Doch plötzlich sprang sie auf und lief zum Bad. Als sie gerade im Bad verschwand, schrie sie noch: ,,Bleib bitte draußen!". Ich pausierte den Film und lauschte. Es war deutlich hörbar, was sie tat. Ich hörte, wie die Klobrille hochging und kurz danach feuchte Fürze. Meine Freundin stöhnte im Bad, während etwas Flüssiges im Klo landete. Ich tat mal so, als ob ich nichts hörte und ging solange an mein Handy, bis sie wieder kam. Immer wieder hörte man einen feuchten Furz im Bad. Ich setzte mir Kopfhörer auf, damit ich es nicht mehr hörte. Doch nach 10 Minuten war sie immer noch nicht zurück. Drinne konnte man hören, wie meine Freundin presste. Ich ging zur Badtür, klopfte an und fragte, wie lange sie noch brauchte. Sie antwortete gequält, dass sie in 1 Minute fertig war. Dann hörte ich, wie sie sich Klopapier abzog. Während ich mich wieder aufs Sofa setzte, zog meine Freundin drinne die Spülung. Sie spülte zweimal. Dann kam sie aus dem Bad. Sie schaute mich beschämt an und machte die Badtür zu, wahrscheinlich damit sich ihr Geruch nicht im Wohnzimmer verbreitete. Ich setzte den Film fort, doch sie wirkte nicht so, als ob alles aus ihr raus wäre. Und auch Bauchschmerzen hatte sie scheinbar auch noch.
Und so dauerte es auch keine 10 Minuten, bis sie wieder aufsprang und mit zusammengekniffenen Po im Bad verschwand. Und wieder das Gleiche, Klobrille hoch und schon ertönten feuchte Fürze. Nach 5 Minuten rief sie vom Klo aus, dass ich schonmal weitergucken sollte, da sie sowieso länger brauchte. Also schaute ich den Film weiter, während meine Freundin im Bad sich die Seele aus dem Leib schiss. Auch nach 10 Minuten war sie noch nicht zurück. Nach 20 Minuten auch nicht. Und auch nach 30 Minuten war sie noch nicht fertig. Ich lauschte genau hin, da ich seit Minuten keinen Furz mehr hörte und fragte mich, ob sie auf dem Klo eingeschlafen wäre. Doch dann war ein lauter und feuchter Furz zu hören, gefolgt von einem flüssigem Strahl, der im Klo landete. Also ging ich zur Badtür und klopfte. Gequält fragte sie, was ich wollte. Ich fragte sie, ob alles okay wäre und sie meinte, dass sie Dünnschiss hatte und deswegen alleine sein wollte. Kaum war ich weg, ließ sie die nächste Ladung aus sich raus. Ich fragte mich echt, ob sie das Popcorn nicht vertragen hatte. Also schaute ich weiter den Film. Meine Freundin saß also weitere 30 Minuten auf Klo und der Film war inzwischen zu Ende. Es war schon 23:00 Uhr und ich wollte gleich ins Bett. Also klopfte ich nochmal an der Badtür, wo meine Freundin nun seit 1 Stunde mit heftigem Durchfall auf Klo saß. Ich fragte sie, ob ich mal mit ihr reden durfte und sie meinte, dass ich ruhig reinkommen konnte. Langsam bildete sich draußen schon eine leichte Duftwolke und ich ahnte schon, was mich drinnen erwartete. Meine Freundin schloss vom Klo aus die Badtür auf und ich kam rein. ,,Boah!", war das erste Wort was ich sagte. Es war so abartig am stinken.