Klovermietung für den Notfall

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
Barney1990
Beiträge: 95
Registriert: 28 Aug 2014, 11:03

Klovermietung für den Notfall

Beitrag von Barney1990 »

Gestern Abend lief bei RTL EXPLOSIV ein ganz interessanter Bericht über eine neue Handyapp, welche im Notfall in deiner Umgebung Menschen anzeigt, welche ihre Toilette umsonst oder gegen ein paar Cent an fremde für Geschäfte zur Verfügung stellen.
In dem Bericht wurde auch angemerkt, das ganz besonders Frauen dieses Problem des plötzlichen müssens kennen würden, was ich aber Quatsch finde.
Meint ihr das sich durch so eine App die wildpinkelrate in den Städten senken wird oder ist sowas einfach nur unnötig?
Den Link zur App findet ihr hier unten drunter.
http://www.airpnp.co
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Klovermietung für den Notfall

Beitrag von HoNe »

Die App gibt es bisher offenbar nur für iphones, kostet 5 Dollar und scheint, soweit ich es beurteilen kann, auch noch Werbung zu betreiben. Solange es die nicht kostenlos und auch für Android gibt, wird die Verbreitung nicht ausreichen, um die Wildpinkel und -kackrate merklich zu senken.
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 605
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Klovermietung für den Notfall

Beitrag von Carlotta »

Ich geh doch nicht zu fremden Menschen in die Wohnung um da meine Notdurft zu verrichten. Nachher ist das ein Spanner, der da Kameras im Bad eingebaut hat, und mich dann beim pissen, kacken und sonst noch was filmt. Nee, danke. Meine Piss- und Kackstellen suche ich mir selber aus.
Viele Grüße:
Carlotta
Barney1990
Beiträge: 95
Registriert: 28 Aug 2014, 11:03

Re: Klovermietung für den Notfall

Beitrag von Barney1990 »

@HoNe, die App ist für Apple Nutzer gratis :)
@carlotta, es werden nicht nur Klos von fremden angezeigt sondern auch öffentliche Toiletten, Klos von Restaurants etc.
Alleine schon die Beschreibungen der Örtlichkeiten durch die Nutzer sind lesenswert ;)
Ich finde es ne super Sache!
the ghost
Beiträge: 4056
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Klovermietung für den Notfall

Beitrag von the ghost »

Barney1990 hat geschrieben:Meint ihr das sich durch so eine App die wildpinkelrate in den Städten senken wird oder ist sowas einfach nur unnötig?
Wer wild pinkelt, lädt sich nicht vorher ne App runter. :D

Aber es gibt Leute, die würden sich eher in die Hose machen als draußen irgendwo hin. Und dann gibt es noch die hellen Tageszeiten, wo immer die Gefahr besteht, dass ein Bulle oder eine Politesse in der Nähe ist (und auf Privatgrundstücken soll schon manch einer einen Eimer Wasser über den Kopf gekriegt haben). :cry:
Barney1990 hat geschrieben:In dem Bericht wurde auch angemerkt, das ganz besonders Frauen dieses Problem des plötzlichen müssens kennen würden, was ich aber Quatsch finde.
Frauen müssen nicht dringender als Männer. Aber 90 % von ihnen können nicht, ohne den Mond von Wanne-Eickel leuchten zu lassen. ;)
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Schneewittchen
Beiträge: 112
Registriert: 01 Feb 2015, 18:55
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Klovermietung für den Notfall

Beitrag von Schneewittchen »

Hi,

ich käme niemals auf die Idee, bei fremden Leuten anzuschellen und achzufragen, ob ich deren Toilette benutzen darf.
Vielleicht verleihen diese Leute ja auch ihre Zahnbürste für Geld. :mrgreen:

LG Svenja
Antworten