Tipps in Unterhose kacken draußen ( und drinnen)

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Tipps in Unterhose kacken draußen ( und drinnen)

Beitrag von JrgF »

Im Sommer geht das am See sicherlich am einfachsten und auch das Waschen ist gleich mit inbegriffen. Also in Badesachen oder Unterhose oder auch ganz nackig.
El-Aurian
Beiträge: 13
Registriert: 04 Nov 2018, 18:54

Re: Tipps in Unterhose kacken draußen ( und drinnen)

Beitrag von El-Aurian »

Also zweimal ist mir das die letzten Jahre passiert, das letzte Mal vor einigen Wochen. Im Augenblick nehm ich regelmäßig Flohsamen, um die Kacke weich genug zu machen, dass sich die Hämorrhoiden nicht wieder erweitern. (Tipp vom Arzt). Der Nachteil ist, dass ich dann manchmal ganz spontan sehr dringend muß und so wars auch das letzte Mal. Plötzlich wars so dringend, dass ich nicht mehr gehen konnte...es war abends im Dunkeln und da es ein schmaler Serpentinweg war, hätte ich nur auf den Boden kacken können, was ich aber nicht wollte, denn auf dem Weg gehen viele Leute. Tja, also hab ich kurz gewartet, bis es nicht mehr ging, mich bisschen im Stehen gehockt und habs dann einfach kommen lassen. Seltsames Gefühl, wie es sich so ganz von alleine seinen Weg bahnte und ich gar keine Kontrolle mehr hatte, aber irgendwie schon geil. War ein ziemlicher Haufen, der da in die Unterhose rutschte. Anfangs war der Geruch natürlich stark, aber war dann nicht mehr so extrem wie erwartet. ich bin zum Glück niemanden begegnet, aber wenn es so gekommen wäre, hätte der- oder diejenige wahrscheinlich gar nichts bemerkt. Also würde ichs einfach mal versuchen, Klopapier und eine Unterhose zum Wechseln mitnehmen. Dann sollte das eigentlich passen. Oder versuch mal eine Erwachsenenwindel, aber da hab ich selbst auch noch gar keine Erfahrung. Viel Erfolg!
Eulehedwig90
Beiträge: 1
Registriert: 09 Aug 2022, 12:23

Re: Tipps in Unterhose kacken draußen ( und drinnen)

Beitrag von Eulehedwig90 »

Leg dir doch eine doppelte Lage Küchenrolle großzügig rein. Dann kannst du deine Wurst drauf drücken und mitsamt dem Papier rausholen und entsorgen.
Kackfrosch
Beiträge: 311
Registriert: 11 Aug 2021, 23:22

Re: Tipps in Unterhose kacken draußen ( und drinnen)

Beitrag von Kackfrosch »

Küchenrolle ist eine gute Idee. Mit ein paar Zeitungsseiten geht es auch, das knistert auch schön in der Hose!
Harald
Beiträge: 126
Registriert: 03 Jul 2022, 10:56
Geschlecht:

Re: Tipps in Unterhose kacken draußen ( und drinnen)

Beitrag von Harald »

Kackfrosch hat geschrieben: 31 Dez 2022, 01:00 ... ein paar Zeitungsseiten ...
uiii ... wie altbacken ... heutzutage sind webpages aktuell! ... 🤔🤣😜
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Tipps in Unterhose kacken draußen ( und drinnen)

Beitrag von Flachspüler »

Harald hat geschrieben: 31 Dez 2022, 02:06 ... heutzutage sind webpages aktuell! ... 🤔🤣😜
Und in die willst reinkacken?
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
pamperspooper
Beiträge: 46
Registriert: 29 Nov 2022, 14:10

Re: Tipps in Unterhose kacken draußen ( und drinnen)

Beitrag von pamperspooper »

Unterhosenpupsi14 hat geschrieben: 19 Mär 2020, 16:56 Hallo erstmal ,ich bin M 14 und will Mal ausprobieren ,in einen Unterhose zu kacken;-) hätte jemand Tipps ,wie man die Unterhose wieder sauber bekommt ...vor allem beim Joggen würde ich das gerne Mal machen ,nur wie bekomme ich das hin ,ohne das meine Eltern (wohne noch bei ihnen )das (den Geruch beim reinkommen dann wieder nach dem joggen :D )mitbekommen ?
Gruß
Einmalig wäre es bestimmt auch möglich, dass du dir zuhause in die Hose scheißt. Als Begründung könntest du sagen, dass du es nicht rechtzeitig aufs Klo geschafft hast oder Magen-Darm hast.
MM82
Beiträge: 78
Registriert: 04 Jun 2020, 20:29
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Tipps in Unterhose kacken draußen ( und drinnen)

Beitrag von MM82 »

Nimm eine alte Short her und eine Jogginghose. Herrlich wie es dann warm wird und der Furzgeruch irgendwann in den intensiven Kackgeruch übergeht. Ich setze mich dann oft auf Stofftiere oder Kissen welche dann den Geruch annehmen
Harald
Beiträge: 126
Registriert: 03 Jul 2022, 10:56
Geschlecht:

Re: Tipps in Unterhose kacken draußen ( und drinnen)

Beitrag von Harald »

Flachspüler hat geschrieben: 31 Dez 2022, 08:35
Harald hat geschrieben: 31 Dez 2022, 02:06 ... heutzutage sind webpages aktuell! ... 🤔🤣😜
Und in die willst reinkacken?
naja ... du weisst schon ... das nennt sich dann fotoshoppen ... da gibts die erase function und schon ist alles wieder ok ... 😊😎👍
Antworten