Auf Abschlussfahrt aus dem Fenster

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
the ghost
Beiträge: 4033
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Auf Abschlussfahrt aus dem Fenster

Beitrag von the ghost »

Aber "Fenster raus" scheint den Damen wohl ungemein Spass zu machen.

BildBild
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Kintalind
Beiträge: 18
Registriert: 18 Apr 2020, 02:04
Geschlecht:

Re: Auf Abschlussfahrt aus dem Fenster

Beitrag von Kintalind »

Kann ich bestätigen 😄
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Auf Abschlussfahrt aus dem Fenster

Beitrag von Heidi »

Kintalind hat geschrieben: 04 Nov 2020, 03:55 Kann ich bestätigen 😄
Ich auch 😂. Aber ist gleichzeitig sau unbequem 😀
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Auf Abschlussfahrt aus dem Fenster

Beitrag von JrgF »

Und wenn unten gerade jemand steht und den nackten Po bewundert muss er sich nicht wundern wenn ihm die Köttel ins Gesicht fliegen oder er angepisst wird :lol: .
Noch schlimmer: Er hat es gar nicht bemerkt und bekommt alles nichts ahnend ab.
peet_
Beiträge: 52
Registriert: 04 Mär 2022, 07:27
Geschlecht:

Re: Auf Abschlussfahrt aus dem Fenster

Beitrag von peet_ »

Schöne Geschichte, danke dafür :)
the ghost
Beiträge: 4033
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Auf Abschlussfahrt aus dem Fenster

Beitrag von the ghost »

JrgF hat geschrieben:wenn ihm die Köttel ins Gesicht fliegen
Vom großen Geschäft stand ja in den Beiträgen nichts. ;)
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Alternative 6
Beiträge: 233
Registriert: 31 Mär 2020, 17:13
Wohnort: Xanten
Geschlecht:

Re: Auf Abschlussfahrt aus dem Fenster

Beitrag von Alternative 6 »

Da war ich noch ein Kind. So 9-10 Jahre. Ich schlief bei meiner Großcousine und die hatte ein Zimmer außerhalb der elterlichen Wohnung auf einer Mansarde. Da oben im Dachgeschoß gab es aber kein Klo. Und nachdem wir Musik gehört und uns unterhalten hatten und uns schlafen legen wollten, sagte sie, sie müsse nochmal pissen. Ich sagte, daß ich das auch noch müßte und wo denn das KLo wäre. Sie sagte, ein KLo gäbe es hier nicht und sie mache einfach aufs Dach. Daraufhin machte sie das Fenster auf, setzte sich in den Rahmen und pisste einfach los. Es lief über das Dach in die Dachrinne. Ich folgte ihr und sah, daß auf dem Dach Papier und ein Haufen lag. Ich fragte, ob sie auch groß einfach aufs Dach mache. Sie bejahte dies. Der Regen spüle es doch weg. Am nächsten Morgen setzten wir uns beide ins Fenster und machten unser Häufchen aufs Dach. Klopapier hatte sie auf dem Zimmer. :D

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
Haklo
Beiträge: 1835
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Auf Abschlussfahrt aus dem Fenster

Beitrag von Haklo »

Macht euch nackt ,hier wird einfach so aufs Dach gekackt...
Je oller, umso doller :lol:
the ghost
Beiträge: 4033
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Auf Abschlussfahrt aus dem Fenster

Beitrag von the ghost »

the ghost hat geschrieben:Das erinnert mich so an meine Klassenfahrt nach Rom. Nur da war es ein männliches Wesen. Wir hatten unsere Zimmer im 5. Stock
Das war übrigens ein sehr altmodisches Hotel - nannte sich auch nicht so, sondern "Pensione", also "Pension". Es gab keine Toiletten auf den Zimmern, sondern nur eine auf dem Flur 1 Etage tiefer. Viel wichtiger als Dusche und WC schien den Italienern auch damals schon ein Bidet zu sein. Ein solches stand direkt im Raum neben dem Waschbecken. Und irgendwann kam der erste auf die Idee, dass man dieses Teil auch wunderbar als Pissoir benutzen könnte. Und fortan strullten alle da rein.

Im Nebenzimmer befand sich eine Mädchengruppe - ebenfalls aus Deutschland. Als die Lehrer schon den Schlaf des Gerechten schliefen, brachte einer die Mädchen mit auf unser Zimmer und wir tranken gemeinsam Wein und amüsierten uns. Die Jungs scheuten sich nicht, vor den Mädels ins Bidet zu pinkeln, die das cool fanden. Nur trauten die sich nicht, das vor den Jungen nachzumachen. Aber sie besannen sich, nebenan in ihrem Zimmer auch so ein Teil zu haben, gingen dann "bei Bedarf" mal kurz auf ihr Zimmer und machten es da.

Die deutschen Bidets haben alle oben einen Standhahn mit einem Perlator, der an einem Schlauch hängt. Die italienischen dagegen haben einen Stöpsel und innen eine Düse wie bei einem WC. Vorgesehen ist hier also, den Stöpsel reinzumachen und das Ding vollaufen zu lassen. Wenn man das Teil dann zum Pissoir umfunktionierte und nach erfolgter Miktion spülen wollte, musste man den Hahn vole Kanne aufdrehen, damit das Wasser den gesamten Beckenboden erreichte - und mindestens 10 Sekunden laufen lassen. Sonst hätte es im Zimmer kräftig nach Pisse gestunken.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
the ghost
Beiträge: 4033
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Auf Abschlussfahrt aus dem Fenster

Beitrag von the ghost »

Ich habe gerade in Google-Maps festgestellt, dass es dieses Etablissement heute noch gibt. Genau an der gleichen Adresse und unter dem gleichen Namen. Nur bezeichnet es sich heute als 3-Sterne-Hotel.

Vielleicht hat man ja inzwischen von innen einiges modernisiert. :mrgreen: Neben der v.g. Geschichte kann ich auch nie vergessen, wie auf der Rückfahrt in den Tunneln zwischen Florenz und Bologna die leeren Lambrusco-Pullern aus dem Fenster flogen und im wahrsten Sinne des Wortes unter die Räder kamen. :lol:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten