Ein Erlebnis auf dem Land 2

Paare beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
benno1
Beiträge: 43
Registriert: 24 Apr 2014, 10:30

Ein Erlebnis auf dem Land 2

Beitrag von benno1 »

ERLEBNIS AUF DEM LAND (2)
Ich poste seit Zeit nichts mehr; da will ich heute das Versäumte ein wenig nachholen.
Ich erzählte voriges Jahr von einem Erlebnis in meiner Jugend, als ich mit meiner Mutter in einem Bauernhaus einen Tag lang war und das Glück hatte in einem Plumpsklo neben der Bäuerin zu kacken.
Mutti und ich verbrachten dort einen Tag und fuhren am nächsten Morgen weiter. Die Bauernfamilie bestand aus nur drei Leuten: der Bauer, seine Frau und eine Tochter mit grob 18 Jahren. An jenem Tag war aber der Hausherr nicht da: er war einige Tage bei seinem Bruder, im Nachbarort um jenem bei der Ernte zu helfen.
Der gemeinsame Stuhlgang mit der Hausfrau geschah am Nachmittag und hatte mich gereizt. Ich war später am Klo pinkeln und stellte fest dass man in jedem Klo durch das Loch im Boden eine braune Masse sah, auf der aber der letzte Stuhlgang (oder die letzten zwei) noch deutlich erkennbar war. So sah ich im linken Klo die Hinterlassenschaft der Hausfrau: drei stattliche Würste, die noch warm aussahen. Kurz darauf kam die Tochter von ihrer Arbeit im Dorf zurück: sie war tagsüber im Laden einer Tante als Verkäuferin tätig.
Sie war vollschlank, mit schulterlangen Haaren und wirkte sehr lustig; sie erzählte Witze die uns zum Lachen brachten. Dabei waren auch Anspielungen auf Kloerlebnisse, worüber sie gern lachte. Sie gefiel mir ausgezeichnet: ich war erst 12 alt, spürte aber schon etwas Anziehung zu Mädchen, so zu gleichaltrigen wie auch zu älteren.
Ich fantasierte und dachte wie schön es gewesen wäre neben ihr zu kacken. Es sollte mir gelingen.
Gegen Abend musste meine Mutter aufs Klo. Das Mädchen sagte sie müsse auch und so gingen beide durch den Hof zu dem kleinen Bau, in dem die Klos waren. Ich schlich in etwas Entfernung hinterher und sah dass das Mädchen meine Mutter wieder in das rechte Klo leitete und selbst ins linke ging; es war deutlich: die Familie benutzte vorzugsweise das linke und das rechte sollte den Gästen dienen.
Als die zwei Frauen die Türen geschlossen hatten, erreichte ich den Bau und ging schnell dahinter. Beide Klos hatten an der Rückwand oben ein klein Luftfenster das damals offen stand, da es Sommer war. Also: man konnte eine wunderbare Tonvorstellung genau hören.
Und sie verlief ausgezeichnet. Ein starkes Pinkeln von beiden, dann ein Moment Pause. Mutti, die zuhause üblich beim Kacken furzte, genierte sich vielleicht. Das Mädchen, das so etwas sicher ahnte, brach das Eis mit einem ansehnliche Furz. Sofort krachte es im rechten Klo: Mutti hatte begonnen und lieβ ihre üblichen drei Fürze. Beim zweiten donnerte es links: das Mädchen furzte noch drei Mal; die ersten zwei gleichzeitig mit Mutti. Beide lachten nun; ein Augenblick und dann hörte ich etliche Plopser: ein guter Stuhlgang war bei beiden im Laufe.
Eine Pause und dann hörte ich das Mädchen fragen: „Sind Sie fertig“ Die Antwort war: „Fast, ich muss noch eine Kleinigkeit machen“ Das Mädchen lachte laut und sagte: „Ich auch“. Zwei Platscher kamen dich hintereinander, dann wurde zum Papier gegriffen und kurz darauf kamen beide heraus. Ich war hinten versteckt und sie sahen mich nicht: Ich wartete bis sie wieder im Haus waren und dann schlich ich mich zu den Klos und ging hinein. Im rechten lagen auf meinen drei vorigen Würsten vier ebenso groβe von Mutti, im linken war ein brauner Brei, der die Kacke der Hausfrau bedeckte.
Ich war erregt. Die Tochter hatte erzählt dass sie morgens um sieben aufstehen muβte, um zur Arbeit zu gehen und so war ich kurz zuvor schon bereit.
Ich hatte ein eigenes Zimmer und so störte ich meine Mutter nicht. Nur hatte ich abends, während sie noch beim Essen war, einen kleinen Handspiegel aus ihrem Necessaire entfernt und mir in die Hosentasche genommen.
Ich erreichte rasch die Klos um genau sieben und sah dass die Tochter gerade aus der Haustür kam. Schnell sperrte ich mich ins linke Klo: ich wollte auf ihren Haufen kacken. Sie kam rasch, wollte ins linke Klo, sah dass es verschlossen war, ging in das rechte und sagte dabei laut: „Ah, du bist auch hier“. Verlegen konnte ich nur Ja sagen. Ich war schon niedergekaut, schaute aber mittels des Handspiegels unter die Trennung in ihr Klo hinüber. Zwei Beine standen, ein lauter Furz ertönte, während ich pinkelte. Dann sah ich den Arsch herunterkommen: er war groβ, behaart und in der Mitte ein Busch schwarzer Haare. Am Ende das Arschloch, ebenfalls von Haaren umgeben.
Ein kräftiger Pipi Strahl: ich fing an zu furzen, was das Mädchen zum Lachen brachte; dann ging das Loch auf: ein riesig langer Furz ertönte und übertonte meine drei. Ein Moment Pause und dann schob sich etwas braunes vom Loch heraus, wurde immer länger und fiel endlich mit einem lauten Platsch in die Klo Grube. Ich vergaβ fast selbst zu kacken, so hatte mich das ganze erregt. Da fragte das Mädchen „Hast du Verhärtung ?“ Ich raffte mich zusammen und drückte wahnsinnig; es gelang mir vier Würste zu machen während aus dem Loch des Mädchens 5 oder 6 hintereinander geleiteten. Dann wie üblich; Papier wurde gezogen und ich sah eine Hand die damit alles abwischte.
Ich putzte mich langsamer ab. Das Mädchen rief einen Gruβ und verlieβ das Klo. Dann kam ich heraus und schaute schnell in das Klo, in dem sie gewesen war; ein ausgiebiger brauner Brei bedeckte die Kackhäufen von mir und Mutti.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Ein Erlebnis auf dem Land 2

Beitrag von Flachspüler »

Wunderschöne Geschichte, danke für die ausführliche Erzählung!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
flottes darm
Beiträge: 154
Registriert: 24 Jan 2018, 02:41
Geschlecht:

Re: Ein Erlebnis auf dem Land 2

Beitrag von flottes darm »

wirklich schöne Geschichte, danke. Kopfkino! da stelle mich diese Mädchen vor, schwarze Haare, blaue Augen, gesundes Essen, stetig gut funktionierenden Darm mit rege Peristaltik. Die Frage "hast Du Verhartung" lässt weiter mein Kopfkino rotieren, als ob sie nie solche Probleme hätte. Sogar darüber Witze macht. So ein geniales Mädchen! Und dass sie ungeniert vor fremde Leute Abgase liefert, alle Schleusen offen hat... wie schön kann es sein...
Stinggi
Beiträge: 214
Registriert: 12 Jan 2015, 22:07
Geschlecht:

Re: Ein Erlebnis auf dem Land 2

Beitrag von Stinggi »

Super Geschichte :)
benno1
Beiträge: 43
Registriert: 24 Apr 2014, 10:30

Re: Ein Erlebnis auf dem Land 2

Beitrag von benno1 »

Kurze Antwort zu Flottes Darm. Wenn man in einem Hause mit nur Plumpskòs aufwaechst und lebt, zumal dort oefters Gaeste kommen, passiert es oft dass man zu zweit in den Klos ist und gegenseitig Geraeusche hoert. Das Maedchen war also gewoehnt und ein Stuhlgang mit Gesellschaft war fuer sie absolut normal.
Benutzeravatar
flottes darm
Beiträge: 154
Registriert: 24 Jan 2018, 02:41
Geschlecht:

Re: Ein Erlebnis auf dem Land 2

Beitrag von flottes darm »

Danke Benno1 für Dein Kommentar. genau das reizt mit total! wenn Frauen total ungeniert ihre Schleusen öffnen, und alles für natürlich und normal betrachten. bin mir sicher, dass viele, die "Verhärtung" haben, ihr Problem genau in ihre Hemmschwelle haben.
Gelöschter Benutzer 14662

Re: Ein Erlebnis auf dem Land 2

Beitrag von Gelöschter Benutzer 14662 »

wie alt war die Bäuerin und wie Vollschlank war die Tochter der Bäuerin.
Gelöschter Benutzer 14662

Re: Ein Erlebnis auf dem Land 2

Beitrag von Gelöschter Benutzer 14662 »

Kannst du die Fürze noch etwas beschreiben ,besonders den riesigen langen furz?
Antworten