Kackventskalender

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Kackventskalender

Beitrag von Heidi »

Ich weiß nicht mehr wie viele Tage ich da nicht mehr war. Das kommt selten vor, aber wenn, dann meistens am Anfang vom Urlaub. Da bin ich hinter unserem Bus gesessen und habe eine ganze Weile feste gedrückt. Das kleine Ding hat mir dann fast meinen Ausgang zerstört. Danach war erst mal fertig. Den Rest, bzw die große Portion habe ich später in die Büsche gedrückt. 😅
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Kackventskalender

Beitrag von Heidi »

06
Was auch immer ihr darin seht… Ich wünsche euch einen schönen Nikolaustag 🤗
06.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Kackventskalender

Beitrag von MSascha3 »

Hallo Heidi,

vielen lieben Dank für diese tolle Idee und die Mühe die Du Dir machst!! :D sehr schöne Fotos!!

Und auch interessant wie unterschiedlich Du kacken kannst, von ganz hart bis weich alles dabei ;) mein Favorit ist ja aktuell das schöne braune Häufchen auf dem weißen Porzellan am Tag 04 :)
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Kackventskalender

Beitrag von Heidi »

07
Da waren wir auf einer kleinen Wanderung. Ich spürte die Wirkung des Frühstückkaffees und bin neben dem Weg hinter ein paar Büsche. Zuerst habe ich meine Blase entleert. Dabei rief Daniel mir zu: "Beeil dich! Da kommen Leute und deine rote Jacke sieht man durch die Büsche."
Ich habe trotzdem locker gelassen. Es ging auch ziemlich schnell. Nur als der Haufen da lag, drückte es nochmals und ich wollte es auch noch schnell loswerden. Es war aber nur noch Luft, die feucht knatternd heraus kam. Genau in diesem Moment sind die drei Männer vorbei gelaufen. Daniel meinte hinterher, die hätten echt komisch geschaut. Es sei ihm so peinlich gewesen, als er dort wartend am Weg stand. 😂
07.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Kackventskalender

Beitrag von Snowflower2010 »

Hallo Heidi,
wow was für eine Klasse und wundervolle Idee von dir, und kann mich MSascha3 nur anschließen vielen vielen lieben danl für diese Idee und die Mühe die du dir machst und jüpp wunderschöne Fotos von deiner Kacke und da ist ja wirklich für jeden Geschmack was dabei Großartik, ich bin ja mal mega gespannt wie es weiter gehen wird:-)

Ganz ganz lieben dank noch mal und weiter so:-)

Dir und Daniel eine schöne Besinnliche und Ruhige Vorweihnachtszeit:-)
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
jope07
Beiträge: 192
Registriert: 15 Jun 2014, 08:58
Wohnort: BW

Re: Kackventskalender

Beitrag von jope07 »

Hallo Heidi,

was du hier machst - eigentlich nichts besonderes, weil es ja was ist, was alle hier machen könnten.
Der klitzekleine Unterschied ist - DU bist diejenige, die es macht und die vielen hier mit dieser Idee eine Freude bereitet.

Dafür herzlichen Dank für dein Engagement für dieses Forum.
Ist echt schön und lieb von Dir 😊
rudi1986
Beiträge: 591
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Kackventskalender

Beitrag von rudi1986 »

Danke für Diesen schönen Kackventskalender, freue mich jeden Tag aufs Neue !!!
Am Besten gefallen mir bisher Deine schönen Würste vom 1. Türchen !!!

LG Rudi
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Kackventskalender

Beitrag von Heidi »

Hallo liebe Gemeinde, sorry dass es eine kleine Pause gab. Jetzt will ich erst mal die vergangenen Tage aufholen...
LG Heidi
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Kackventskalender

Beitrag von Heidi »

08
Da hatte ich meine Backen ordentlich dreckig gemacht. (Das Papier habe ich anschließend in einem Mülleimer entsorgt.)
08.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Kackventskalender

Beitrag von Heidi »

09
Kleine Nudel. Ging schnell. Mußte aber trotzdem raus. War erst kürzlich
😂
09.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Antworten