Mein Buch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Andrea.Groß
Beiträge: 66
Registriert: 26 Sep 2016, 18:49

Re: Mein Buch

Beitrag von Andrea.Groß »

Harte Wurst.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
stefanmaier
Beiträge: 384
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Re: Mein Buch

Beitrag von stefanmaier »

Hallo Andrea, vielen Dank dafür, dass du uns deine sehenswerte, wohlgeformte harte Kacke zeigst.
Da es keinen Begleittext gibt, versuche ich zu interpretieren. Zuerst kam der kleine Köttel, dann der etwas größere Brocken. Der dunkle Teil der Wurst schob sich zuerst raus. Aus dem Kurvenverlauf des grünlichen Kalkrandes des Flachspülers schließe ich, dass die Wurst gar nicht besonders dick ist, höchstens 4cm Durchmesser.
Bitte schreib' was dazu. Wieviele Tage lang vorher ging nichts?
LG
Stefan
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Mein Buch

Beitrag von Julia »

Schade finde Ich, das du, Stefan, das beschreiben musst. Nix gegen dich, alles gut. Du meinst es nur gut.

Aber wenn man doch schon so n Bild einstellt, kann man dann ja auch was dazu schreiben. So lustlose was eingestellt, das ist doch auch nicht das Wahre. Sorry, das wollte Ich ma sagen. Ist meine persönliche Meinung, so machts keinen Spass mehr, sorry.
Andrea.Groß
Beiträge: 66
Registriert: 26 Sep 2016, 18:49

Re: Mein Buch

Beitrag von Andrea.Groß »

Ich konnte nach einer Woche endlich wieder die Toilette aufsuchen. Es drückte schon den ganzen Tag, doch wollte ich erst zu Hause gehen. Endlich daheim angekommen, setze ich mich auf die Schüssel und begann zu drücken.

Zuerst rührte sich nichts, doch dann löste sich sehr langsam eine harte Wurst, die zu Beginn des Ausscheidungsprozesses in viele kleine Köttel zu zerfallen schien, sich später aber doch zu einer wohlgeformten Wurst zu entwickeln begann.

Die Schmerzen waren dabei kaum auszuhalten und ich presste mit aller Kraft, um ihnen ein Ende zu bereiten. Nur langsam schob sich die Wurst aus meinem Körper. Nach unzähligen Minuten konnte ich nun endlich meine schmerzhafte Sitzung beenden, reinigte meinen blutverschmierten Anus.

Anschließend kam der Moment der Trauer. Ich begutachtete noch einmal intensiv, was ich von mir gegeben hatte, dann jedoch spülte ich die Wurst, verbunden mit einem gewissen Abschiedsschmerz, in die ewige Kanalisation.
20211001_174723-min.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Mein Buch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

:? Au weh, das sieht toll und zugleich schmerzhaft aus. Ich kann nur empfehlen, die Ernährung zu ändern, ggf. auch Sport zu machen oder wandern o. ä.. Denn wenn die Sitzungen so langwierig und schmerzhaft sind, traust Du Dich vielleicht gar nicht aufs Klo und verschleppst Dein Geschäft. Ein Teufelskreis...
stefanmaier
Beiträge: 384
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Re: Mein Buch

Beitrag von stefanmaier »

Hallo Andrea,
so gerne ich harte Köttel und dicke Würste sehe, so wenig möchte ich, dass die Erzeugerin dabei ernsthafte Schmerzen hat und sogar blutet. Als Fast-Immer-Weichscheisser bin ich wahrscheinlich wenig qualifiziert für Ratschläge, wie sich ernsthafte Verstopfungen vermeiden lassen. ich wünsche dir, dass du für dich passende Maßnahmen findest, damit es nicht zum Einreissen des Afters kommt.
LG
Stefan
Andrea.Groß
Beiträge: 66
Registriert: 26 Sep 2016, 18:49

Re: Mein Buch

Beitrag von Andrea.Groß »

Ich konnte endlich wieder etwas loswerden, doch war das langwierige Herauspressen der Wurst auch diesmal von Schmerzen begleitet:
Wurst1 - Kopie.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
stefanmaier
Beiträge: 384
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Re: Mein Buch

Beitrag von stefanmaier »

Hallo Andrea, eigentlich könnte ich meinen Beitrag vom 5.Okt. kopieren.
Unternimmst du irgendwas, dass du ohne bluten kacken kannst oder hast du dich damit abgefunden?
LG
Stefan
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Mein Buch

Beitrag von Julia »

stefanmaier hat geschrieben: 25 Nov 2021, 07:45 Hallo Andrea, eigentlich könnte ich meinen Beitrag vom 5.Okt. kopieren.
Unternimmst du irgendwas, dass du ohne bluten kacken kannst oder hast du dich damit abgefunden?
LG
Stefan
Hallo Stefan,

du hast ja leider noch keine Antwort bekommen. Irgendwie alles komisch, wie Ich finde. Wir weren sehen, was noch alles passiert.
Ich hab ja auch oft dicke Stücke, aber wenn es denn immer bluten würde, Ich Fisuren bekommen würde, spätestens dann würde Ich schleunigst was ändern. Das ist alles andere als Gesund, da hört eigentlich der Spass, der gesunde Menschenverstand auf.
Aber klar jeder wie er mag. Es gibt ja hier bekanntlich nichts, was es nicht gibt. Das sind auch nur meine 5 Cent dazu :lol:

Lg Julia
Andrea.Groß
Beiträge: 66
Registriert: 26 Sep 2016, 18:49

Re: Mein Buch

Beitrag von Andrea.Groß »

Nach Weihnachten konnte ich heute endlich wieder mal etwas loswerden:
20211227Wurst - Kopie.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten