Frische Brownies :-D

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Benutzeravatar
butterfly90
Beiträge: 170
Registriert: 07 Apr 2018, 12:28
Wohnort: Süddeutschland

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von butterfly90 »

Auch an dieser Stelle nochmal ein frohes neues Jahr euch allen...
Für meinen Jahresauftakt in diesem Tagebuch hat sich das Schicksal heute etwas Besonderes einfallen lassen ;)

Also heute bin ich mal wieder eine Kurzstrecke geflogen, einfach nur Kanaren hin und wieder zurück.
Das Schöne an solchen Flügen ist, dass man zwischen den beiden Flügen etwa eine Stunde Zeit hat. Das ist zwar keine richtige Pause, aber, und das kommt mir sehr entgegen, Zeit für eine Zigarette ist immer drin.
Nun gut, ich hatte eine sehr nette Kollegin dabei, die auch Raucherin ist, und die ich auch ganz gut kenne.
Die Gäste waren alle draußen, der Flieger war aufgeräumt, jetzt wurde nur noch getankt, wir hatten also 10 Minuten, bis die Gäste für den Rückflug kamen.
In Absprache mit unseren Chefs gingen wir in einen ausgewiesenen Raucherbereich. Schon bei der Hälfte der ersten Zigarette zuckte meine Kollegin zusammen und meinte (ich zitiere): "Boah, hiernach muss ich erstmal richtig scheißen gehen!". Ich lachte, bei mir war (noch) alles ok. Ich genehmigte mir eine zweite Zigarette.
Meine Kollegin überlegte. Soll sie, soll sie nicht? Sie entschied sich dafür, wurde aber im Anschluss ein wenig quengelig.
Ich war immer noch ein wenig begeistert, dass jemand einfach mal klar aussprach, was Sache war.
"Musst du nicht?" fragte sie mich, um gleich noch hinzuzufügen, dass sie eigentlich immer morgens nach der ersten Zigarette direkt aufs Klo geht.
Nun ja, streng genommen hatten wir ja mehr oder weniger mitten in der Nacht schon vor dem Flug geraucht, aber ich gab zu, dass es bei mir meistens oder zumindest oft auch so ist...
Nach der zweiten Zigarette spürte ich dann auch einen leichten Druck im Bauch, wir gingen zurück, und meine Kollegin verschwand erst einmal auf der Toilette. Sie verschwand sogar recht lange, bestimmt 5 Minuten. Ich stand schon bereit, unsere neuen Gäste zu empfangen, da ging die Toilettentür einen Spalt weit auf.
Sie steckte ihren knallroten Kopf durch den Spalt, während sie auf dem Klo saß, und fragte lachend, ob ich ihr Klopapier bringen könnte.
Dazu muss man sagen: in meinem Job sind die Aufgaben klar verteilt und es wäre ihre Aufgabe gewesen, im Waschraum Toilettenpapier oder Papierhandtücher aufzufüllen...
Genüsslich fragte ich sie, ob sie in der letzten halben Stunde etwas vergessen habe..."Ja, ich weiß, Karma ist 'ne bitch...hilft mir!", sagte sie wiederum.
Ich brachte ihr, was sie brauchte. Dazu musste sie allerdings die Tür ein Stück weiter öffnen...und ja, ich sag es mal so: da war jemand erfolgreich. Es roch nicht schlimm, nur eben nach einem frischen Haufen.

Bei mir im Bauch drückte es nun auch, aber für mich war es nun zu spät. Beim Einsteigen der Passagiere müssen wir alle auf bestimmten Positionen stehen bleiben.
War meinem Bauch aber egal. Der wollte etwas loswerden.
Knapp 20 Minuten dauerte das Einsteigen. Irgendwann, als mal keine Gäste vor uns standen, fragte meine Kollegin mich, ob etwas ist, und ich gab zu, dass ich auch mal kacken müsste...
Ich war froh, als alle Gäste drin waren und ich mich endlich setzen konnte. Das hilft mir oft, mir das Ganze ein wenig zu verkneifen.
Aber bis wir dann in der Luft waren, vergingen nochmal 20 Minuten.
Und mein Bauch verkrampfte schon leicht. Ihm war das ernst, das musste raus.
Im Steigflug fragte ich meine Kollegin, ob sie den Service alleine aufbauen könnte, weil ich echt mal wohin musste. Sie reagierte völlig verständnisvoll und meinte nur "ja!".
Endlich, nach einer knappen Stunde Druck im Bauch konnte ich aufs Klo.
Hab noch schnell einen Papierkranz ausgelegt und dann konnte ich mich endlich setzen. Ich hatte echt Glücksgefühle, als mein blanker Po leicht gespreizt die Klobrille berührte. Endlich loslassen könnten. Keine Anspannung mehr, einfach entspannen und es kommen lassen.
Es knisterte und war weicher als normal. Die Wurst glitt einfach so aus mir heraus, dann noch eine. Das tat gut. Mein Bauch kribbelte. Wieder kam etwas. Und noch etwas. Für einen kurzen Moment fühlte ich mich leer an, aber dann kribbelte mein Bauch wieder. Es kam aber nichts. Ich blieb eine Minute lang sitzen, oder auch zwei, dann kam der Rest. Wie ich danach sehen konnte, war es sehr weich. Das kam sicherlich vom lange Einhalten.
Ich wischte mich ab und hatte zum Glück mein Handy mit dabei. Hat allerdings weniger stark gerochen als die Optik vermuten lassen würde...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 4888

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

wow-gratuliere zu der ordentlichen portion!
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

wunderbarerer Schiss mit verschiedenen Konsistenzen!
Ka580
Beiträge: 554
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von Ka580 »

Sehr schön.
Ich mag es, wenn zum Schluss noch weich(ere) Kacke kommt. Das ist für mich irgendwie eine doppelte Erleichterung.
Aber tatsächlich, hätte ich gewettet, dass es stark gerochen hat.
Haklo
Beiträge: 1837
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von Haklo »

Sehr schöner ausführlicher Bericht von dir. Diese Offenheit in deinen Geschäften mag ich so.danke.
Je oller, umso doller :lol:
Gelöschter Benutzer 15215

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15215 »

Was für ein toller Schiss wieder von dir! 💩
Es ist wohl wirklich viel im Abflussrohr verschwunden aber man kann sehr gut erahnen was es für eine Menge sein muss!
Danke dir fürs ausführliche Beschreiben und Teilen! Auch zuvor die Geschichte von deiner Kollegin 🙂👍🏻
Igel71
Beiträge: 568
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von Igel71 »

Wie sagt man so schön: "Viel ERFOLG im neuen Jahr!"
Danke dir für den schönen Bericht.
Igel, der in den Wald kackt.
svijany
Beiträge: 14
Registriert: 16 Aug 2016, 16:55

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von svijany »

Sehr schöne Geschichte. Vielen Dank fürs Teilen! Mich würde interessieren, wie deine Kollegin aussieht und wie alt sie ungefähr ist. Interessant, dass sie diese Sache so klar kommuniziert.
Benutzeravatar
butterfly90
Beiträge: 170
Registriert: 07 Apr 2018, 12:28
Wohnort: Süddeutschland

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von butterfly90 »

Guten Morgen allerseits,

Lange ist es her, dass ich etwas gepostet habe, aber dieses Erlebnis heute wollte ich euch keinesfalls vorenthalten ;)

Ich bin mal wieder unterwegs und schon während des Frühstücks merkte ich, dass mein Körper wohl so langsam mal den Biomüll rausbringen möchte...Nun ja, es war auszuhalten, aber mit jedem Bissen wurde der Druck dann doch stärker- was mich allerdings nicht von einem Nachtisch abgehalten hat. Dann noch auf die restlichen Kollegen warten, bis die mal aufgegessen hatten...und zu guter letzt wollte ich dann auch noch eine rauchen, wenn man schonmal in der Nähe des Raucherbereichs ist. Ein Kollege und eine Kollegin begleiteten mich, aber beide tänzelten mit jedem Zug nervöser vor sich hin. Ich fragte nach, was denn los sei, und als verlegene Antwort kam nur "ich muss gleich echt mal wo hin" und "ich auch".
Bei mir wurde der Druck auch stärker, aber es war ein schöner Druck, gut auszuhalten. Die beiden gingen, ich rauchte noch eine. Oh, jetzt muss ich aber gleich wirklich mal!
Als ich mit der zweiten Zigarette fertig war, ging auch ich zurück in mein Zimmer. Die Badtür stand offen, und die Toilette lächelte mich förmlich an.
Ich setzte mich aber noch kurz aufs Bett, um ein paar Nachrichten nach Hause zu schreiben, auch, um den Druck noch ein wenig zu genießen.
Dann war es aber gut, jetzt musste es wirklich raus.

Ich ging ins Bad, nahm Platz und ließ der Natur ihren Lauf.
Die erste Wurst war ein wenig schüchtern. Sie kam langsam, ganz langsam. Mein ganzer Körper kribbelte, als mein Poloch langsam aufging.
Doch auch jetzt kam sie nicht schneller heraus. Stück für Stück arbeitete sie sich vor, bis es irgendwann Platsch unter mir machte...aber da war kein verschnaufen, denn die nächste Wurst schaute auch schon heraus.auch sie kam langsam, ganz gemütlich. Das Kribbeln hörte gar nicht mehr auf.
Es roch ganz mild.
Und dann schaute ich durch meine Beine, weil ich sehen wollte, was ich gemacht habe. Und ich war erschrocken und wusste sofort, dass das fotografiert und hierhin gehört...aber seht selbst ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ka580
Beiträge: 554
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von Ka580 »

Danke für den tollen Beitrag:)
Das ist ja eine richtig lange Wurst. Das war definitiv eine gute Erleichterung, das glaub ich dir sofort.
Wo auch immer du bist, komm wieder gut nach Hause
Antworten