Pinkeln in der Krankenpflege
Pinkeln in der Krankenpflege
Hallo zusammen,
gibt es hier Pflegekräfte die während des Dienstes nur selten dazu kommen pinkeln zu gehen? Gerade in der jetzigen Situation mit Corona ist es oft schwer auf Toilette zu gehen. Man trägt Schutzkleidung und ist oft mehrere Stunden in einem Zimmer beschäftigt.
gibt es hier Pflegekräfte die während des Dienstes nur selten dazu kommen pinkeln zu gehen? Gerade in der jetzigen Situation mit Corona ist es oft schwer auf Toilette zu gehen. Man trägt Schutzkleidung und ist oft mehrere Stunden in einem Zimmer beschäftigt.
Re: Pinkeln in der Krankenpflege
Da bleibt einem wohl nichts anderes Ăźbrig, als einzuhalten. Ich kann mir vorstellen, wie es ist dicke Schutzkleidung zu tragen und man kann ja meist erst auf Toilette gehen, wenn man mit allem fertig ist. Reinpinkeln wird wohl bei Dienstklamotten schwierig werden.
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Ich wĂźrde sagen die Pflegekräfte sind niemals wirklich alleine. Da wird sich immer eine Gelegenheit ergeben, notfalls bzw. gerade mit Absprache. Ein wenig Einhalten wird wohl notwendig sein, aber es wird sicherlich nicht so weit kommen um sich notgedrungener maĂen einzupissen.
-
- Danksagung erhalten: 138 Mal
Haben die denn nicht sowas auf der Station?

KĂśnnen sie doch eine von fĂźr sich selbst zurĂźckhalten.
KĂśnnen sie doch eine von fĂźr sich selbst zurĂźckhalten.

Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Arbeite selber als GKP und kann sagen: Zeit fĂźr die Toilette ist immer
- JrgF
Anders hätte ich es nicht erwartet, schlieĂlich sind wir ja nicht im Mittelalter.
Re: Pinkeln in der Krankenpflege
Wenn man keine Pause hat, kann man auch nix trinken.
Ergo muss man auch im Dienst nicht pinkel.
Trauriges Fazit aus meinen 12 Jahre in der Krankenpflege...
Wobei es natĂźrlich auch gute Zeiten mit genĂźgend Personal und Pausen gab.... FrĂźher
Ergo muss man auch im Dienst nicht pinkel.
Trauriges Fazit aus meinen 12 Jahre in der Krankenpflege...
Wobei es natĂźrlich auch gute Zeiten mit genĂźgend Personal und Pausen gab.... FrĂźher
- JrgF
Das kann ich mir ehrlich gesagt so nicht ganz vorstellen. SchlieĂlich ist es ein GrundbedĂźrfnis. Und wenn nicht Pinkeln dann auf jeden Fall die Zufuhr von FlĂźssigkeit. Damit ergibt sich er erste Punkt eigentlich automatisch.
- Lisa_Pisst Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 186 Mal
Oh doch, solche Leute kenne ich auch, die trinken den ganzen Tag nichts und beschweren sich am Abend, dass es ihnen so schlecht geht und sie dehydriert sind....
Ich brauche am Tag so 2-3 Liter FlĂźssigkeit und habe eine Bekannte, die schafft es auch mit 0,5 Litern Ăźber den Tag zu kommen.
Ich brauche am Tag so 2-3 Liter FlĂźssigkeit und habe eine Bekannte, die schafft es auch mit 0,5 Litern Ăźber den Tag zu kommen.
Nasse GrĂźĂe
M.Pee Lisa
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]
M.Pee Lisa
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]
- JrgF
Ich brauche auch so um die 2 Liter normalerweise. Bei besonderen Anlässen sogar mehr
.