Kackventskalender

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Laka
Beiträge: 201
Registriert: 09 Feb 2020, 19:47
Geschlecht:

Re: Kackventskalender

Beitrag von Laka »

Ich weiß echt nicht wie du das machst, die werden ja immer immer größer... der sieht auf jeden Fall aus als hätte er mächtig gestunken. Mein Respekt für dieses Monster, anders kann man es glaube ich nicht nennen liebe Heidi🙈
Heidi
Beiträge: 613
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Kackventskalender

Beitrag von Heidi »

18
Und noch eine Wandererinnerung.
18.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Laka
Beiträge: 201
Registriert: 09 Feb 2020, 19:47
Geschlecht:

Re: Kackventskalender

Beitrag von Laka »

Es steigert sich, bin echt mal auf den 24. gespannt... du machst ja doch ganz schön oft draußen hihi, leider ist dann doch schon wieder alles vorbei 🙈
Heidi
Beiträge: 613
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Kackventskalender

Beitrag von Heidi »

19
Das lag zuerst auch alles im Flachbereich, ist aber dann sehr schnell abgerutscht. Da habe ich mich dann zuerst sauber gemacht, bevor ich das Foto gemacht habe.
19.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Furz90
Beiträge: 73
Registriert: 27 Apr 2014, 12:04
Geschlecht:

Re: Kackventskalender

Beitrag von Furz90 »

Na das sieht ja nach einem richtig schön aromatischen Schiss aus.Da beneide ich deine Toilette!
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Kackventskalender

Beitrag von Snowflower2010 »

Nicht nur du Furz90,
Halleluja liebe Heidi was hast du da den für einen wundervollen Schönen Geruchvollen Schiss ins Klo gesetzt und genau solche Bilder liebe ich super gerne mehr davon:-) Auch deine anderen Haufen sind natürlich eine Augenfreude und ich beneide zu tiefst Daniel der immer wieder mal nach deinen Klogängen hautnah deine Werke kennen Lernen darf und auch den Frischen Geruch deiner Juwelen richen darf und nicht so vergessen auch hin und wieder deine Geräusche dabei hören darf:-)
Lach ich währe ja zu gerne dafür du würdest den Kalender bis 1.1.2021 Verlängern, ich würde ja zu gerne deine Weihnachts und Sylvester Haufen kennen lernen wollen lach aber ja ich weis, aber man darf ja wohl mal Träumen grins:-)
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Kackventskalender

Beitrag von MSascha3 »

Hallo Heidi,

habe mir gerade mal Deine Fotos der letzten Tage angesehen! :D Mensch da sind ja wirklich einige Prachtexemplare dabei!! Und auch die Vielfalt, echt super! Sowohl die Orte als auch Deine Geschäfte, da gleicht ja keines dem anderen :D
Und echt Wahnsinn, was Du teilweise für Haufen absetzen kannst. Da wäre ich wie Snowflower auch schon schreibt zu gerne mal dabei! ;) Dein Daniel kann sich wirklich glücklich schätzen :)
Heidi
Beiträge: 613
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Kackventskalender

Beitrag von Heidi »

Sorry mit etwas Verspätung. Aber Daniel musste mir beim einstellen des Videos Amtshilfe leisten, da ich es aufgrund der Größe hier nicht direkt hochladen konnte....

20
Das ist noch nicht so lange her. Abends nach dem Einkehren (als die Restaurants noch offen waren) musste ich groß. Ich hab noch auf dem Parkplatz den Eimer unter dem Beifahrersitz hervorgeholt und Daniel hat gleich sein Handy gezückt. Mal bewegte Bilder, die euch hoffentlich auch bewegen.

Datei von filehorst.de laden
Zuletzt geändert von Heidi am 21 Dez 2020, 07:13, insgesamt 1-mal geändert.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Heidi
Beiträge: 613
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Kackventskalender

Beitrag von Heidi »

21
Diese Bild gefällt mir besonders gut. Ich finde die Komposition ist gelungen. :-) Was meint ihr?
21[1].jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Laka
Beiträge: 201
Registriert: 09 Feb 2020, 19:47
Geschlecht:

Re: Kackventskalender

Beitrag von Laka »

Der Hammer Heidi! Besonders die Nr.20 das ist echt mal was ganz anderes aber sehr schönes gewesen mit dem Super Ton noch dazu, davon darfst du gerne mehr machen, wenn es dir auch gefällt ;) danke für die neuen Posts und LG
Antworten