Frische Brownies :-D

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Gelöschter Benutzer 13946

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13946 »

Wunderschön butterfly90, traumhafte dicke und lange Wurst die du produziert hast, und zum Glück nicht im Syphon verschwunden :D :lol: Freut mich wieder was von dir zu sehen :D ;)
Laka
Beiträge: 201
Registriert: 09 Feb 2020, 19:47
Geschlecht:

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von Laka »

Einfach nur der Wahnsinn, was du für lange und dicke Würste machst, für mich jedes mal wieder unglaublich ;) gerade wenn ich bedenke, dass du doch eher recht zierlich bist! Hat sich definitiv gelohnt das „lange“ warten!
Darthvader
Beiträge: 138
Registriert: 27 Jul 2014, 21:30

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von Darthvader »

Super Comeback, danke dir!
Chris9999
Beiträge: 196
Registriert: 01 Nov 2017, 12:10

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von Chris9999 »

Wow 😍 deine Brownies sind der Hammer
Deleted User 14038

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von Deleted User 14038 »

Oh wie schön. So eine richtig lange und dicke Wurst und dann noch zweimal Nachschlag. Gemäß deinem Bericht musstest du gar nicht viel drücken? Pullerst du erst, zwischendurch oder wenn alles geschafft ist zum Schluss?
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von semic »

Zum Start in den Tag gleich erstmal eine dicke, fette Wurst absetzen, besser geht es nicht. Das ist so herrlich befreiend, da fühlt man sich so richtig gut hinterher.
Es sieht auch klasse aus, kein Wunder, daß Du den Anblick nochmal in Ruhe genossen hast und ihn uns nicht vorenthalten wolltest.
Grüße, semic
discopogo
Beiträge: 150
Registriert: 14 Jan 2018, 16:23
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von discopogo »

Wow, das ist mal ne Wurst!!! 🥰💩
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von Flachspüler »

Wunderschönes AA, danke fürs Zeigen!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Jupiter344
Beiträge: 438
Registriert: 09 Mai 2014, 15:59
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von Jupiter344 »

Oh, sehr schön, dass du dieses Knistern am Anfang beschreibst. Ein wahnsinnig tolles Geräusch. :)
Benutzeravatar
butterfly90
Beiträge: 170
Registriert: 07 Apr 2018, 12:28
Wohnort: Süddeutschland

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von butterfly90 »

Hallo meine Lieben,

Erst einmal vielen lieben Dank für all die netten Kommentare, wie immer habe ich mich über jeden einzelnen sehr gefreut! :)

Und genau deswegen möchte ich euch jetzt gerade auch an meinen persönlichen Glücksgefühlen teilhaben lassen, denn mich durchfahren immer noch Wogen der Erleichterung, nachdem ich gerade eben, bitte entschuldigt meine Ausdrucksweise, so richtig gut gekackt habe :D

Zur Vorgeschichte: Vorgestern habe ich ganz normal gegessen, aber ich war in der Arbeit, und da ist mein Darm üblicherweise etwas träger als normal.
Gut, das passiert sogar mir, ich rechnete also gestern schon mit einem etwas größeren Brownie als normal. Ich war auch zwei mal, aber beide Male waren Größe und Härte mit einer Walnuss vergleichbar, was mich natürlich überhaupt nicht zufrieden stellt.
Mein Bauch fühlte sich voll an, ich war fast schon ein wenig genervt.
Aber wie sagt man so schön? Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, dann bestellt der Prophet sich 2 Obstplatten zum Abendessen, damit es im.Bad besser klappt :D

Also, mit den zwei Obstplatten im Bauch UND zwei Jogurts obendrein hatte ich schon fast die Befürchtung, heute gar nicht mehr vom Klo herunter zu kommen...
Ich war verstörend früh wach, und es passierte: Nichts!
Ich war von meinem eigenen Körper verstört. 3 Tage, ein wunderschönes Klo, welches geradezu dazu einlädt, dass man...naja, ihr wisst schon ;) und ausschließlich abführendes Zeug, und dennoch will mein Bauch nichts herausrücken. Kein Drücken, kein Ziehen, nichts!

Irgendwann bekam ich Hunger, bestellte mir Frühstück aufs Zimmer...hatte ein bisschen zuviel gegessen, zündete mir eine weitere Zigarette an...und dann ging es los!
Schlagartig stellte sich dieser Druck ein, ich konnte mein Glück kaum fassen.
Lächelnd, ja fast jauchzend vor Glück rauchte ich meine Zigarette auf, während in meinem Bauch die Ansammlung von 3 Tagen mit aller Gewalt auf den Ausgang drückten.
Das war viel, ich spürte es. Ich würde mich nur hinsetzen müssen, der Rest würde von alleine passieren...

Und so kam es auch, ich setzte mich hin, ließ locker, und schon schob sich etwas druckvoll aus mir heraus. Es riss und riss nicht ab, ich fühlte mich fast schon wie eine kaputte Softeismaschine, die nicht aufhört, kontinuierlich etwas auszuscheiden...
Gott, das fühlte sich gut an, mein ganzer Körper kribbelte.
Dann riss es ab, es machte kurz Platsch, aber es ging weiter.
Dann waren beide Würste draußen. Die erste war bestimmt 30cm lang, verschwand aber leider schnell im Abfluss. Die zweite war immer noch 20cm lang, auf dem Foto sieht alles leider ein wenig kleiner aus :(
In meinem Bauch kribbelte es wieder, ich setzte mich schnell hin und tatsächlich, ein klein wenig konnte ich noch heraus drücken.
Ich fühlte mich so himmlisch, dass es bis jetzt anhält, obwohl es schon 20 Minuten her ist...

Ich hoffe, dass euch das Betrachten der Bilder genauso viel Spaß macht wie mir das machen der Bilder ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten