Tagebuch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
HäufchenBabe
Beiträge: 48
Registriert: 28 Mär 2020, 17:31
Geschlecht:

Re: Tagebuch

Beitrag von HäufchenBabe »

Kam eben nachhause von der Frühschicht und ich musste schon auf der Arbeit so doll groß machen .. Habe es mir die ganzen 6 Stunden verkniffen und hab mich dann grade hingehockt um endlich den dicken Haufen zu setzen. Hat richtig gut getan und am Schluss nochmal ordentlich drübergestrullt
image.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tomalak2
Beiträge: 169
Registriert: 26 Aug 2014, 15:42
Geschlecht:

Re: Tagebuch

Beitrag von Tomalak2 »

Ja da erahnt man schon wie dringend es gewesen sein muss. Sieht richtig toll aus, so die Konsistenz find ich am angenehmsten und auch am aufregendsten anzuschauen. Vielen Dank für das Pic :-)
Scater01
Beiträge: 258
Registriert: 10 Sep 2014, 18:28
Geschlecht:

Re: Tagebuch

Beitrag von Scater01 »

Und warum bist du nicht auf Arbeit auf Klo?
HäufchenBabe
Beiträge: 48
Registriert: 28 Mär 2020, 17:31
Geschlecht:

Re: Tagebuch

Beitrag von HäufchenBabe »

Scater01 hat geschrieben: 05 Sep 2020, 17:11 Und warum bist du nicht auf Arbeit auf Klo?
Gehe auf der Arbeit grundsätzlich nicht groß
Scater01
Beiträge: 258
Registriert: 10 Sep 2014, 18:28
Geschlecht:

Re: Tagebuch

Beitrag von Scater01 »

Und warum nicht?
HäufchenBabe
Beiträge: 48
Registriert: 28 Mär 2020, 17:31
Geschlecht:

Re: Tagebuch

Beitrag von HäufchenBabe »

Scater01 hat geschrieben: 06 Sep 2020, 17:26 Und warum nicht?
Meistens keine Zeit und ist mir unangenehm
Benutzeravatar
flottes darm
Beiträge: 154
Registriert: 24 Jan 2018, 02:41
Geschlecht:

Re: Tagebuch

Beitrag von flottes darm »

HäufchenBabe hat geschrieben: 05 Sep 2020, 12:52 Kam eben nachhause von der Frühschicht und ich musste schon auf der Arbeit so doll groß machen .. Habe es mir die ganzen 6 Stunden verkniffen und hab mich dann grade hingehockt um endlich den dicken Haufen zu setzen. Hat richtig gut getan und am Schluss nochmal ordentlich drübergestrullt image.jpg
Vielen Dank HäufchenBabe!
das ist eine perfekte Verdauung! Zu achten zuerst die Menge, die angenehme Konsistenz! Die goldene Farbe, wie die Textur gleichmäßig
ist über die ganze Kotmasse. Anscheinend bist über eine tolle Verdauung gesegnet, du musst nie drücken, und flutscht alles problemlos
und raus aus deinen gesunden, triebstarken Darm! Möchte aber wissen bitte: wie ernährst Dich? Bist Vegan? Wie viel Wasser trinkst am Tag?
flutscht es alles auf einmal, oder dauert etwas länger?
Furz90
Beiträge: 73
Registriert: 27 Apr 2014, 12:04
Geschlecht:

Re: Tagebuch

Beitrag von Furz90 »

Deine Verdauung ist echt super,er wird alles gleichmäßig zu Brei ohne irgendwelchen Reste verdaut!
HäufchenBabe
Beiträge: 48
Registriert: 28 Mär 2020, 17:31
Geschlecht:

Re: Tagebuch

Beitrag von HäufchenBabe »

image.jpg
Heute etwas breiiger als sonst
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tomalak2
Beiträge: 169
Registriert: 26 Aug 2014, 15:42
Geschlecht:

Re: Tagebuch

Beitrag von Tomalak2 »

Ja sieht noch weicher aus als sonst. Tolles Pic, danke dafür. Da wär ich gern bei der Entstehung dabei gewesen :oops:
Antworten