"Ersatzkacke"

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Eike Fullpants
Beiträge: 389
Registriert: 21 Apr 2014, 21:25
Geschlecht:

Re: "Ersatzkacke"

Beitrag von Eike Fullpants »

Ob das mit dem Tee jemand mitbekam weiß ich mehr, glaube aber nein weil daran würde ich mich wohl erinnern.
Beim baden erging es mir ähnlich, ich traute mich einfach nicht ... das erste mal vielleicht so mit 10 Jahren ... in diesem alter setzten bei mir dann auch ganz heimlich die echten Spielchen ein.
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss

Eike Fullpants
pamperspooper
Beiträge: 46
Registriert: 29 Nov 2022, 14:10

Re: "Ersatzkacke"

Beitrag von pamperspooper »

Unterhosenpupsi14 hat geschrieben: 01 Apr 2020, 17:51 HalliHallo zusammen ,
Hat jemand Tipps ,was es als sozusagen "Kackersatz" gibt ,statt die Unterhose mit echter Kacke zu füllen ,wenn man gerade nicht kann ?
Also habt ihr Tipps ,was man als Ersatz nehmen kann ,um das Gefühl zu bekommen ,wie wenn man bei echter Kacke sich hinsetzt und es sich verteilt ?

LG ;)
Warmes Kartoffelpüree eignet sich dafür ganz gut. ;)
Danach kommst du um eine Dusche aber nicht mehr herum.

LG!
Haklo
Beiträge: 1852
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: "Ersatzkacke"

Beitrag von Haklo »

Fertig gekochter Spinat sollte auch zum experimentieren gehen, bei Kerlen dann bitte mit 2 Spiegeleiern.
Je oller, umso doller :lol:
Eike Fullpants
Beiträge: 389
Registriert: 21 Apr 2014, 21:25
Geschlecht:

Re: "Ersatzkacke"

Beitrag von Eike Fullpants »

Halo hat geschrieben: 03 Jan 2023, 13:06 Fertig gekochter Spinat sollte auch zum experimentieren gehen, bei Kerlen dann bitte mit 2 Spiegeleiern.
....oh man was für Gedanken hier durchwabern :roll: dazu würde ich aber sagen ... erst essen und dann den Weg der Verdauung abwarten :lol:
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss

Eike Fullpants
Gelöschter Benutzer 20090

Re: "Ersatzkacke"

Beitrag von Gelöschter Benutzer 20090 »

ohne Zweifel Eike, wundersame und kurios wabernde Gedanken hier . . . ha, ha, ha

Wobei: Ich hab mich bei den ein oder anderen Scat-Videos schon öfter gefragt, was diese Schauspieler als Ersatz-Kacke verwenden, da die Mengen manchmal unmöglich alles aus ihrem eigenen Verdauungs-System kommen konnte.

Ich hatte tatsächlich mal etwas über Müsli-Brei gelesen, der dazu vorher "abgefüllt" werden kann.

Persönlich hatte ich mal mit Bananen (ohne Schale) experimentiert. Sie mußten aber noch reichlich grün und damit hart sein, sonst hätt's eine rechte Sauerei beim Versuch des Einführens gegeben.
KakaInDerBoxer
Beiträge: 63
Registriert: 25 Feb 2023, 20:42
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Re: "Ersatzkacke"

Beitrag von KakaInDerBoxer »

ich wurde feste Würste in eine Box packen und in die Gefriertruhe stellen kannst es jederzeit in der Mikrowelle warm machen jnd wieder in den Po schieben. ist ein wenig aufwand, aber das habe ich schon probiert. kannst ja soviel sammeln und reinschieben wie du magst. :)
Antworten