Im Restaurant

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
rastamann104
Beiträge: 287
Registriert: 24 Apr 2014, 18:23
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Im Restaurant

Beitrag von rastamann104 »

Letztens waren wir mit Freunden Essen.
Nach unserer sehr üppigen Mahlzeit, wollten wir kurz eine Rauchen gehen.
Vorm Restaurant angekommen, meinte meine Freundin, dass ihr irgendwie etwas Schwindlig ist. Ich sagte ihr sie soll sich kurz setzen.
Als ich sie da so sitzen sah, fragte ich ob es ihr besser geht. Sie meinte sie hat gerade etwas Kreislauf Probleme. Das kenne ich ich eigentlich gar nicht von ihr. Ich wollte ihr gerade etwas zu trinken holen, als ich ein deutliches Grummeln aus ihrem Bauch vernahm. Sie meinte "Schatz, du musst mich bitte schnell zur Toilette bringen". Ich sagte zu ihr"klar, gehen wir".
Sie rutschte etwas unruhig hin und her und meinte etwas Panisch, das sie jetzt nicht aufstehen kann.
Irgendwann ging es halb Wegs und wir gingen los. Ich führte sie durchs Restaurant, weil ihr immer noch ziemlich schwindlig war. Auf einmal meinte sie leise "Es kommt raus". Zum Glück waren die Toiletten frei. Als ich sie in die Damentoilette schob, sah ich schon was passiert war. Ihre Jeans hatte sich komplett um ihre Pobacken dunkel verfärbt.
Ich sagte ihr das ich ihre Freundin hole, weil ich ja schlecht auf die Damentoilette mit kann.
Ich ging zurück zum Tisch und meinte das wir bezahlen müssen und sie Bitte nach meiner Freundin sehen soll.
Wir hatten gerade bezahlt, als ihre Freundin zurück kam und meinte sie braucht meine Hose. Also bin ich ins Auto, habe meine Jeans ausgezogen und sie ihr mitgegeben.
Kurz darauf kamen die beiden zurück. Meine Arme Freundin hatte meine Jeans an und war total verheult.
Zuhause ging sie sofort unter die Dusche und ich kümmerte mich in der Badewanne um ihre Klamotten. Ihre Jeans war wirklich bis zum Bund voll. Wenigstens gingen die Flecken wieder raus. Sie tat mir wirklich extrem leid, die Arme Maus.
flo
Beiträge: 111
Registriert: 16 Feb 2016, 23:14
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Im Restaurant

Beitrag von flo »

O je aber ne geile Geschichte
Suche eine Frau die mit mir schreiben mag
rastamann104
Beiträge: 287
Registriert: 24 Apr 2014, 18:23
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Im Restaurant

Beitrag von rastamann104 »

Danke Flo.
In dem Moment fand ich es gar nicht so geil. Sie tat mir einfach nur leid.
Im Nachhinein aber schon. 😉
Naja zu den meisten fake Geschichten hier, dachte ich ich schreibe mal eine echte.
the_bachelor1982
Beiträge: 80
Registriert: 17 Sep 2014, 01:28

Re: Im Restaurant

Beitrag von the_bachelor1982 »

...Was hatte dein Mädel denn für Unterwäsche an weil du schreibst die Hose war bis zum Bund gefüllt? Da wurde ja offensichtlich nicht viel gehalten?

Herzliche Grüße
rastamann104
Beiträge: 287
Registriert: 24 Apr 2014, 18:23
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Im Restaurant

Beitrag von rastamann104 »

Ein Rotes Höschen mit Spitze. Das hat komischerweise innen nicht viel abbekommen. Ich denke es hat sich seitlich einfach vorbei gedrückt.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Im Restaurant

Beitrag von JrgF »

Die knappen Höschen können hier kaum etwas zurückhalten, das geht dann wirklich mehr oder minder komplett in die Hose.
rastamann104
Beiträge: 287
Registriert: 24 Apr 2014, 18:23
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Im Restaurant

Beitrag von rastamann104 »

Ja, da hast du recht. Ein normaler Schlüpfer hätte bestimmt mehr gehalten. Aber die Jeans würde ja zum Glück wieder sauber
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Im Restaurant

Beitrag von JrgF »

Das ist ja schon mal etwas, ich hoffe, deine Freundin hat das Ganze trotz allem dann noch gut überstanden und hat sich wieder beruhigt.
rastamann104
Beiträge: 287
Registriert: 24 Apr 2014, 18:23
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Im Restaurant

Beitrag von rastamann104 »

Ja, hat sie. Mittlerweile lacht sie darüber
Poopbaer
Beiträge: 241
Registriert: 14 Okt 2020, 16:38
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht:

Re: Im Restaurant

Beitrag von Poopbaer »

Schöne Geschichte
Wenn der Pups was wiegt, ist es Scheiße :lol:
Antworten