Klassenfahrten, wie war das bei euch?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Habt ihr euch den Stuhlgang auch verkniffen?

Ja
84
46%
Nein
100
54%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 184

Andrea.Groß
Beiträge: 66
Registriert: 26 Sep 2016, 18:49

Klassenfahrten, wie war das bei euch?

Beitrag von Andrea.Groß »

Hallo!

Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass ich mir den Stuhlgang früher auf Klassenfahrten immer die 5 Tage verkniffen habe, um nicht auf die Gemeinschaftstoiletten zu müssen.

Hattet ihr damals auch solche Hemmungen oder war euch das egal?

LG,
Andrea
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3376
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Klassenfahrten, wie war das bei euch?

Beitrag von Flachspüler »

5 Tage zurückhalten? Das kann doch nicht gesund sein.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Klassenfahrten, wie war das bei euch?

Beitrag von JrgF »

Nein, bei mir war es wie sonst auch, also nichts verkniffen.
PoomanAndy
Beiträge: 188
Registriert: 25 Jan 2018, 18:49
Wohnort: 36 Fulda
Geschlecht:

Re: Klassenfahrten, wie war das bei euch?

Beitrag von PoomanAndy »

Doch,ich hatte es mir mal 2 Tage verkniffen,am 3.Tag aber hatte ich mächtig Druck.Ich war erst morgens mit 2 Klassenkameraden draußen nach Frühstück,bevor es wieder weiterging mit ner kleinen Ausflugsfahrt.Ich lief die letzten 500 Meter schneller um dann alleine zu sein im Gemeinschaftstoilettenraum,was mir auch gelang.Also schnell rein,Hosen runter und gleich richtig losgedrückt,sollte alles schnell gehen.

Aber es war schon ne mächtige Ladung,die ich da in dem damals recht häufigen Flachspülerklo reinsetzte.Gerade fertig geworden und Hände gewsachen kamen die anderen Klassenkameraden,die wohl gleich gerochen hatten was ich da gerade gemacht hatte-und es mir auch sehr deutlich sagten.
Es ist was was alle mal tun aber war halt auch die Peinlichkeit die Duftnote da preiszugeben.
banane
Beiträge: 281
Registriert: 25 Apr 2014, 08:46
Geschlecht:

Re: Klassenfahrten, wie war das bei euch?

Beitrag von banane »

Gute Frage, das ist ja schon eine Weile her. Ich gehe mal davon aus, dass ich es eher verkniffen habe oder gar nicht musste
cobra
Beiträge: 75
Registriert: 21 Jun 2014, 12:58

Re: Klassenfahrten, wie war das bei euch?

Beitrag von cobra »

ich war dreimal während meiner Schulzeit für eine Woche auf Klassenfahrt und dreimal musste ich wesentlich seltener als zuhause. Einmal auf einem Austausch einmal (gleich am ersten Abend ohne zu spülen, weil die da eine komische Spülung hatten), im Zweierzimmer auch nur einmal, als mein Zimmerpartner nicht da war) und das dritte Mal sogar eine Woche überhaupt nicht, was wahrscheinlich davor und mit Sicherheit danach nie wieder vorkam.
jope07
Beiträge: 192
Registriert: 15 Jun 2014, 08:58
Wohnort: BW

Re: Klassenfahrten, wie war das bei euch?

Beitrag von jope07 »

Das kenne ich auch noch :lol:

Grundsätzlich eingehalten. Einmal kann ich mich aber erinnern, dass ich auf einer Bustour mit der Jugendfreizeit nach knapp einer Woche nicht mehr konnte. Bin dann beim betreten der Jugendherberge, während die anderen mit einchecken beschäftigt waren, direkt aufs Klo. Eine der hintersten Kabinen, Brille mit Papier ausgelegt, hingesetzt und dann gings los.
Hassen int
Beiträge: 199
Registriert: 06 Aug 2017, 23:28
Wohnort: NRW/Kreis Wesel
Geschlecht:

Re: Klassenfahrten, wie war das bei euch?

Beitrag von Hassen int »

Also für mich ist das eine öffentliche wie jede andere auch.💩💩
21 m 4648*
kik: Hassen_Int
Discord: .der_dude.
Sandra1
Beiträge: 14
Registriert: 12 Dez 2019, 20:12
Geschlecht:

Re: Klassenfahrten, wie war das bei euch?

Beitrag von Sandra1 »

Hassen int hat geschrieben: 14 Apr 2020, 23:35 Also für mich ist das eine öffentliche wie jede andere auch.💩💩
Genau. Deshalb ging ich dort auch nicht.
Benutzer 11057 gelöscht

Re: Klassenfahrten, wie war das bei euch?

Beitrag von Benutzer 11057 gelöscht »

Durch den Ortswechsel konnte ich meist erst am zweiten Tag mein großes Geschäft machen.
Danach dann jeden Morgen nach dem Frühstück. Mit den Gemeinschaftstoiletten hatte ich keine Probleme.
Antworten