Kacken beim Sex - Stellungen?

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Kacken beim Sex - Stellungen?

Beitrag von Heidi »

HoNe hat geschrieben: 07 Nov 2020, 22:41 Problematisch bei uns ist, dass ihr Stuhldrang komplett verschwindet, wenn sie erregt wird.
Das ist echt schade. Bei mir ist es nur bei einem leichten Drang im Darm so, dass er bei Erregung verschwindet. Wenn der Strahldrang groß ist, bleibt er. Wenn die Nudel schon kurz vor dem Ausgang steht, dann ist es eher schwierig diese beim Orgasmus zurückzuhalten. Und wenn sie am Höhepunkt rausrutscht, dann komm ich sogar noch intensiver.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Benutzeravatar
Doktor_K
Beiträge: 728
Registriert: 24 Jan 2022, 23:32
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Kacken beim Sex - Stellungen?

Beitrag von Doktor_K »

Oh Mann, ich würde das zu gerne mal erleben. 🤤 So weit krieg ich meine Freundin leider nicht. 🙁
Viele Grüße
Doktor_K 😎
MrX
Beiträge: 214
Registriert: 04 Jul 2015, 12:44
Geschlecht:

Re: Kacken beim Sex - Stellungen?

Beitrag von MrX »

Heidi hat geschrieben: 09 Nov 2022, 14:43
HoNe hat geschrieben: 07 Nov 2020, 22:41 Problematisch bei uns ist, dass ihr Stuhldrang komplett verschwindet, wenn sie erregt wird.
Das ist echt schade. Bei mir ist es nur bei einem leichten Drang im Darm so, dass er bei Erregung verschwindet. Wenn der Strahldrang groß ist, bleibt er. Wenn die Nudel schon kurz vor dem Ausgang steht, dann ist es eher schwierig diese beim Orgasmus zurückzuhalten. Und wenn sie am Höhepunkt rausrutscht, dann komm ich sogar noch intensiver.
Ihr beiden seid mit Euren gemeinsamen Interessen echt zu beneiden, sowas gemeinsam ausleben zu können ist unbezahlbar. Das gibts nicht alle Tage.

Beim Akt mit dem Partner/der Partnerin dem Kackdrang ungehemmt nachzugeben, ein Traum. Leider durfte ich das mit meiner Liebsten noch nie erleben.
Niedermann
Beiträge: 516
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Geschlecht:

Re: Kacken beim Sex - Stellungen?

Beitrag von Niedermann »

Seit ihr beide denn noch aktiv oder habt ihr das Projekt aufgegeben?

Ich würde ja vorschlagen sie reitet dich also sitzt auf dir aber beugt sich dabei zu dir vor während sie rausdrückt.
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
Antworten