Frische Brownies :-D

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Benutzeravatar
butterfly90
Beiträge: 170
Registriert: 07 Apr 2018, 12:28
Wohnort: Süddeutschland

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von butterfly90 »

Hallo zusammen,

Lange ist es her, dass ich mal wieder etwas gezeigt habe, aber nun ist es soweit ;)

Irgendwann hatte jemand die Bitte formuliert, ich möge doch mal bitte wieder im Flugzeug einem Brownie machen...lange hat sich mein Körper dagegen gewehrt, tatsächlich ist es so, dass ich bei der Arbeit fast nie muss, aber heute war es dann soweit ;)

Obwohl ich heute morgen schon zu Hause war, jetzt nichts besonderes, sondern eher wenig, hat es mich dann heute Nachmittag erwischt.
Wir waren mit dem Service fertig, hatten aufgeräumt und ich hatte gerade gegessen. Dann bin ich zu den Kollegen ins Cockpit, habe gefragt, ob die etwas haben möchten, blieb noch kurz sitzen und habe mich ein wenig unterhalten, als ich plötzlich merkte, wie langsam, aber sicher mein Bauch ein wenig kribbelt. Nach weiteren 5 Minuten, in denen ich mich fragte, was da los sein könnte, merkte ich dann ganz sicher, wie (und diese Formulierung, die ich vor kurzem aufgeschnappt habe, finde ich herrlich!) der Lehm drückt :D

Der eine Kollege wollte eine Cola, also habe ich ihm die kurz geholt, und dann dachte ich nach...ok, die Toiletten sind gerade frei. ABER: Achtung, das ist ein Tagflug. Fast niemand schläft. Ich kann also nicht mal eben 15 Minuten kacken gehen, wenn es länger dauern sollte...muss ja nicht jeder merken, dass ich gerade etwas für die Figur tue ;)

Ich bin also schnell aufs Klo, hab mich freigemacht und hingesetzt. Hab jetzt nicht übermäßig gepresst, aber wollte mir auch nicht zuviel Zeit lassen.
Und schon kam die Wurst. Mein Hinterausgang dehnt sich und dehnt sich, die fühlte sich etwas fester an. Komisch, dass die unbedingt während der Arbeit raus will...und sie fällt hinunter, eine zweite rutscht hinterher...und nun? War es das? Oder kommt noch mehr?
Nein, recht schnell kam das Gefühl von Erleichterung, das war es...und es ging schnell :)

Dann habe ich noch schnell die Würstchen fotografiert, mich abgewischt (was gar nicht nötig war) und in Rekordzeit war ich wieder raus aus der Toilette :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
rhaenyra
Beiträge: 144
Registriert: 03 Jul 2023, 11:49
Geschlecht:

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von rhaenyra »

Gut gemacht, Glückwunsch zur Rekordzeit! :)
Benutzeravatar
butterfly90
Beiträge: 170
Registriert: 07 Apr 2018, 12:28
Wohnort: Süddeutschland

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von butterfly90 »

Danke rhaenyra :)

So, dann will ich heute mal gleich nachlegen...
Ich lag so gemütlich im Bett, war noch müde, als sich wieder einmal mein Bauch gemeldet hat.
Ich unterdrückte den Drang, aber mein Bauch machte mir klar, dass er wirklich dringend etwas loswerden will...
Naja, man muss sich ja auch nichts abklemmen, wenn man direkt nebenan eine Toilette hat, also stand ich auf und ging ins Bad...
Das drückte echt ganz schön da hinten :)

Ich musste mich also nur hinsetzen und locker lassen.
Und dann kam die erste Wurst. Langsamer als bei dem Druck gedacht, aber stetig. Und wurde länger, und länger und noch länger. Ich mag das, wenn mein Anus so lange geöffnet ist...
Und dann riss sie ab, aber es ging noch weiter. Und wieder wurde die Wurst länger, und länger. Und fiel mit einem Platsch ins Wasser.
Aber da kam noch mehr. Ich wartete kurz, und dann schob sich die dritte Wurst den Weg nach draußen. Ungewöhnlich war, dass diese Wurst dicker war, normalerweise ist ja die erste die dickere...

Dann machte ich ein Foto, leider ist das meiste im Abfluss verschwunden :(

Hat aber echt gut getan und wieder einmal hätte ich kein Klopapier gebraucht, so sauber war ich :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
peet_
Beiträge: 52
Registriert: 04 Mär 2022, 07:27
Geschlecht:

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von peet_ »

Sehr schön :) hat sich sicherlich gut angefühlt als sie am Anus entlang glitt.
Ka580
Beiträge: 554
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: Frische Brownies :-D

Beitrag von Ka580 »

Hey, schön wieder was von dir zu hören:))
Wie immer tolle Geschichte zu den Bildern.
Das war definitiv erlösend für dich
Antworten