Wann/wie/wo habt ihr das letzte Mal "unnormal" gepinkelt

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten

Wann/wie/wo habt ihr das letzte Mal "unnormal" gepinkelt

Erst letztens
159
85%
Bis vor halben Jahr
16
9%
Halbes Jahr bis Jahr
8
4%
2-3 Jahre
0
Keine Stimmen
4-5 Jahre
0
Keine Stimmen
Noch länger her
4
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 187

berlinhamburger
Beiträge: 123
Registriert: 18 Jul 2016, 10:39
Geschlecht:

Re: Wann/wie/wo habt ihr das letzte Mal "unnormal" gepinkelt

Beitrag von berlinhamburger »

alex80 hat geschrieben: 30 Jun 2022, 07:58 Haben sich dann alle an der Nutzung beteiligt? Auch die weiblichen Gäste?
Damen hab ich nicht beobachtet. Aber da achte ich auch zugegeben nicht wirklich drauf :P
the ghost
Beiträge: 4035
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Wann/wie/wo habt ihr das letzte Mal "unnormal" gepinkelt

Beitrag von the ghost »

War der Zaun durchsichtig oder nicht? Dem Zaun selbst ist egal, ob sich jemand vorwärts mit aufgerichtetem oder rückwärts mit nach vorne geneigtem Oberkörper davorstellt.

Nur bei einem durchsichtigen Zaun könnte der Nachbar darin entweder eine Augenweide oder die Erregung öffentlichen Ärgernisses sehen.
Alex80 hat geschrieben:Haben sich dann alle an der Nutzung beteiligt? Auch die weiblichen Gäste?
Das hängt davon ab, ob der Gastgeber ihnen die Wahl gelassen oder den Eingang zum Haus verschlossen hat. :idea:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
the ghost
Beiträge: 4035
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Wann/wie/wo habt ihr das letzte Mal "unnormal" gepinkelt

Beitrag von the ghost »

LivPee hat geschrieben:Wann/wie/wo habt ihr das letzte Mal "unnormal" gepinkelt?
Vorgestern hier.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Efromark
Beiträge: 8
Registriert: 06 Aug 2016, 23:59
Geschlecht:

Re: Wann/wie/wo habt ihr das letzte Mal "unnormal" gepinkelt

Beitrag von Efromark »

Gestern im Parkhaus am Bahnhof.

Weil das Parkhaus ziemlich offen ist und Mann doch durchs Treppenhaus rein kommt war das die beste Option :mrgreen:
Zuletzt geändert von lunacy am 18 Okt 2023, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fotos entfernt, keine mutwilligen Verschmutzungen bitte (siehe Regeln)
HerbyXXL
Beiträge: 553
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Wann/wie/wo habt ihr das letzte Mal "unnormal" gepinkelt

Beitrag von HerbyXXL »

Efromark hat geschrieben: 18 Okt 2023, 17:30 Gestern im Parkhaus am Bahnhof.
Was für eine Pfütze. da hast Du aber ordentlich Druck auf der Pipeline gehabt!
the ghost
Beiträge: 4035
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Wann/wie/wo habt ihr das letzte Mal "unnormal" gepinkelt

Beitrag von the ghost »

alex80 hat geschrieben: 30 Jun 2022, 07:58
berlinhamburger hat geschrieben: 27 Jun 2022, 23:12 Auf ner Hochzeitsfeier im Garten. Der Nachbar hat Stress gemacht wegen Lärm, woraufhin der Bräutigam allen Gästen kurzerhand das Urinal am Zaun für eröffnet erklärt hat.
Haben sich dann alle an der Nutzung beteiligt? Auch die weiblichen Gäste?
Warum sollen sie das nicht getan haben?

Bild

Die einen "können" das genauso gut wie die anderen. Vor allem, wenn es auch noch darum geht, dem albernen Nachbarn eins auszuwischen. :evil: :P
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
LassanaBaba
Beiträge: 16
Registriert: 20 Nov 2023, 21:47
Geschlecht:

Re: Wann/wie/wo habt ihr das letzte Mal "unnormal" gepinkelt

Beitrag von LassanaBaba »

Mein letztes Mal "unnormal" war am vergangenem Montag als ich auf dem Nachhauseweg dringend musste. Habe dann bei einem kleinen Waldweg angehalten, da gab es in der Nähe eine Sitzbank mit öffentlichem Abfallkübel er oben zu ist und nur vorne eine kleine Öffnung hat. Es war niemand in der Nähe und bereits dunkel. Habe dann da in den Kübel reingeschifft. War herrlich erleichternd.
Wetandpissy
Beiträge: 71
Registriert: 16 Aug 2023, 23:46
Wohnort: BW
Geschlecht:

Re: Wann/wie/wo habt ihr das letzte Mal "unnormal" gepinkelt

Beitrag von Wetandpissy »

Hallo liebe Pipigemeinde,

Ich bin seit Anfang der Woche allein zuhause und lebe mein Fetisch somit seit 4 Tagen in vollen Zügen aus. Unter der Dusche bzw. tagsüber in die Dusche, das Waschbecken, die Spüle, in die Boxershorts, in die Jeans, heute vor dem Waschen in die Waschmaschine und gestern Abend in den Geschirrspüler vor dem Einschalten. Nachher werde ich die Geünmülltonne noch an die Straße stellen und vorher noch den Biomüll etwas antauen, dass er Morgen besser aus der Tonne fällt. Die Sneaker haben beim Jeans einnässen auch ihren Anteil abbekommen, das kommt schon mal vor.
Jetzt gehe ich noch auf meinen Balkon zum 🚬 und werde dort meinem Blasebdruck nachgeben, weiss nur noch nicht ob mit oder ohne Hosen...aber die Sneaker sind mit am Start, sind ja schon angefeuchtet und ich will keine kalten Füße bekommen. Außerdem liebe ich es, wenn es an den Beinen hinab rinnt und die Schuhe sich langsam vollsaugen.
Schwimmreifen
Beiträge: 292
Registriert: 10 Sep 2021, 23:26
Geschlecht:

Re: Wann/wie/wo habt ihr das letzte Mal "unnormal" gepinkelt

Beitrag von Schwimmreifen »

Ich werde mir ein Aufblasspielzeug in meine Duschwanne stellen und dann mich bis auf die Unterhose ausziehen, mich auf meinen aufblasbaren "Freund" setzen und dann einfach laufen lassen.
Ich denke, das ich dafür ein Rody Hüpfpferdchen nehmen werde und mich auf seinen Sattel setze und zusehe wie alles an dem Hüpftier runterrinnt...
Dann werde ich meine nasse Unterhose über Rody seinen aufgeblasenen Pferdekopf ziehen und lasse das Ganze schön eintrocknen.
Alternative 6
Beiträge: 233
Registriert: 31 Mär 2020, 17:13
Wohnort: Xanten
Geschlecht:

Re: Wann/wie/wo habt ihr das letzte Mal "unnormal" gepinkelt

Beitrag von Alternative 6 »

Ich mache mindestens zweimal am Tag irgendwo draußen Pipi. Einmal vor und einmal nach der Arbeit. Und wenn ich anschließend noch in die Stadt gehe auch noch öfter.

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
Antworten