Nachts raus müssen

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Habt Ihr auch schon mal diesen feinen Sprühnebel verspürt ?

bis jetzt nicht
13
34%
ja - regelmäßig
7
18%
ich penne nicht in Unterwäsche und habe immer einen Schlafanzug an
5
13%
bin Sitzpinkler
13
34%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 38

the ghost
Beiträge: 4035
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Nachts raus müssen

Beitrag von the ghost »

Geht Euch das auch so? Wenn Ihr schon mal nachts raus müsst (Blasenschwäche), verspürt Ihr an den nackten Beinen einen ganz feinen Sprühnebel (den Ihr anschließend an die Bettdecke schmiert), obwohl Ihr sauber zielt und das Klo nicht verfehlt.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3376
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Nachts raus müssen

Beitrag von Flachspüler »

Mein nächtlicher Sprühnebel verteilt sich im Waschbecken und kommt daher nicht an meine Beine.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
alex80
Beiträge: 141
Registriert: 03 Nov 2018, 20:45

Re: Nachts raus müssen

Beitrag von alex80 »

Nachts nehm ich auch meist das Waschbecken. Ausser im Urlaub da - geht's dann oft auch einfach zur Terassentür raus auf die Wiese oder einfach nur neben das Zelt. Man glaubt nicht wie viele Camper man in der Morgendämmerungen neben ihren Zelten sieht beim Druck ablassen.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Nachts raus müssen

Beitrag von JrgF »

Wenn man die Möglichkeit hat und die Terasse direkt zur Wiese bzw. dem Garten führt ist dies nachts doch die ideale Gelegenheit. Im Sommer auf jeden Fall. Im Winter ist es halt was für die wirklich Harten.
morty98
Beiträge: 221
Registriert: 01 Okt 2017, 00:04
Geschlecht:

Re: Nachts raus müssen

Beitrag von morty98 »

Manchmal spüre ich auch einen ganz schön starken Sprühnebel an den Beinen, nämlich, wenn ich es einfach ins Bett laufen lasse... hehe...
Deleted User 7010

Re: Nachts raus müssen

Beitrag von Deleted User 7010 »

the ghost hat geschrieben: 25 Nov 2020, 21:43 verspürt Ihr an den nackten Beinen einen ganz feinen Sprühnebel (den Ihr anschließend an die Bettdecke schmiert)
Ich weiss nicht was dieser Sprühnebel sein soll? Habe auch noch nie davon gehört. Wäre schön wenn jemand eine Erklärung liefert was ein nächtlicher "Sprühnebel" ist?

Oft trinke ich kurz vorm schlafen gehen abends um cirka 21 Uhr noch eine ganze 1,5 Liter Flasche zuckerfreien Eistee damit ich nachts wach werde und aufs Klo muss was dann auch passiert wenn ich kurz vorm schlafen gehe noch viel trinke.

Wenn ich gerade keinen Eistee da habe trinke ich auch öfters kurz vorm schlafen gehen viel Leitungswasser auch so 1,5 Liter weil ich finde dass voll geil wenn ich nachts wach werde und aufs Klo muss!
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Nachts raus müssen

Beitrag von JrgF »

Dieser feine Sprühnebel dürfte das Resultat des vielleicht stärker als sonst ausgeprägten Pissstrahls sein, also die feinen "Abpraller und Querschläger :lol: ", ausgelöst vom Auftreffen auf die Keramikschüssel.
Pipihannes
Beiträge: 419
Registriert: 14 Jan 2016, 05:25
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Nachts raus müssen

Beitrag von Pipihannes »

Wegen dieses Sprühnebels pinkel ich bei mir zu Hause nur noch im Sitzen.

In unserem Klo befindet sich direkt neben dem Klo der Heizkörper. Irgendwann sind mir an dem dann feine Anrostungen aufgefallen. Und dass, obwohl man von dem Nebel garnichts gemerkt hatte.

LG Pipihannes
Deleted User 7010

Re: Nachts raus müssen

Beitrag von Deleted User 7010 »

Pipihannes hat geschrieben: 29 Nov 2020, 03:49 Wegen dieses Sprühnebels pinkel ich bei mir zu Hause nur noch im Sitzen.
Im Sitzen pinkeln ist auch gesünder. Ich habe noch nie im Stehen gepinkelt! Aber dieser Sprühnebel ist mir noch nicht aufgefallen...
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Nachts raus müssen

Beitrag von JrgF »

Probiere es einfach mal aus, vielleicht mag man ihn nicht sehen, aber das Resultat an sich selbst kann man beobachten. Oder auch an anderen Flächen.
Antworten