Frische Brownies :-D

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Laka
Beiträge: 201
Registriert: 09 Feb 2020, 19:47
Geschlecht:

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von Laka »

Welcome back, toller Beitrag mal wieder… danke fürs zeigen! Wie sehr ich mir doch wünsche, dass du einen Flachspüler hättest ;)
Chris9999
Beiträge: 201
Registriert: 01 Nov 2017, 12:10

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von Chris9999 »

Es gibt wieder Brownie-Nachschub 😍
Deleted User 14594

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von Deleted User 14594 »

Herrliche Bilder und schöne dicke lange Dinger.
Benutzeravatar
butterfly90
Beiträge: 170
Registriert: 07 Apr 2018, 12:28
Wohnort: Süddeutschland

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von butterfly90 »

Hallo Miteinander :)
Sorry, ich habe lange nichts von mir hören lassen, aber heute habe ich so ein großes Drückerchen gemacht, dass ich es einfach hier zeigen muss :D

Ich war heute mit einer Freundin unterwegs, und ehrlich gesagt habe ich schon den leichten Drang verspürt, eine größere Sitzung abhalten zu müssen, als wir heute morgen losgefahren sind. Aber ich konnte es mir gut verkneifen. Den ganzen Tag lang drückte es immer mal wieder, aber verschwand letztendlich immer wieder.
Schlimm war es nur mittags, als wir etwas gegessen haben, da dachte ich zwischenzeitlich echt, dass ich es nicht mehr aushalte, aber auch hier verschwand es wieder.
Bis wir uns auf den Nachhauseweg gemacht haben. Als ob mein Bauch es hätte spüren können.
Irgendwann fragte meine Freundin mich, warum ich so nervös wäre, worauf ich dann ehrlich zugegeben habe, dass ich froh bin, wenn zu Hause auf dem Klo bin. Sie lachte nur und meinte, dass sie heute auch noch nicht gewesen ist...
Nun ja, inzwischen sind wir mit dem Abendessen fertig und nun hat es bei ihr wohl so gedrückt, dass sie nun schon etwas länger auf dem Klo sitzt...
Zu Hause angekommen, konnte ich es kaum erwarten. Es war so ein schöner Druck, herrlich, es tat nicht weh, aber drückte dennoch mit einer Intensität, die die Sehnsucht nach einer baldigen Erleichterung nur größer werden ließ ;)
Ich stieg die letzten Treppenstufen hoch, ich wusste ganz genau, dass ich nur Platz auf der Toilette würde nehmen müssen, der Rest würde von ganz allein passieren...
Mit beinahe zitternden Händen sperrte ich die Haustüre auf, stieß sie ganz weit auf, ließ die Einkäufe auf den Boden fallen und fing an, mir Jacke und Schuhe auszuziehen...
Ich fragte meine Freundin noch, ob sie noch kurz aufs Klo müsste, musste sie aber nicht, stattdessen wünschte sie mir eine gute Sitzung...
Endlich saß ich da, als ich das kalte Porzellan an meinem Po spürte, atmete ich tief durch. Ich hatte es geschafft!

Und schon kam Bewegung in meinen Darm. Ich spürte, wie es rutschte, dann wurde mein Po sanft, aber bestimmt durch den Druck geöffnet. Es knisterte. Und langsam roch es nach Waldboden.
In einem Rutsch kam es heraus, es platschte laut unter mir. Das war eine richtig dicke Wurst gewesen. Ich fühlte kurz Erleichterung, aber dann kribbelte es wieder...
Dieses Mal kam eine lange Wurst, die 2 mal abbrach, so dass es 3 mal schön laut Plop! unter mir machte...
Mein Bauch grummelte. Das war bis hierhin schon eine sehr ergiebige Sitzung, aber sicherheitshalber blieb ich noch sitzen.
Nun musste ich zuerst einmal pinkeln.
Und ich spürte, dass da noch mehr war.
Also habe ich noch ein wenig am Handy gespielt, bis wieder dieses Kribbeln kam. Ich war ganz begeistert, dass mein Bauch so gut mitgedacht hat und wirklich alles auf einmal loswerden wollte und konnte...
Jetzt kam es weicher als zuvor. Viel angenehmer. Und es hörte und hörte nicht auf. Hin und wieder riss es ab, aber ed kam mir vor, als wäre mein Darm ein Fließband.
Dann habe ich noch einmal kurz gedrückt, aber es kam nichts mehr. Ich machte mich sauber. Komisch, das Papier war weiß geblieben.
Und dann stand ich auf.
Und traute meinen Augen nicht. Mein Haufen ragte aus dem Wasser, und zwar deutlich. Und das Wasser steht normalerweise recht hoch!
Davon musste ich ein Foto machen...das war beeindruckend und irgendwie schön...und ich war leer und glücklich :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Laka
Beiträge: 201
Registriert: 09 Feb 2020, 19:47
Geschlecht:

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von Laka »

Einfach nur herrlich… man kann erahnen was da noch alles drunter liegt! So ein Mist, dass du nur im Besitz eines Flachspülers bist… was meinst du wie viel des Haufens ist sichtbar? Die Hälfte?
Benutzeravatar
flottes darm
Beiträge: 155
Registriert: 24 Jan 2018, 02:41
Geschlecht:

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von flottes darm »

danke Butterfly für diesen großen Haufen! Es scheint als Du gestern rein pflanzlich ernährt hast. Oder bist doch Vegan?
Ka580
Beiträge: 553
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von Ka580 »

Was ein schöner großer Haufen, einfach toll :o
Gelöschter Benutzer 14662

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von Gelöschter Benutzer 14662 »

wunderschöne Kunstwerke
Gelöschter Benutzer 14662

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von Gelöschter Benutzer 14662 »

Mit Duft?
Gelöschter Benutzer 14662

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von Gelöschter Benutzer 14662 »

Du machst immer solch großartige Würste
Antworten