Svens Tagebuch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
sven42
Beiträge: 235
Registriert: 14 Mai 2014, 20:00
Geschlecht:

Svens Tagebuch

Beitrag von sven42 »

Hallo zusammen,
ich hab mich entschlossen in den nächsten Tagen hier langsam ein Tagebuch mit Bildern und Videos anzufangen. Ich weiß nicht ob ich es schaffe hier regelmäßig etwas zu posten, schauen wir einfach mal. Heute war ich noch nicht groß, deshalb hab ich euch heute nur ein Pinkelbild für den Anfang. Gibt aber bald mehr ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sven42
Beiträge: 235
Registriert: 14 Mai 2014, 20:00
Geschlecht:

Re: Svens Tagebuch

Beitrag von sven42 »

Sooo, erster richtiger Eintrag in diesem Tagebuch, ich versuch mal ein .webm als video für euch. die qualität ist leider nicht ganz so berauschend wegen der größe, war mal hd. Ich hoff es gefällt euch. Das war nach ca 4 Tagen :)
[edit: hochladen ging leider nicht, also hab ichs extern hochgeladen und hier verlinkt]
http://filehorst.de/d/buhaIEkp
outdoorman
Beiträge: 125
Registriert: 21 Mai 2014, 17:43

Re: Svens Tagebuch

Beitrag von outdoorman »

Hallo Sven!

Also ich find das Video sehr gut mit den vielen Details aus nächster Nähe 8-)

Und man kann sich Deine Erleichterung nach dem Abseilen der grössten Wurst gut vorstellen :!:


LG,
sven42
Beiträge: 235
Registriert: 14 Mai 2014, 20:00
Geschlecht:

Re: Svens Tagebuch

Beitrag von sven42 »

Sooo groß war das nicht, am Tag bevor ich das Tagebuch angefangen hab hatte ich was deutlich größeres, mindestens 1 1/2 facher Durchmesser und deutlich härter, das Papier war danach ziemlich blutig. Passiert sicher auch bald mal wieder, auch dann gibts wieder ein Video :)
sven42
Beiträge: 235
Registriert: 14 Mai 2014, 20:00
Geschlecht:

Re: Svens Tagebuch

Beitrag von sven42 »

War sehr dringend auf dem Heimweg von der arbeit( vmtl. Weil ich gerade krank bin), weit und breit kein gebüsch und keine hecke, ich konnte gerade noch so die Hose runterziehen als es im bruchteil einer Sekunde rausgeschossen kam
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten