Bin ich die einzige??

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
LivPee
Beiträge: 69
Registriert: 07 Nov 2020, 15:05

Bin ich die einzige??

Beitrag von LivPee »

Wenn ich mir in die Hose/badeanzug mache spreize ich meine Beine nicht auseinander sondern mach's einfach so wie ich Grad stehe oder geh auch noch bisschen im Kreis..
Wenn ihr das auch so macht kommentiert bitte Mal
GroßMeisterEder
Beiträge: 32
Registriert: 07 Mai 2017, 20:55
Geschlecht:

Re: Bin ich die einzige??

Beitrag von GroßMeisterEder »

Ich mach es meistens da wo ich gerade bin und wie ich gerade sitze, liege oder stehe
Beim gehen würde es mir schwer fallen
Vorher als Momidi hier bekannt
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Bin ich die einzige??

Beitrag von JrgF »

Das machen wir im Freibad wenn wir gerade mal dringend müssen und nicht gerade im Wasser sind auch so. Es fällt auch weniger auf wenn man es direkt an den Beinen entlanglaufen lässt. Auf der Wiese im Freibad, wenn wir unter uns sind auch gerne mal einfach während des Laufens oder einfach im Sitzen im Gras.
Im Hallenbad machen wir das seltener so, meistens sind wir da im Wasser und genießen da die Wärme wenn es läuft.
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Bin ich die einzige??

Beitrag von Heidi »

Wenn's nicht auffallen soll, dann lass ich es auch einfach laufen. Im Sitzen ist es eh kein Problem, im Stehen kannst du auch die Beine schön zusammenlassen, dann läuft es unauffällig daran herunter. Ich brauche dann nur bald eine Dusche oder den See oder das Meer zum Baden, weil eingetrocknetes Pipi finde ich eklig.
Wenn niemand in der Nähe ist, dann gehe ich in die Hocke, spreize meine Beine und ziehe den Stoff zur Seite
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Bin ich die einzige??

Beitrag von JrgF »

Im Freien fällt eingetrocknetes Pipi geruchstechnisch eigentlich nicht auf, nur in einem Raum merkt man es (Körperwärme). Ich kenne das vom Bikinihöschen meiner Freundin, wenn sie z.B. auf der Liegewiese mehrmals zeitlich versetzt es einfach im Gras laufen lässt.
Aber auch wenn ich es in meiner eigenen Badehose immer laufen lasse. Unter uns stört uns das nicht, im Freibad gehen wir bei Bedarf einfach mal ins Wasser und alles ist gut.
Alechen1994
Beiträge: 25
Registriert: 05 Mai 2015, 22:49
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Re: Bin ich die einzige??

Beitrag von Alechen1994 »

LivPee hat geschrieben: 08 Nov 2020, 11:09 Wenn ich mir in die Hose/badeanzug mache spreize ich meine Beine nicht auseinander sondern mach's einfach so wie ich Grad stehe oder geh auch noch bisschen im Kreis..
Wenn ihr das auch so macht kommentiert bitte Mal
Ich mache es genau so hin zwar ein Junge aber bin genau deiner Meinung 😋
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Bin ich die einzige??

Beitrag von JrgF »

LivPee macht es richtig. Gut, wir pissen nur in Badesachen und ansonsten nackig und nicht in normalen Hosen etc. Aber wenn man die Situation einfach mal gleich setzt, also wenn man dringend pissen muss, dann lassen wir es, wenn nichts dagegenspricht, ebenfalls an Ort und Stelle laufen. So wie wir gerade stehen oder sitzen. Da ist nichts dabei.
Antworten