Auf Abschlussfahrt aus dem Fenster

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Kintalind
Beiträge: 18
Registriert: 18 Apr 2020, 02:04
Geschlecht:

Auf Abschlussfahrt aus dem Fenster

Beitrag von Kintalind »

Hallo erstmal, ich bin Katrin, 19 Jahre alt und komme aus der nähe von Stuttgart.
Nachdem ich hier aktiv seit 2 Jahren mitlese, dachte ich mir das ich auch mal etwas schreiben kann, da ich einige Geschichten zum Thema Wildpinkeln habe und ich diese gerne teilen würde um etwas zurückzugeben ;)

Also das ganze passierte auf meiner Abschlussfahrt.
Wir waren 4 Mädels in einem Zimmer in einem "Hostel" in Berlin. Das Hostel konnte man nicht wirklich Hostel nennen. Die im Zimmer neben uns hatten sogar einen großen Fleck auf der Matratze..
Dennoch hatte jedes Zimmer ein eigenes Klo - nur das diese völlig versifft waren und auch wirklich schlecht rochen.
Da wir unseren Abschluss feierten, kümmerte uns das Alkoholverbot auch wenig :D
Am letzten Abend haben wir im Zimmer vllt etwas mehr getrunken als wir eigentlich vorhatten und so kam es das eine Freundin mit dem Kopf über dem Klo hing. Ich war seit dem Anfang des Saufens extra nicht auf dem Klo weil wenn ich einmal gehe muss ich gefühlt ab da jede 5 Minuten :|
Auf jeden Fall konnte ich es irgendwann wirklich nicht mehr aushalten, ich konnte aber auch nicht einfach meine Freundin vom Klo zerren, da sie sonst den Raum voll gekotzt hätte.
Ab 22 Uhr war bei uns Nachtruhe und auf den Gängen wurde Patrouille gelaufen, also in ein anderes Zimmer konnte ich auch nicht.
Eine andere sah mir an das ich fast platze und machte sich etwas über mich lustig. Ich kann es ihr nicht verübeln, ich hätte bei der Situation das gleiche gemacht. Auf jeden Fall sagte sie dann spöttisch zu mir ich solle doch einfach aus dem Fenster pinkeln.
Meinem betrunkenen ich musste man das nicht zweimal sagen. Ich öffnete also das Fenster und saß mich auf den Fenstersims mit dem Po nach draußen gestreckt. Die von der der Vorschlag kam hielt mich direkt fest, wir waren schließlich im zweiten Stock. Und dann lies ich es kurz darauf einfach laufen, unten auf den Gehweg. Etwas ging evtl. auch an die Hauswand :D (Da es zu dem Zeitpunkt etwas geregnet hat, sah man das kaum, weder an der Wand noch auf dem Gehweg)
Irgendwann im laufe der nächsten 30 Minuten war dann auch (zum Glück) wieder das Klo frei.

Ich hoffe euch gefällt meine erste Geschichte :D

- Katrin
Zuletzt geändert von Kintalind am 18 Apr 2020, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Auf Abschlussfahrt aus dem Fenster

Beitrag von JrgF »

Wenn es niemand gesehen hat dann war doch eigentlich alles in Ordnung und dir blieb ein möglicher Pipi-Unfall erspart.
Kintalind
Beiträge: 18
Registriert: 18 Apr 2020, 02:04
Geschlecht:

Re: Auf Abschlussfahrt aus dem Fenster

Beitrag von Kintalind »

JrgF hat geschrieben: 18 Apr 2020, 10:03 Wenn es niemand gesehen hat dann war doch eigentlich alles in Ordnung und dir blieb ein möglicher Pipi-Unfall erspart.
Ja das stimmt :3
Deleted User 6133

Re: Auf Abschlussfahrt aus dem Fenster

Beitrag von Deleted User 6133 »

Kintalind hat geschrieben: 18 Apr 2020, 13:40 Ja das stimmt :3
Hi, cool, dass du hier im Forum aktiv bist.
Wie ich in der Umfrage gelesen habe, hattest du noch nie nasse Hosen.
Ist das ein Thema, was dich nicht so interessiert oder fändest du es schon einmal spannend?

Liebe Grüße
Nils
Kintalind
Beiträge: 18
Registriert: 18 Apr 2020, 02:04
Geschlecht:

Re: Auf Abschlussfahrt aus dem Fenster

Beitrag von Kintalind »

nilsjduvatur hat geschrieben: 20 Apr 2020, 11:00
Kintalind hat geschrieben: 18 Apr 2020, 13:40 Ja das stimmt :3
Hi, cool, dass du hier im Forum aktiv bist.
Wie ich in der Umfrage gelesen habe, hattest du noch nie nasse Hosen.
Ist das ein Thema, was dich nicht so interessiert oder fändest du es schon einmal spannend?

Liebe Grüße
Nils
Hey, also das Thema sich einzunässen finde ich nicht soo spannend :) .
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Auf Abschlussfahrt aus dem Fenster

Beitrag von JrgF »

Aber du bist auch nicht generell abgeneigt.
Kintalind
Beiträge: 18
Registriert: 18 Apr 2020, 02:04
Geschlecht:

Re: Auf Abschlussfahrt aus dem Fenster

Beitrag von Kintalind »

JrgF hat geschrieben: 21 Apr 2020, 21:43 Aber du bist auch nicht generell abgeneigt.
Das stimmt, aber für mich hat es halt keinen Reiz :D
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Auf Abschlussfahrt aus dem Fenster

Beitrag von JrgF »

Ja, das ist nicht jedermanns Sache. Aber sicherlich empfindest du es auch als sehr angenehm und entspannend wenn die Blase drückt und du es z.B. im Schwimmbad im Wasser oder auf der Liegewiese dann einfach laufen lassen kannst?
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Auf Abschlussfahrt aus dem Fenster

Beitrag von the ghost »

Kintalind hat geschrieben:Auf jeden Fall sagte sie dann spöttisch zu mir ich solle doch einfach aus dem Fenster pinkeln.
Meinem betrunkenen ich musste man das nicht zweimal sagen. Ich öffnete also das Fenster und saß mich auf den Fenstersims mit dem Po nach draußen gestreckt.
Das erinnert mich so an meine Klassenfahrt nach Rom. Nur da war es ein männliches Wesen. Wir hatten unsere Zimmer im 5. Stock und in dem Innenhof waren von auswand zu Hauswand Wäscheleinen gepannt. Eine Italienerin hing dort Wäsche auf und ein Klassenkamerad ging in Unterhose auf den Balkon und rief "oh Senorita - quanta costa?". Soweit war es ja noch Spass.

Aber irgendwann kriegte der Typ es nach ein paar Pullen Lambrusco in den Kopp, abends im Dunklen auf den Balkon zu gehen und da runterzuschiffen. Ob er Wäsche getroffen hat, weiß ich nicht. :lol:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Auf Abschlussfahrt aus dem Fenster

Beitrag von JrgF »

Bei diesen räumlichen Gegebenheiten kann es sehr schnell sein dass der "Pisser" Besuch von unten erhalten könnte :D . Er kann ja nicht abhauen :o .
Antworten