Chat Verwendung (Umfrage für einen neuen Chat)

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Wie verwendest du den Chat?

Ich verwende nur einen der (oben verlinkten) Webchats auf einem Gerät gleichzeitig
61
43%
Ich verwende den Webchat auf mehreren Geräten gleichzeitig (z.B. Handy und Computer gleichzeitig)
16
11%
Ich verwende meistens einen externen Client (funktioniert momentan nicht)
10
7%
Ich bin normalerweise mit mehreren externen Clients gleichzeitig online
1
1%
Ich bin normalerweise mit mehreren externen Clients und dem Webchat gleichzeitig online
0
Keine Stimmen
Welcher Chat?
55
38%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 143

the_bachelor1982
Beiträge: 80
Registriert: 17 Sep 2014, 01:28

Re: Chat Verwendung (Umfrage für einen neuen Chat)

Beitrag von the_bachelor1982 »

hottown hat geschrieben: 08 Okt 2022, 07:21
lunacy hat geschrieben: 08 Okt 2022, 07:09 Was soll eigentlich die ständige Maulerei und Miesmacherei, wildpee? Willst du hier Stimmung machen oder was soll das? Wenn coopro sagt, er ist dran, dann ist er dran. Beachte bitte, dass wir dies hier alle in unserer Freizeit machen.
Geht die Belehrerei hier wieder los? Du bist die Meinungspolizei - oder was? :roll:
Diese Frage nach der Meinungspolizei habe ich mir auch schon öfters gestellt...
Niedermann
Beiträge: 511
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Geschlecht:

Re: Chat Verwendung (Umfrage für einen neuen Chat)

Beitrag von Niedermann »

Ich will jetzt mich nicht unbedingt auf die Seite von Lunacy schlagen oder so, aber ich finde schon das es ein Unterschied ist ob man sagt das es einen Ärgert das es so lange dauert mit dem Chat oder ob man gleich das ganze Seiten Team in Frage stellt mit seinen Aussagen.

Ich meine schaut euch die Seite hier doch mal an, wir sind hier nicht auf irgendeinem mega bekannten Hochglanz Forum mit Werbung und mega geilen Grafiken und co wo alles finanziert wird sondern einem kleinen Freizeit Forum. Ihr solltet vllt auch mal eure Erwartungen überdenken.
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
blueOxygen
Beiträge: 185
Registriert: 22 Apr 2014, 18:24
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Re: Chat Verwendung (Umfrage für einen neuen Chat)

Beitrag von blueOxygen »

Was die Meinungspolizei betrifft, ist mir lunacy auch schon mehrmals aufgefallen... Themen, die nicht seinem Fetisch entsprechend, werden dicht gemacht, alles andere ist jedoch erlaubt (einer der Gründe, warum ich mich hier auch etwas zurückgezogen hab)... Aber gut, das ist nun hier an der Stelle Off-Topic.

Wo ich ihm aber auch Recht geben muss, ist in dieser Frage. Leute, wenn es so einfach und in einem Tag gemacht ist - dann bitte, macht doch euer eigenes Forum und Chat - mal schauen, wie lange ihr dafür braucht, um dies zu verwirklichen - und nein, nicht einfach zusammengeklickt, sondern eben in der Qualität wie sie hier geboten wird. Es ist ein Freizeit-Projekt und wenn diese knapp ist, dann dauern gewisse Dinge einfach...
Und es wird mit Sicherheit auch einen Teil von coopro's knappen Freizeit geben, wo auch er sich mal mit Freunden o.ä. treffen möchte, anstatt sich non-stop hiermit zu beschäftigen!
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re:

Beitrag von Adelheid »

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
Zuletzt geändert von Adelheid am 23 Nov 2023, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
wildpee
Beiträge: 539
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Re: Chat Verwendung (Umfrage für einen neuen Chat)

Beitrag von wildpee »

lunacy hat geschrieben: 08 Okt 2022, 07:09 Was soll eigentlich die ständige Maulerei und Miesmacherei, wildpee? Willst du hier Stimmung machen oder was soll das? Wenn coopro sagt, er ist dran, dann ist er dran. Beachte bitte, dass wir dies hier alle in unserer Freizeit machen.
Klar ich verstehe ja, dass das hier alles Freizeitbeschäftigung ist. Ich fange nur deshalb an laut zu werden, weil ich die hier an den Tag gelegte Kommunikation unmöglich finde. Hätte man gleich gesagt, dass der Chatt mindestens 3 Monate ausfällt wäre es ja ok gewesen. Aber erst Hoffnung auf August machen und dann ist im Oktober immer noch kein Chatt da, ist einfach kein schönes Verhalten. Mir ist der Chatt einfach wichtig. Seit er weg ist habe ich zu vielen Menschen hier gar keinen Kontakt mehr.
Gelöschter Benutzer 4888

Re: Chat Verwendung (Umfrage für einen neuen Chat)

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

wildpee hat geschrieben: 19 Okt 2022, 23:37
lunacy hat geschrieben: 08 Okt 2022, 07:09 Was soll eigentlich die ständige Maulerei und Miesmacherei, wildpee? Willst du hier Stimmung machen oder was soll das? Wenn coopro sagt, er ist dran, dann ist er dran. Beachte bitte, dass wir dies hier alle in unserer Freizeit machen.
Klar ich verstehe ja, dass das hier alles Freizeitbeschäftigung ist. Ich fange nur deshalb an laut zu werden, weil ich die hier an den Tag gelegte Kommunikation unmöglich finde. Hätte man gleich gesagt, dass der Chatt mindestens 3 Monate ausfällt wäre es ja ok gewesen. Aber erst Hoffnung auf August machen und dann ist im Oktober immer noch kein Chatt da, ist einfach kein schönes Verhalten. Mir ist der Chatt einfach wichtig. Seit er weg ist habe ich zu vielen Menschen hier gar keinen Kontakt mehr.
dann kann der kontakt aber nicht soooo großartig gewesen sein-denn sonst könnte man ihn ja per pn, mail, whatsapp etc auch ausserhalb des caht's aufrecht halten.....
Niedermann
Beiträge: 511
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Geschlecht:

Re: Chat Verwendung (Umfrage für einen neuen Chat)

Beitrag von Niedermann »

Also ich brauche nicht unbedingt einen Chatroom, ich kann mich auch per PN gut austauschen. Was mich eher nervt sind die Leute die einen direkt irgendwo hin locken wollen zu irgendwelchen Messengern. Ka was das soll, ich bin ja hier auf dieser Seite warum soll ich da dann woanders extra für jeden seinen Messenger anmachen????
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
Sateena
Beiträge: 60
Registriert: 19 Sep 2021, 14:21
Geschlecht:

Re: Chat Verwendung (Umfrage für einen neuen Chat)

Beitrag von Sateena »

Einen Chatroom braucht der eine weniger, die andere eben mehr. Die Leute sind eben verschieden. Ich jedenfalls freue mich auf den Tag, an dem der chat wieder geht. Dann kann man sich nämlich, auch mit mehreren gleichzeitig, ungestört und privat unterhalten und wird nicht ständig mit irgendwelchen kleingeistigen Belehrungsallüren genervt. Man kann den einen oder anderen Gedanken mal wiederholen, man braucht sich keine Sorgen zu machen, wenn man morgens um 2 oder 3 nicht mehr so ganz nüchtern ein paar (Klo)erlebnisse teilt und dabei die deutsche Rechtschreibung sich nicht mehr so ganz mit den "doppelten Tasten" verträgt. Und man kann sich frei über regulierungswütige und oberbürokratische Kleingeistermarotten unterhalten, mit denen sich so gewisse Leute hier meinen, wichtig machen zu müssen. Ich danke coopro für seine Mühe und bin zuversichtlich, dass es mit dem chat schon klappen wird.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Chat Verwendung (Umfrage für einen neuen Chat)

Beitrag von lunacy »

Sateena, da du ja anscheinend ein riesiges Problem mit meiner Art der Moderation hast, schaust du jetzt mal von draußen zu. Ich habe langsam keinen Bock mehr (die anderen mods übrigens auch nicht, wir sprechen nämlich intern miteinander) auf deine ständigen Anfeindungen von hinten rum. Wenn du ein Problem hast, sprich mich direkt an. Aber erst in vier Wochen. Bis dahin bist du raus.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
wildpee
Beiträge: 539
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Re: Chat Verwendung (Umfrage für einen neuen Chat)

Beitrag von wildpee »

lunacy hat geschrieben: 20 Okt 2022, 23:30 Sateena, da du ja anscheinend ein riesiges Problem mit meiner Art der Moderation hast, schaust du jetzt mal von draußen zu. Ich habe langsam keinen Bock mehr (die anderen mods übrigens auch nicht, wir sprechen nämlich intern miteinander) auf deine ständigen Anfeindungen von hinten rum. Wenn du ein Problem hast, sprich mich direkt an. Aber erst in vier Wochen. Bis dahin bist du raus.
A propos direkt ansprechen: Wie sieht es denn aus mit dem neuen Chatt? Kriegen wir denn noch ein Weihnachtsgeschenk oder wird es nie mehr einen Chatt geben? Der Admin hüllt sich ja seit Monaten in Schweigen. Die Kommunikation zu diesem Thema ist fragwürdig. Wir die dieses Forum seit Jahren mit Leben erfüllen, haben ein Recht auf Information.
Antworten