Frische Brownies :-D

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Poopbaer
Beiträge: 245
Registriert: 14 Okt 2020, 16:38
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht:

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von Poopbaer »

Sehr schöne Bilder und immer tolle Geschichten drumherum. Weiter so und eventuell auch mal wenn es nicht bis zum Klo geschafft wurde.
Wenn der Pups was wiegt, ist es Scheiße :lol:
Gelöschter Benutzer 21119

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von Gelöschter Benutzer 21119 »

Herrlich, wunderschöne Wurst und schön beschriebenes Erlebnis. Danke fürs Zeigen :-D
jonas007
Beiträge: 238
Registriert: 21 Apr 2014, 14:58
Geschlecht:

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von jonas007 »

ui das war ja eine mega wurst :) :D
PoopyJasmin
Beiträge: 24
Registriert: 30 Apr 2023, 12:16
Wohnort: Poopyhausen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von PoopyJasmin »

Was für schöne Würste. Ich hätte gerne gesehen wie sie aus deinem Hintern kommen, um auf meinem Bauch zulanden :)
Benutzeravatar
butterfly90
Beiträge: 170
Registriert: 07 Apr 2018, 12:28
Wohnort: Süddeutschland

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von butterfly90 »

Huhu,
Ich habe mal wieder etwas für euch ;)

Also, die Vorgeschichte ist die, dass ich vorgestern ganz normal morgens auf die Toilette gegangen bin. Danach musste ich dann auch in die Arbeit, dieses Mal ging es in die USA.
Dann bin ich gestern morgen aufgewacht, und es passierte- nichts. In Deutschland war es am Morgen, hier allerdings noch mitten in der Nacht.
Ich lag noch ein wenig im Bett, in meinem.Bauch rührte sich nach wie vor nichts. Dann war ich rauchen, wieder nichts, Fehlanzeige.
Ich muss zugeben, dass ich sogar schon ein wenig genervt war. Nicht verzweifelt, weil das schon mal passieren kann, dass ich mal nicht muss, aber meinem Start in den Tag fehlt einfach etwas, wenn ich nicht groß machen kann.
Und ich wartete brav ab, bis es dann Frühstück gab. Wegen der Zeitverschiebung war das nach deutschen Maßstäben schon früher Nachmittag, Hunger hatte ich dementsprechend auch.
Und langsam, ganz langsam wachte dann auch mein Bauch auf. Dieses Mal war es nicht unangenehm, ich konnte in Ruhe weiter essen, musste aber still und heimlich in mich hineingrinsen, weil mir klar war, dass der Gang zur Toilette heute nicht ausfallen würde :)

Nach dem Frühstück saß ich noch eine Weile mit meinen Kollegen beisammen, und dann ging ich rauchen.
Und da wurde es dann langsam dringender. Auch hier war es völlig schmerzfrei, nicht einmal unangenehm. Sondern mein Bauch sagte meinem Kopf einfach unmissverständlich: "Wir beide gehen gleich mal richtig schön kacken!" :D

Dieses Gefühl machte mich regelrecht fröhlich. Ich spürte, dass ich nicht würde drücken müssen, dass es kein Durchfall oder unangenehm weich wird, sondern dass ich mich einfach entspannt hinsetzen könnte, loslassen, entspannen und genießen. Der perfekte Haufen also ;)

Und so kam es dann auch. Ich nahm auf meinem Thron Platz, ließ locker, pinkelte zuerst noch, und dann schob sich langsam die erste Wurst heraus. Und wurde länger, und länger.
Ein Kribbeln fuhr durch meinen Körper. Ich schaute zwischen meine Beine, um zu sehen, was ich da mache. Die Spitze tauchte bereits ins Wasser ein, das Ende war aber sozusagen noch in mir drin. Und dann legte sich die Wurst leise ins Wasser.
Aber ich war noch längst nicht fertig. Ich hatte sogar das Gefühl, dass da noch einmal etwas richtig großes, dickes kommen würde, aber da lag ich falsch.
Ich blieb sitzen, und mit der Zeit kamen immer wieder kleinere Würstchen heraus, die mit einem Platschen ins Wasser fielen. Erst nach etwa 10 Minuten stellte sich das Gefühl von Erleichterung ein und ich war fertig.
Hat zwar etwas länger gedauert, aber ich habe mich so darüber gefreut, dass ich euch das nicht vorenthalten wollte ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 23531

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von Gelöschter Benutzer 23531 »

Wie immer eine schöne und niveauvolle Beschreibung und das Foto. Sehr schön. Vielen Dank.
Gelöschter Benutzer 21178

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von Gelöschter Benutzer 21178 »

Wanderfreund-Harz hat geschrieben: 20 Jun 2023, 21:41 Wie immer eine schöne und niveauvolle Beschreibung und das Foto. Sehr schön. Vielen Dank.
Das ist ja ne sehr schöne Wurst geworden, wie lange hast du denn dafür gesammelt?
Igel71
Beiträge: 568
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von Igel71 »

Danke für die Beschreibung und das schöne Foto. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass die Schüssel nicht durch deine Portion die Sprünge bekommen hat :lol:
Igel, der in den Wald kackt.
Chris9999
Beiträge: 201
Registriert: 01 Nov 2017, 12:10

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von Chris9999 »

So eine glückliche Toilette
Benutzeravatar
butterfly90
Beiträge: 170
Registriert: 07 Apr 2018, 12:28
Wohnort: Süddeutschland

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von butterfly90 »

So, damit meine täglichen Geschäfte nicht zu kurz kommen, habe ich such mal wieder zwei Bilder für euch.

Das erste, das ist das mit dem weicheren Haufen, ist heute Nacht entstanden.
Nach einem recht langen Flug waren wir endlich im Hotel angekommen. Ich musste schon eine ganze Weile, also freute ich mich auf den Moment, wenn ich endlich alleine in meinem Zimmer sein würde.
Leider verlief der Check in im Hotel nicht so zügig, wie ich mir das gewünscht hätte. Eine Zigarette musste auch noch sein, bevor ich ins Zimmer gehen würde, aber dann war es höchste Zeit. Rein ins Zimmer, hab mich kurz ausgezogen und dann konnte ich endlich auf die Toilette und entspannen...
Hab einfach losgelassen und dann kam relativ viel von alleine heraus...

Heute morgen nach dem Frühstück spürte ich wieder einen Druck, der rasch stärker wurde. Es war nicht so stark wie heute Nacht, aber da wollte etwas raus.
Auch hier kam ich keine Minute zu früh ins Zimmer, ich bin direkt ins Bad und da kamen dann zwei festere Würste als gestern
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten