Nichts in der Online vorlesung verpassen.

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
nachttopf
Beiträge: 31
Registriert: 23 Jul 2020, 12:34

Nichts in der Online vorlesung verpassen.

Beitrag von nachttopf »

Zurzeit ist ja Homeoffice angesagt, und so verbringen wir die zeit in welcher wir eigentlich die Hochschulbank drücken würden daheim.
meine Freundin muss normalerweise immer morgens so nach dem frühstück ihren stinker in die keramik drücken, was sie meistens kurz vor der fahrt in die uni erledigt. da wir aber mittlerweile ausschlafen können, da die fahrtzeit wegfällt, schlafen wir bis kurz vor beginn der vorlesung, und frühstücken dann während dieser.

da meine freundin aber nichts aus der vorlesung verpassen möchte, hielt sie ihre würstchen immer qualvoll bis zum ende der 4 stündigen veranstaltung ein, was ich mir nicht länger mit ansehen konnte, und daher eine bestellung im internet tätigte.

als das paket mit dem emmalie- Nachttopf angekommen war, lackierte ich diesen noch liebevoll mit herzchen und stellte ihn mit einer rolle klopapier neben den computer.

nachdem sie die zweite tasse kaffee getrunken hatte kam es wie es kommen musste, und die Nudeln mit Shrimps, welche es am vortag gegeben hatte wollten aus meiner freundin wieder raus. ich hörte wie es in ihr zu grummeln begann, und holte den topf hervor, um ihn mir zwischen die beine zu klemmen. ich schaute sie erwartungsvoll an. sie schaute etwas verlegen, begab sich dann aber mit ihrem süßen po auf meinen schoß, während ich ihr beim hinsetzen das höschen auszog. sie schmiegte sich mit ihrem kopf an meinen hals, und ich legte meinen kopf auf ihre schulter und meine hände an ihren bauch um sie zu massieren. nun konnte ich auch schon hören, fühlen, und spüren wie die nudeln aus ihr herausglitten, sie war dem kaffee geschuldet relativ schnell entleert, und pieselte noch den restlichen kaffee aus sich heraus. ich griff ihr zwischen die beine, und schaute mir mit ihr gemeinsam ihr werk an. sie blieb noch etwas sitzen und genoss die wärme von unten und den wunderbaren geruch. als sie dann aufstand nahm ich etwas klopapier und putzte ihre pinkelspalte trocken und ihr poloch sauber, dazu verwendete ich sogar etwas spucke, um es richtig sauber zu bekommen. sie setzte sich wieder neben mich, und ich betrachtete ihr werk noch etwas, bis ich es mit dem deckel zudeckte und wieder neben den pc stellte.

der topf sollte später noch etwas pipi von mir aufnehmen, bis ich ihn mittags um wasser zu sparen im kompost ausleerte.
Igel71
Beiträge: 607
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 162 Mal
Geschlecht:

Re: Nichts in der Online vorlesung verpassen.

Beitrag von Igel71 »

Oh ja, da würde ich auch gerne die Halterung für den Nachttopf sein :-)
Igel, der in den Wald kackt.
Antworten

Zurück zu „Erfundene Kackgeschichten“