Seite 1 von 2

Wie fändet ihr toilletten ohne Trennwände

Verfasst: 08 Nov 2020, 20:41
von Gelöschter Benutzer 12182
Also dass es Kabinen gibt wo 3 Leute oder so Platz haben und auch 1 pissior

Re: Wie fändet ihr toilletten ohne Trennwände

Verfasst: 08 Nov 2020, 22:44
von Deleted User 3881
Ich fänds super, finde auch die Geschlechtertrennung unsinnig

Re: Wie fändet ihr toilletten ohne Trennwände

Verfasst: 09 Nov 2020, 21:30
von Adelheid
Damenklo ohne Trennwand - Kopie.png
Hallo miteinander,

das gibt es bei uns in der Gegend schon länger.

Gute Geschäfte wünscht Adelheid

Re: Wie fändet ihr toilletten ohne Trennwände

Verfasst: 09 Nov 2020, 22:05
von PisseLover
Extrem geil, ich würde auch länger bleiben um den Damen beim pinkeln zuzuschauen

Re: Wie fändet ihr toilletten ohne Trennwände

Verfasst: 10 Nov 2020, 08:55
von JrgF
Deswegen immer nach Wildkameras in der unmittelbaren Nähe Ausschau halten :D .

Re: Wie fändet ihr toilletten ohne Trennwände

Verfasst: 10 Nov 2020, 13:05
von banane
Das wären keine Klos, die ich benutzen würde.

Re: Wie fändet ihr toilletten ohne Trennwände

Verfasst: 10 Nov 2020, 18:21
von morty98
Man muss ja dazu sagen, die Trennwände nehmen Platz weg. Während Corona sind die Abstände nötig, aber sonst bekommt man doch in den gleichen Raum mehr Toiletten/Pissoirs rein. Dadurch werden die Warteschlangen kürzer, und wenn es Unisex ist, nochmal. In großen öffentlichen Gebäuden kann ich mir das gut vorstellen. Da kann es immer noch eine kleine "normale" Toilette geben für alle, die das klassische Format haben wollen, und alle anderen nutzen dieses hier

Re: Wie fändet ihr toilletten ohne Trennwände

Verfasst: 10 Nov 2020, 18:53
von the ghost
In China Standard - aber ich möchte nicht in Gegenwart anderer einen abseilen.

Re: Wie fändet ihr toilletten ohne Trennwände

Verfasst: 10 Nov 2020, 22:58
von JrgF
morty98 hat geschrieben: 10 Nov 2020, 18:21 Man muss ja dazu sagen, die Trennwände nehmen Platz weg. Während Corona sind die Abstände nötig, aber sonst bekommt man doch in den gleichen Raum mehr Toiletten/Pissoirs rein. Dadurch werden die Warteschlangen kürzer, und wenn es Unisex ist, nochmal. In großen öffentlichen Gebäuden kann ich mir das gut vorstellen. Da kann es immer noch eine kleine "normale" Toilette geben für alle, die das klassische Format haben wollen, und alle anderen nutzen dieses hier
Das könnte man dann gedanklich auf ein einziges großes Becken in einem Raum erweitern. Gepisst wird direkt in das Becken, an der Längsseite sind Toilettenschüsseln angebracht welche direkt ins Becken nach unten geöffnet sind.
Fehlt dann nur noch eine Treppe wie in einem Schwimmbecken für die Leute welche sich die Pralinen am Beckenboden krallen möchten :D .

Re: Wie fändet ihr toilletten ohne Trennwände

Verfasst: 06 Jul 2022, 07:12
von ToiMate
Ich fände es toll, speziell wenn es Unisex-Toiletten wären...
Alles Gewöhnungssache - keine falsche Scham!