Kackventskalender

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Kackventskalender

Beitrag von Heidi »

10
Ein Suchbild.
10.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Kackventskalender

Beitrag von Heidi »

11
Das war ein ziemlich verschissenes Plätzchen. Es war an einem Parkplatz, an dem es nur einen vernünftigen Busch und Baum zum verschwinden gab. Man sieht noch das Klopapier eines anderen Scheißers an der Wurzel hängen. Da dachte ich mir, ich lege meine Wurst dazu.
11.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3378
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Kackventskalender

Beitrag von Flachspüler »

Heidi hat geschrieben: 11 Dez 2020, 10:29 Ein Suchbild.
Lulu in der Mitte oben? ;)
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
jonas007
Beiträge: 239
Registriert: 21 Apr 2014, 14:58
Geschlecht:

Re: Kackventskalender

Beitrag von jonas007 »

Flachspüler hat geschrieben: 11 Dez 2020, 13:57
Heidi hat geschrieben: 11 Dez 2020, 10:29 Ein Suchbild.
Lulu in der Mitte oben? ;)
Nee da ist ein Haufen so ungefähr in der Mitte
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3378
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Kackventskalender

Beitrag von Flachspüler »

jonas007 hat geschrieben: 11 Dez 2020, 14:50 Nee da ist ein Haufen so ungefähr in der Mitte
Jaaa .... gefunden! Lustiges Suchbild, wie so ein Stück AA sich doch tarnen kann!
Ich bin so frei und bringe die Auflösung. Hoffe, Heidi ist mir nicht bös. ;)

LG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Kackventskalender

Beitrag von Heidi »

12
Kacke im Pipi
12.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Kackventskalender

Beitrag von Heidi »

Und danke noch an Flachspüler für die Auflösung vom Suchbild 😉
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Laka
Beiträge: 201
Registriert: 09 Feb 2020, 19:47
Geschlecht:

Re: Kackventskalender

Beitrag von Laka »

Man Heidi, was eine dicke Wurst in der 12.!
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Kackventskalender

Beitrag von Heidi »

13
Dies stammt auch aus dem Archiv von Daniel. Es ist in einem Bergurlaub entstanden. Nachdem ich kurz nach dem Loslaufen erst mal Ballast abgeworfen hatte, ist Daniel auch an dieses Plätzchen verschwunden. Erst als wir mal gemeinsam sein Archiv angesehen haben, hat er mir gestanden, dass er das Klopapier, mit welchem ich meine Wurst zugedeckt hatte, wieder entfernt hat, um meine Hinterlasenschaft zu betrachten. Man sieht auch noch ein kleines Fitzelchen Papier auf der Nudel kleben.
13.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Kackventskalender

Beitrag von Heidi »

14
Da kann ich mich auch noch gut daran erinnern. Wir waren mit dem Auto unterwegs und ich musste dringendst Kacken. Daniel fuhr auf einen Wanderparkplatz raus. Es regnete aber in Strömen. Deshalb habe ich noch kurz gezögert. Da hat Daniel einen dieser Mülleimer mit Spender für die Hundetüten gesehen. Er ist mit dem Auto dort rangefahren, hat kurz das Fenster geöffnet und eine Tüte gezogen. Ich bin dann schnell im Auto nach hinten geklettert. Da wir die Rücksitzbank noch umgeklappt hatten, war dort viel Platz. Ich hab meine Hose runtergezogen und Daniel die Tüte schon mal geöffnet. Ich hab sie ihm förmlich aus der Hand gerissen, weil ich es nicht mehr halten konnte. Ich habe die Tüte gerade noch rechtzeitig unter mich gebracht.
14.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Antworten