[EXPLICIT] Off-Topic Umfrage: Size Matters?

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Antworten
Gelöschter Benutzer 4888

Re: [EXPLICIT] Off-Topic Umfrage: Size Matters?

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

diestehpinklerin hat geschrieben: 09 Nov 2023, 17:44
btight hat geschrieben: 09 Nov 2023, 11:16
diestehpinklerin hat geschrieben: 09 Nov 2023, 01:44 Ab 20cm komme ich richtig gut und spritze auch. Und nicht zu dünn damit er mich schön ausfüllt
Meinst Du 20cm oder 20Frauencm™ ? 😁
was denn das für ein blöder kommentar glaubst du ich weis nicht wie viel 20cm sind? du wahrscheinlich nicht weil du etwas in der größe ja wohl noch nie in händen hattest
da musst aber sorgfältig auswählen-denn die 20+ gibts nicht wie sand am meer :-)
diestehpinklerin
Beiträge: 23
Registriert: 31 Aug 2022, 20:30
Wohnort: Oberösterreich
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Off-Topic Umfrage: Size Matters?

Beitrag von diestehpinklerin »

Mir schreiben hier genug Typen privat, passen zwar nicht alle aber bin gut versorgt
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3380
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Off-Topic Umfrage: Size Matters?

Beitrag von Flachspüler »

Wundert mich ...
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
btight
Beiträge: 248
Registriert: 01 Feb 2022, 07:02

Re: [EXPLICIT] Off-Topic Umfrage: Size Matters?

Beitrag von btight »

diestehpinklerin hat geschrieben: 09 Nov 2023, 17:44
btight hat geschrieben: 09 Nov 2023, 11:16
diestehpinklerin hat geschrieben: 09 Nov 2023, 01:44 Ab 20cm komme ich richtig gut und spritze auch. Und nicht zu dünn damit er mich schön ausfüllt
Meinst Du 20cm oder 20Frauencm™ ? 😁
was denn das für ein blöder kommentar glaubst du ich weis nicht wie viel 20cm sind? du wahrscheinlich nicht weil du etwas in der größe ja wohl noch nie in händen hattest
Das ist ein ziemlich schlauer Kommentar. Und um deine Frage zu beantworten: Ja, wahrscheinlich nicht. Tatsächlich hatte ich schon vieles in der Größe in den Händen. Ein Penis war aber nicht darunter. Meiner ist etwas über 18cm lang und die meisten Frauen haben ihn auf über 20cm geschätzt, daher mein fester Glaube an Frauencm™. Aber ist ja auch logisch; die meisten Typen lügen, dass sich die Balken biegen. Bei mir hatten genug Mühe damit, ihn in allen Stellungen ganz zu nehmen. Und das, obwohl sie vorher problemlos “20cm Schwänze” weggesteckt haben. Aber wie groß mein Schwanz ist, tut eigentlich nichts weiter zur Sache. Die Studienlage ist eindeutig: 20cm oder mehr sind extrem selten. Weniger als 1% der Männer haben so einen langen, selbst wenn man nur die westliche Population anschaut. Deshalb sind da Zweifel mehr als angebracht.
Nightwish
Beiträge: 109
Registriert: 20 Jun 2023, 23:48
Wohnort: BW
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Off-Topic Umfrage: Size Matters?

Beitrag von Nightwish »

btight hat geschrieben: 11 Nov 2023, 00:42
...
Aber wie groß mein Schwanz ist, tut eigentlich nichts weiter zur Sache. Die Studienlage ist eindeutig: 20cm oder mehr sind extrem selten. Weniger als 1% der Männer haben so einen langen, selbst wenn man nur die westliche Population anschaut. Deshalb sind da Zweifel mehr als angebracht.
Hast Du gut auf den Punkt gebracht, btight.
Bist mit den angegebenen 18 cm auch schon in der Kategorie
"Riesen -Schwanz".
Soo groß muss er gar nicht sein. Die meisten Frauen haben nämlich lieber ein etwas handlicheres Teil. Das sie (wie erwähnt) in allen Stellungen und Praktiken aufnehmen können.
Gut.....Ausnahmen bestätigen jede Regel.
Wenn 'Stehpinklerin' auf riesige Schwänze steht - dann ist das halt so.
Hat vielleicht seine Gründe....??
Und nö!!!! Ich erwähne jetzt nicht bestimmte Worte (wie etwa 'ausgeleiert') oder unterstelle gar ehemaligen Sexualpartnern ein "Unvermögen".
Sage nur für mich selbst:
Nicht die Größe entscheidet - sondern der 'Gesamteindruck'!!
Und was man damit letztendlich anstellt - da kann bzw. könnte man sich ja darüber unterhalten. Was wer wie mag.
(Eigentlich hätte ich spätestens hier 3 Punkte gesetzt - aber bevor 'Flachspüler' mal wieder Parallelen zieht, verkneife ich es mir. Punkt.)
diestehpinklerin
Beiträge: 23
Registriert: 31 Aug 2022, 20:30
Wohnort: Oberösterreich
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Off-Topic Umfrage: Size Matters?

Beitrag von diestehpinklerin »

Flachspüler hat geschrieben: 10 Nov 2023, 16:30 Wundert mich ...
nur weil dir niemand schreibst brauchst nicht hier unsinnige kommentare schreiben
diestehpinklerin
Beiträge: 23
Registriert: 31 Aug 2022, 20:30
Wohnort: Oberösterreich
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Off-Topic Umfrage: Size Matters?

Beitrag von diestehpinklerin »

Nightwish hat geschrieben: 11 Nov 2023, 07:32
btight hat geschrieben: 11 Nov 2023, 00:42
...
Aber wie groß mein Schwanz ist, tut eigentlich nichts weiter zur Sache. Die Studienlage ist eindeutig: 20cm oder mehr sind extrem selten. Weniger als 1% der Männer haben so einen langen, selbst wenn man nur die westliche Population anschaut. Deshalb sind da Zweifel mehr als angebracht.
Hast Du gut auf den Punkt gebracht, btight.
Bist mit den angegebenen 18 cm auch schon in der Kategorie
"Riesen -Schwanz".
Soo groß muss er gar nicht sein. Die meisten Frauen haben nämlich lieber ein etwas handlicheres Teil. Das sie (wie erwähnt) in allen Stellungen und Praktiken aufnehmen können.
Gut.....Ausnahmen bestätigen jede Regel.
Wenn 'Stehpinklerin' auf riesige Schwänze steht - dann ist das halt so.
Hat vielleicht seine Gründe....??
Und nö!!!! Ich erwähne jetzt nicht bestimmte Worte (wie etwa 'ausgeleiert') oder unterstelle gar ehemaligen Sexualpartnern ein "Unvermögen".
Sage nur für mich selbst:
Nicht die Größe entscheidet - sondern der 'Gesamteindruck'!!
Und was man damit letztendlich anstellt - da kann bzw. könnte man sich ja darüber unterhalten. Was wer wie mag.
(Eigentlich hätte ich spätestens hier 3 Punkte gesetzt - aber bevor 'Flachspüler' mal wieder Parallelen zieht, verkneife ich es mir. Punkt.)
ja es ist so braucht ja niemand was sagen worauf ich stehen soll und was gut ist, schon gar nicht in dem forum wo eh alle perv sind haha
Nightwish
Beiträge: 109
Registriert: 20 Jun 2023, 23:48
Wohnort: BW
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Off-Topic Umfrage: Size Matters?

Beitrag von Nightwish »

diestehpinklerin hat geschrieben: 11 Nov 2023, 23:11
ja es ist so braucht ja niemand was sagen worauf ich stehen soll und was gut ist, schon gar nicht in dem forum wo eh alle perv sind haha
Sorry Stehpinklerin.
Wollte Dich damit nicht persönlich angreifen!
Wenn Du darauf stehst - dann ist das in Ordnung.
Mir persönlich ist es halt nicht wichtig - im Gegenteil.
So riesige Dinger empfinde ich als unangenehm.
Nicht bloß ich.....auch sehr viele andere Frauen sehen das so.
Darfst gerne auf "Monsterschwänze" abfahren - aber ich bleibe bei meiner Meinung: Nicht die Größe macht es aus - sondern der komplette Eindruck. 😉
Übrigens.... (hach - drei Pünktchen für Flachspüler 😅 ) betrachte ich hier im Forum keinen als 'pervers'.
Weder Dich noch (mittlerweile) mich selbst.
Wir stehen halt auf Dinge, die der Großteil der Menschen nicht erotisiert.
Was soll's - wir tun ja keinem damit weh.... 🤠
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3380
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Off-Topic Umfrage: Size Matters?

Beitrag von Flachspüler »

diestehpinklerin hat geschrieben: 11 Nov 2023, 23:10
Flachspüler hat geschrieben: 10 Nov 2023, 16:30 Wundert mich ...
nur weil dir niemand schreibst brauchst nicht hier unsinnige kommentare schreiben
Mir schreiben genug nette Leute, ich weiß mich ja auch dementsprechend zu benehmen.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Ka580
Beiträge: 554
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Off-Topic Umfrage: Size Matters?

Beitrag von Ka580 »

ja es ist so braucht ja niemand was sagen worauf ich stehen soll und was gut ist, schon gar nicht in dem forum wo eh alle perv sind haha
[/quote]

Naja sind schon komische Kommentare… ich finde nicht, dass hier alle pervers sind. Wir haben gewisse Vorlieben wie du auch. Ich kann mich unserem Flachspüler nur anschließen. Gibt genug nette Leute hier
Antworten