vordergrund, auch den Weg nach draußen fand...meine Güte, tat das gut. Es hörte förmlich gar nicht auf, aus mir heraus zu kommen!
Dann fiel mir auf, dass ich inzwischen mehr als 10 Minuten da drin war, und machte mich sauber. Was erstaunlich schnell ging...
Noch schnell ein Foto für euch, und dann bin ich wieder nach draußen...meine Kollegin hat mich dann auch nur gefragt, ob es jetzt besser ist, und ich habe mit "viel besser" und einem Lachen geantwortet :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ka580
Beiträge: 552
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von Ka580 »

Sehr schön, dass du dich im Flugzeug erleichtern konntest und uns daran teilhaben lässt:)
Laka
Beiträge: 201
Registriert: 09 Feb 2020, 19:47
Geschlecht:

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von Laka »

Herrlich! Eine gute Sache hat so eine Flugzeugtoilette aber… man sieht es deutlich besser ;)
Deleted User 14642

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von Deleted User 14642 »

So eine schöne tolle Wurst geworden, der muss ja enorm gedrückt haben. Mach weiter so
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Toller Bericht und schönes Foto. Ich find das auf Flugzeugklos auch immer sehr eng und wenn man weiß, dass vor der Türe schon andere Fluggäste in der Schlange stehen, hat man nicht so seine Ruhe.
Aber man kackt ja auch nicht jeden Tag in 10 km Höhe bei - 50 Grad Außentemperatur.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3369
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von Flachspüler »

Flugzeug-Frauen-AA - das ist ja was ganz besonderes im Advent!
Es sei für das Photo gedankt, liebe Grüße!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von tedstriker »

Wow, ein mile-high shit :-D danke dir für diesen tollen Beitrag bzw. für all die tollen Beiträge, es ist schön, dass du das immer so detailliert beschreibst, mach weiter so :-)
Nikolas Ron Zorbach
Beiträge: 69
Registriert: 09 Aug 2017, 20:27

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von Nikolas Ron Zorbach »

Musstest du davor oder dabei Pupsen
Antworten